Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Richtig, hat er ja bei all den Konzerten 2022 schon getan.

    Mal ne Frage: Bist du auf Reddit auch als Rasputin93 unterwegs? Ich hatte eben deinen Post dort gesehen (falls du das bist), dass Kovacs nun das Video zu Child of Sin doch veröffentlicht trotz ihres Statements vorher. Darunter hat jemand kommentiert, dass Zoran sagte, die Medien hätten das einfach behauptet mit dem Canceln des Videos.


    Du bist ja anscheinend immer recht gut informiert. Kannst du das ein bisschen einordnen bzw weißt du da mehr Hintergründe?

  • shelby ist halt 0815 das was solche herrn verdienterweise (gerne) um sich haben. sei es das fanatische "lass ihn ruhe er ist fehlerfrei und der liebste tollste mensch und ich muss ihn beschützen " oder eben dann das krasse gegenteil wenn evtl daraus persönliche erwartungen nicht erfüllt wurden.

    alle diese damen die sich im laufe dieser affäre medial geriert haben, sind vom gleichen schlag.


  • Eine Seite vorher:
    Tills Pläne: Neues Album ist schon fertig und liegt Universal vor.
    Rammsteins Pläne: Neue große Doku + Rammstein Museum in Berlin

  • wurden die damen eigentlich entsprechend bestraft für die anschuldigungen, also ich mein wegen rufschädigung, übler nachrede und dergleichen? oder wird das einfach so gelassen und gewartet bis gras drüber wächst? es wäre ja nur fair allen gegenüber. wäre interessant zu wissen.

  • wurden die damen eigentlich entsprechend bestraft für die anschuldigungen, also ich mein wegen rufschädigung, übler nachrede und dergleichen? oder wird das einfach so gelassen und gewartet bis gras drüber wächst? es wäre ja nur fair allen gegenüber. wäre interessant zu wissen.

    Wieso bestraft? Bis jetzt ist weiterhin weder das eine noch das andere bewiesen.

  • aha ich dachte es gäbe ne aussage von schneider dass ihm keinesfalls jemals etwas aufgefallen wäre... von daher assoziierte ich dass die gerichtliche sache abgeschlossen wäre. dann hab ich das wohl falsch aufgefaßt. wird wohl wieder irgendwie im sand verlaufen das thema, schade eigentlich, denn wenn wirklich nie was gewesen ist dann sollte das auch gerichtlich geahndet werden finde ich.

  • Vom Tisch ist das Thema noch lange nicht, selbst wenn es letztendlich keine juristischen Konsequenzen für Till nach sich zieht, wird das Thema Row Zero/ Tills Aftershowpartys noch für einige Zeit einen schwarzen Schatten auf Rammstein werfen.

    Das die Jungs auf der Bühne Spaß haben und eine super Performance abliefern ist kein Widerspruch dazu, das sind Profis, die sind auf diese Leistung trainiert.

    Du solltest dir deine Meinung weniger von den Medien diktieren lassen ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • „der Skandal“

    Dass es einen Skandal geben soll, ist dann sicherlich auch nicht deine Meinung ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Mal ne Frage: Bist du auf Reddit auch als Rasputin93 unterwegs? Ich hatte eben deinen Post dort gesehen (falls du das bist), dass Kovacs nun das Video zu Child of Sin doch veröffentlicht trotz ihres Statements vorher. Darunter hat jemand kommentiert, dass Zoran sagte, die Medien hätten das einfach behauptet mit dem Canceln des Videos.


    Du bist ja anscheinend immer recht gut informiert. Kannst du das ein bisschen einordnen bzw weißt du da mehr Hintergründe?

    Das ist korrekt, im Grunde genommen bin ich überall im Netz mit diesem Nick und Avatar unterwegs.


    Zwecks Zorans vermeintlicher Aussage ist mir nichts dazu bekannt.

    In der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" ist von Anfang Juni ein längerer Bericht samt Interviewschnipseln zu der Zusammenarbeit, in dem erklärt wird weshalb der Clip von ursprünglich Januar verschoben wurde. Wie immer gibts da all die Quellen und Infos soweit aufm RammWiki zusammengefasst.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Das ist korrekt, im Grunde genommen bin ich überall im Netz mit diesem Nick und Avatar unterwegs.


    Zwecks Zorans vermeintlicher Aussage ist mir nichts dazu bekannt.

    In der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" ist von Anfang Juni ein längerer Bericht samt Interviewschnipseln zu der Zusammenarbeit, in dem erklärt wird weshalb der Clip von ursprünglich Januar verschoben wurde. Wie immer gibts da all die Quellen und Infos soweit aufm RammWiki zusammengefasst.

    Ja, das mit der Verschiebung vom Januar aufgrund ihrer eigenen Probleme, hatte ich auch gelesen.


    Aber in diesen Interviews hat sie ja angeblich auch gesagt, dass sie das Video aufgrund der aktuellen Vorwürfe jetzt gar nicht mehr veröffentlichen will (Veröffentlichung nach der ersten Verschiebung aus dem Januar war wohl eigentlich schon vor ein paar Wochen geplant, wenn ich das richtig verstanden habe?).


    Von daher wäre es halt interessant zu wissen, warum es jetzt doch veröffentlicht wird. Hat sie ihre Meinung mittlerweile insofern geändert, dass sie von Tills Unschuld überzeugt ist, gab's da irgendwelche Verträge, die eingehalten werden müssen (immerhin wird das Video ja auch auf dem Lindemann Youtube Kanal veröffentlicht)?

  • Es ist nunmal diese Art Menschen anzuwerben und möglicherweise Sex mit diesen Menschen zu haben, die auch Kritik auslöst. Das dabei Leute wie Shelby sind, die so reagieren wie sie reagiert hat, kann so eine Situation wie gerade aktuell auslösen. Inwiefern TL was gemacht hat, was strafrechtlich ist, wird sich noch zeigen. Aber Fakt ist: keine ausschweifenden Partys mit Option Sex = kein Skandal. Deine Argumentation riecht schon wieder nach Victim Blaming.



    Und ich möchte nochmal betonen, was gerade passiert ist furchtbar und ohne Relationen. Mir tun TL, Familie jnd die Band absolut leid..Was ich damit sagen wollte, das die Situation aktuell so ist, hat auch mit der arglosen? Umsetzung aller Vorgänge (keine Kontrolle der Personen, random Leute außerhalb der Szene einladen) zu tun.

  • Ich hoffe wirklich, dass die Row 0, einschließlich Makeewa, für immer Geschichte sind. Mir ist es echt egal, was Till auf seinen Privatparties macht und mit wem er f.,,,.. will, solange es einvernehmlich ist.

    Was mich an dieser Row 0 am allerallermeisten störte ist, dass diese Mädels, gepusht durch Makeewa, sich absolut in den sozialen Medien in den Vordergrund stellten. Dieses "Arschkriechen" der potenziellen Row 0 Girls auf Makeewas Instaseite finde ich immer noch zum 🤮 (deswegen bin ich böser Mensch dort mittlerweile wohl auch gesperrt, obwohl ich sie niemals abwertend verbal angegriffen, sondern nur meine Meinung zu ihrer Tätigkeit als " casting director" geäußert habe. Aber es gibt ja auch Zweitaccounts usw,).

    Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass sie, warum auch immer, großen Einfluss auf Till hat, der ihm nicht gut tut,

    Till hat es wirklich nicht nötig , ihre "Dienste" zu beanspruchen, er kann genug Frauen haben, die gerne zu seinen Parties eingeladen werden, dafür braucht er weder Makeewa, noch die Row 0.

    Endlich konzentriert sich nicht mehr alles auf die Row 0, das macht die Konzerte dieses Jahr um einiges besser und besonders, weil auch Till, meiner Meinung nach, sich wieder mehr auf alle Fans konzentriert.

    Es werden mit Sicherheit weiterhin Mädels zu den Aftershow Parties eingeladen, nur dieses öffentliche zur Schau stellen dieser "Damen" entfällt und ist für die gesamte Band und uns Fans das beste, was passieren konnte.

  • Warum wirst du so emotional bei diesem Thema? Ich würde das wirklich gerne wissen und auch verstehen wollen, warum einige, insbesondere Frauen, auf dieses Thema so allergisch reagieren...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Hinsichtlich AM hab ich ja auch irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Aber, TL ist erwachsen und wenn er sich mit ihr umgeben möchte ist das seine freie Entscheidung.


    Die Damen der bisherigen Row0 sind noch immer da, jetzt halt in der Feuerzone. Freitag waren einige Damen dabei, die ganz offensichtlich ursprünglich dafür eingeladen wurden. Ich habe eine davon auch am Freitag wiedererkannt.

  • Von daher wäre es halt interessant zu wissen, warum es jetzt doch veröffentlicht wird. Hat sie ihre Meinung mittlerweile insofern geändert, dass sie von Tills Unschuld überzeugt ist, gab's da irgendwelche Verträge, die eingehalten werden müssen (immerhin wird das Video ja auch auf dem Lindemann Youtube Kanal veröffentlicht)?

    *auf dem Till Lindemann Kanal, nicht Lindemann. ;)


    Die Frage kann ich nicht beantworten, das werden wohl nur die involvierten Personen wissen.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • WTF, der Samstag kann echt interessant werden. Also von mir aus können da 20.000 demonstrieren, was sie wollen.

    Aber diese Selbstdarstellung nervt mich hart. Ich hoffe wirklich das MCT und co dieses ernst nehmen und dementsprechend reagieren.


    Zitat vom IG Post "Gemeinsam kann man uns nicht zum Schweigen bringen! Ein Angriff auf eine FLINTA, ist ein Angriff auf alle FLINTA.

    Deswegen heißt es am Samstag, den 15. Juli: Rammsteinkonzerte verhindern! "



    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • Uff. Mir verhagelts grad komplett die Vorfreude, wenn man sich das so anschaut.