Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein


  • Da soll anscheinend auch was im Busch sein, für mich ist das thema jedoch rüber, ich hoffe für den rest der leute auch😦

    schaut auf ihr instagram profil, sie war in deutschland und hat sich mit einer anderen konzertbesucherin für interviews getroffen(Insta story von Seray Ozturk)


    es gibt einen jahrelangen kriminalakt🤣🤣🤣🤣


    shelby hat auch schon was darüber geteilt…


    Man siehe wieder mal auf die Infos von Rammexicanos (Facebook) sind richtig.....


    Ps. Die sind doch alle mit ihrem leben unzufrieden, die sollen einfach ruhe geben…. Minderwertigkeitskomplex nennt sich sowas… die habens bei till nicht geschaft, und werdens auch jetzt nicht schaffen… wieder so eine feministen aktion🤣🤣

  • Seray Ozturk, war die vorher schon mal Thema?

    Nein, die ist neu. Geht wohl um RZK.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Oh die nächste Märchengeschichte wenn das so weiter geht kann man darüber ein Buch schreiben ''Die bösen Männer von Rammstein und Ich - Märchengeschichten'' ^^^^

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Warum auch? Das würde sie ja nur selbst diskreditieren.

    Ja, wenn sie aber immer noch sämtliche Bilder von angeblichen Geschenken von RZK, inklusive Texte, wie süß er doch ist, in ihren Highlights teilt, weiß ich jedenfalls jetzt schon, was ich davon halten werde.

  • „Süddeutsche“ verliert gegen Lindemann-Anwalt


    Damit hat man der eigenen Branche natürlich einen Bärendienst erwiesen. Kein Wunder, dass sie vor Gericht damit dann auf die Nase gefallen sind.Da

    Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um mal diese Frage hier zu beantworten.

    Vor einem halben Jahr hatteste dir Kritik am Verhalten dieser Medien ja noch ausdrücklich verbeten und Rückfragen unbeantwortet gelassen. VIelleicht siehst das ja nun ein bisschen anders ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • „Süddeutsche“ verliert gegen Lindemann-Anwalt


    Damit hat man der eigenen Branche natürlich einen Bärendienst erwiesen. Kein Wunder, dass sie vor Gericht damit dann auf die Nase gefallen sind.

    Diese Branche arbeitet einfach immer so, nur nicht jedes Mal macht sich jemand die Mühe, deswegen zu klagen.


    @topic

    Hatte das nicht verstanden, dass es um Richard geht. Dann ist es komisch, wenn sie die Bilder lässt.

    Aber vllt wird es ja nun eine große Enthüllung aus der Perspektive von zufriedenen Frauen, so wegen Ausgewogenheit. :]


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • „Süddeutsche“ verliert gegen Lindemann-Anwalt


    Damit hat man der eigenen Branche natürlich einen Bärendienst erwiesen. Kein Wunder, dass sie vor Gericht damit dann auf die Nase gefallen sind.

    Hätte die SZ ja eigentlich auch gegen alle vorgehen müssen, die in irgendwelchen Foren mal die Ausgewogenheit der Arbeit, die gewissenhafte Prüfung der Fakten und somit auch die Einhaltung des Pressekodex in Frage gestellt haben. Am besten gehen wir mal und gucken in den Briefkasten. Rasputin 93 , Super E10 , sind bei euch schon Anträge auf Herausgabe von Nutzerdaten eingegangen, um einige von uns vorladen zu können deswegen? :-)


    Und diese aktuelle Antragsablehnung (auf Erteilung einer einstweiligen Verfügung) nutzt der Anwalt sofort vortrefflich aus; aus dem FZ-Artikel aus o.g. Link:

    Zitat

    „Offenbar“ gelte „die Meinungsäußerungsfreiheit nach dem dortigen Verständnis nur für die ,Süddeutsche Zeitung' selbst, nicht aber für diejenigen, die ihr Vorgehen mit dem Begriff ,Belastungseifer' zu Recht bewerten.

    Das war bei einem Gegner wie Schertz/Bergmann wohl zu erwarten; selbst schuld.

    Zur Vermeidung weiteren Schadens müsste auf jeden Fall der Drepper einen anderen Arbeitgeber finden. Die im Artikel namentlich nicht genannte "Chefin des Investigativressorts" ist ja offenbar schon nicht mehr da; warum auch immer (natürliche Fluktuation, Arbeitspause, arbeitsrechtliche Gründe... k.A.). Jedenfalls hört sich von den aktuell genannten "Ressortleitern" ("Bastian" oder "Nicolas") kein Eintrag nach "Chef*IN*" an.

    (SZ Team aktuell)

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Fragezeichen


    Da ich bis heute für meine gerechtfertigte , sachliche und stets faire Beurteilung der Causa Lindemann nie Post bekam, ist davon auszugehen, dass man sich nicht für irgendwelche Internetgossen interessiert, in denen irgendwelche ganz großen Geister der heutigen Zeit ihr Zeug in die Welt krächzen.

    Da kämen ja 10 Großkanzleien nicht mehr zum Stillstand wenn du dann noch Reddit etc dazurechnest, wo irgendeiner irgendwas...


    Dies gesagt, würde an Gangxxter als Inhaber dieser schönen Plattform (straf)rechtlich herangetreten, wäre das Team wohl dazu verpflichtet, das dann den Betreffenden erstmal nicht mitzuteilen.

    Darüber hinaus hat man ja sehr zeitnah angeordnet dass Tatsachenbehauptungen a la "IST ein Vergewaltiger" zu unterlassen sind.

  • Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert….

    Die türkische dame, wollte was von richard…

    Ob es eine beziehung oder was gab, ist noch offen… werden wir aber sicher bald wissen…


    Wahrscheinlich ist das jetzt der verzweiflungsakt, weil es nicht für mehr gereicht hat🤣🤣🤣🤣


    das problem sehe ich darin, das sie anwältin ist, und sicher weiß was und wie sie zu tuen hat, um jemanden unterzukriegen…

  • Ich bin mir tatsächlich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich Anwältin ist. Sie hat ja in den letzten Tagen viele Bilder und Stories gelöscht und in einer gelöschten Story stand, dass sie Mitte / Ende 2023 angefangen hat, zu studieren. Auf der Website der Firma, für die sie laut Instagram arbeitet, ist sie auch nicht aufgelistet.


    Trotzdem bereitet mir das ganze Bauchweh. Vorallem Shelby’s Post von gestern noch mit “zweites Kapitel” und schon im rot / schwarzen Outfit mit vielen Anspielungen auf rot/schwarz, damit auch jeder nochmal merkt, dass RZK gemeint ist. Ohne Worte. Die beiden stecken 100% unter einer Decke.

  • Richard ist dabei anders emotional aufgestellt. Der steckt das sicher nicht so gut weg. Bei ihm könnte ich mir noch eher vorstellen, dass er sich dann erst mal zurückzieht. Er hat ja auch noch die jüngere Tochter zu Hause, da ist eine Flucht ins Private "leichter" als mit neuen Skandalen den Fokus der Öffentlichkeit neu auszurichten.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Richard ist dabei anders emotional aufgestellt. Der steckt das sicher nicht so gut weg. Bei ihm könnte ich mir noch eher vorstellen, dass er sich dann erst mal zurückzieht. Er hat ja auch noch die jüngere Tochter zu Hause, da ist eine Flucht ins Private "leichter" als mit neuen Skandalen den Fokus der Öffentlichkeit neu auszurichten.

    Ja, so schätze ich die Situation / Richard auch ein. Ich denke, er wird mit der ganzen Situation ganz anders umgehen, gerade auch wegen seiner noch etwas jüngeren Tochter.

  • Nur kurz weil immer noch im Stress:


    Was hier passiert? Glaubt ihr echt Richard hört auf?

    Nein, dass denke ich nicht. Aber ich denke, er würde sich nach solchen Vorwürfen eher zurückziehen als Till. Nicht im Sinne von aufhören, sondern mal ne Zeit radio silence. Denke, man würde ihn auch eher nicht in einem “Kill Richard” T-Shirt draußen sehen, so wie man Till ja einige Male im Kill Till T-Shirt gesehen hat.