Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Da wurde wohl jemand am Ende abserviert. Sie scheint ja auch noch sehr jung zu sein und ist vielleicht pissed, weil Richard sich nicht in sie verliebt hat. Viele denken doch, nur weil sie mal was mit so einem haben, dass er sich doch hoffentlich in sie verlieben würde und sie dann bis zum Rest ihres Lebens zusammen bleiben.

    Die Mädels sehen auch echt alle gleich aus und sind vom selben Kaliber. Ich dachte erst, dass ist die selbe Dame mit der Till Hand in Hand in Paris gesichtet wurde.

    Vielleicht wird das ganze am Ende auch nicht für voll genommen und geht schnell unter... Natürlich muss sowas vor einer Tour wieder angepriesen werden. Die Jungs sollten sich echt mal überlegen, mit was für Frauen die sich abgeben.

    So viel Ähnlichkeiten (für eine Verwechslung) hatte ich da jetzt gar nicht gesehen, die Zielgruppe der beiden ist aber wohl quasi identisch.

    Ich vermute auch eher "Insiderinfos" die RZK ihr angeblich gesteckt hat oder sie dichtet ihm was an hinsichtlich einiger Substanzen aus der (hoffentlich ausschließlich) Vergangenheit.

    Wer sich noch erschüttern lässt von RZKs Untreue - naja, der hat halt in der Vergangenheit nicht viel mitbekommen.


    An eine Tourabsage glaube ich persönlich auch nicht.


    Mir tut es wirklich leid, wie nun einer nach dem anderen von den Herren auf der medialen Schlachbank einer geltungssüchtiger junger Damen landet. Und das ein RZK da vllt mehr dran knabbert als ein TL bzw anders lässt auch die Vergangenheit erahnen.

  • Die Jungs sollten sich echt mal überlegen, mit was für Frauen die sich abgeben.

    Oh ja, gerade Richard hat für „solche“ Frauen ja echt ein Händchen. Man denke nur an die eine, die während ihrer on/off Beziehung (?) zu Richard konstant auf Instagram über ihn (und depressive Menschen generell) hergezogen hat und sich damit gebrüstet hat, dass Richard wegen ihr sogar Therapie gebraucht hat. Was sind da nur gpr Damen?🥹

    Ich hoffe wirklich, dass keine von denen auf den Zug aufspringt und Mist erzählt, um 5 Minuten Ruhm abzubekommen.


    Und zum Thema Untreue: ich meine, dass er in einigen Interviews erwähnt dann, dass er offen Poly ist. Das sollte zumindest keinen schocken.

    Ich denke, vorwürfe bezüglich Drogenmissbrauch werden definitiv dabei sein. Da hoffe ich, dass es sich nur auf Richard bezieht und sie nicht sagt, dass er z.B vor seiner jungen Tochter welche konsumiert hat. Dann könnte es sehr schnell richtig brenzlig werden.


    Bin generell mal gespannt, wann da was kommt. Nun wo die ganzen Journalisten ihr folgen, bin ich zu 100% sicher, dass da was kommt. Ich habe auf eine Wiederholung vom Sommer 2023 echt keine Lust.

    Aber gut, die jungs mit Sicherheit noch weniger.

  • Wird auf jeden Fall wieder eine spannende Zeit, wenn man dann im RammMerch rumläuft. :P

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wird auf jeden Fall wieder eine spannende Zeit, wenn man dann im RammMerch rumläuft. :P

    Oder wenn man nur extreme Kolleginnen hat, die seit Sommer 2023 kaum ein anderes Thema haben, als dass ich ja auf Rammstein Konzerten war (und wieder auf welche gehe 🌝) und einen Vergewaltiger unterstütze!!!!!!1111111elf111

    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die neuen Diskussionen.

  • Oh ja, gerade Richard hat für „solche“ Frauen ja echt ein Händchen. Man denke nur an die eine, die während ihrer on/off Beziehung (?) zu Richard konstant auf Instagram über ihn (und depressive Menschen generell) hergezogen hat und sich damit gebrüstet hat, dass Richard wegen ihr sogar Therapie gebraucht hat. Was sind da nur gpr Damen?🥹

    Ich hoffe wirklich, dass keine von denen auf den Zug aufspringt und Mist erzählt, um 5 Minuten Ruhm abzubekommen.

    Davon habe ich nichts mitbekommen.


    Vielleicht haben Till und Richard einfach Charme ein Händchen dafür, Frauen um den Finger zu wickeln ;). Aber mal Ernsthaft: Es liegt doch auf der Hand, das sie in jedem Hafen eine haben. Insbesondere Till. Der war noch nie eine treue Seele und wird es anscheinend auch nie werden. Das Richard nichts anbrennen lässt, glaube ich auch. Er sieht ja für sein Alter noch recht gut aus und den meisten geht es nur darum, auch mal was mit einem Prominenten zu haben. Aber die gewisse "eine" werden sie wohl nie sein. Damit muss man sich abfinden...die Mädels sind eben auch noch ziemlich jung.

  • Oder wenn man nur extreme Kolleginnen hat, die seit Sommer 2023 kaum ein anderes Thema haben, als dass ich ja auf Rammstein Konzerten war (und wieder auf welche gehe 🌝) und einen Vergewaltiger unterstütze!!!!!!1111111elf111

    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die neuen Diskussionen.

    Leute auf Social Media blockieren geht einfach. Die im wahren Leben zu ertragen ist manchmal gar nicht einfach.

  • Wenn hier schon seitenlang wild rumspekuliert wird, dann möchte ich natürlich auch mitmachen:


    Vermutlich hat RZK nebenbei sein Abi nachholen wollen, dann aber in der Matheprüfung "einen Fehler gemacht". So wird's gewesen sein.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Davon habe ich nichts mitbekommen.


    Vielleicht haben Till und Richard einfach Charme ein Händchen dafür, Frauen um den Finger zu wickeln ;). Aber mal Ernsthaft: Es liegt doch auf der Hand, das sie in jedem Hafen eine haben. Insbesondere Till. Der war noch nie eine treue Seele und wird es anscheinend auch nie werden. Das Richard nichts anbrennen lässt, glaube ich auch. Er sieht ja für sein Alter noch recht gut aus und den meisten geht es nur darum, auch mal was mit einem Prominenten zu haben. Aber die gewisse "eine" werden sie wohl nie sein. Damit muss man sich abfinden...die Mädels sind eben auch noch ziemlich jung.

    Ich würde sagen da sind Bindungsthemen (Ängste. Störungen) im Spiel. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen.

  • Wen sie wirklich belastendes Material hätte wäre sie bestimmt zur Staatsanwaltschaft gegangen . Sie ist doch anscheinend Rechtsanwältin . Da wird sie schon gemerkt haben, dass es nichts handfestes ist.

  • Ich finde es immer wieder lustig wie auf das Thema angesprungen wird. ^^

    Erst Till und Flake wo behauptet wurde das was passiert sei es aber nicht wahr war da alles eingestellt wurde.


    Jetzt auf einmal ist Richard dran also echt wie oft wollen die es noch mit ihren Märchengeschichten versuchen Rammstein und die Jungs zu schaden.


    Bin ja mal gespannt wenn Olli, Paul und Schneider an der Reihe sind. :/


    Meine Meinung alles Lügen und nette Märchen.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Erst Till und Flake wo behauptet wurde das was passiert sei es aber nicht wahr war da alles eingestellt wurde.

    Die Einstellung des Verfahrens der Staatsanwaltschaft bedeutet nicht, dass nichts wahr war. Es bedeutet lediglich, dass nichts belastendes gefunden wurde. Und wenn eine der Frauen sich nächstes Jahr dazu entschließt doch mit denen zu reden, kann alles wieder neu aufgerollt werden.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Selbst wenn da irgendwas kommt, an die neue große Mediennummer glaub ich nicht. Also es sei denn es sind irgendwelche wirklich krassen Vorwürfe.


    Auch wenn er es gern anders hätte, außerhalb der Rammstein-Bubble ist Richard ein Nobody. Bei Till ist das imA auch deshalb so hoch gekocht weil er als Sänger für den Mainstream das Gesamtkonstrukt Rammstein verkörpert und alles was man daran eh schon immer nicht mochte. Durch seine Beziehungen mit Thomalla u.a. wurde er Teil des Boulevards und war auch weit über die Musikbranche hinaus vielen bekannt...und suspekt.


    Man hat das ja schon bei Flake mit dieser angeblichen Vergewaltigung gesehen. Das hat letztlich auch keine Sau interessiert.

  • Ist halt vor allem ein Ego-Ding. Die Presse hat 2023 wirklich alles und mehr versucht, um Rammstein und Till für immer zu zerstören. Hat nicht geklappt, die nächste große Stadiontour steht schon vor der Tür. An Till persönlich scheint auch alles mehr oder weniger abzuprallen. Das verkraftet das Journalistenego halt nicht, weshalb ich mir sehr sicher bin, dass sie einen erneuten Versuch starten werden - jetzt halt über Richard. I

  • Selbst wenn da irgendwas kommt, an die neue große Mediennummer glaub ich nicht. Also es sei denn es sind irgendwelche wirklich krassen Vorwürfe.


    Auch wenn er es gern anders hätte, außerhalb der Rammstein-Bubble ist Richard ein Nobody. Bei Till ist das imA auch deshalb so hoch gekocht weil er als Sänger für den Mainstream das Gesamtkonstrukt Rammstein verkörpert und alles was man daran eh schon immer nicht mochte. Durch seine Beziehungen mit Thomalla u.a. wurde er Teil des Boulevards und war auch weit über die Musikbranche hinaus vielen bekannt...und suspekt.


    Man hat das ja schon bei Flake mit dieser angeblichen Vergewaltigung gesehen. Das hat letztlich auch keine Sau interessiert.

    Bei Flake hats keinen interessiert, weil das Till-Thema noch in aller Munde war. Richard als Person ist natürlich nicht so schlagzeilentauglich wie Till, aber die Medien werden seinen Namen ja eh kaum erwähnen, sondern es wird als nächster "Rammstein-Skandal" verkauft werden. Der Durchschnittsbürger wird wahrscheinlich denken, es gehe wieder um Till. Denn Till ist ja bekanntlich Rammstein..

  • Selbst wenn da irgendwas kommt, an die neue große Mediennummer glaub ich nicht. Also es sei denn es sind irgendwelche wirklich krassen Vorwürfe.


    Auch wenn er es gern anders hätte, außerhalb der Rammstein-Bubble ist Richard ein Nobody. Bei Till ist das imA auch deshalb so hoch gekocht weil er als Sänger für den Mainstream das Gesamtkonstrukt Rammstein verkörpert und alles was man daran eh schon immer nicht mochte. Durch seine Beziehungen mit Thomalla u.a. wurde er Teil des Boulevards und war auch weit über die Musikbranche hinaus vielen bekannt...und suspekt.


    Man hat das ja schon bei Flake mit dieser angeblichen Vergewaltigung gesehen. Das hat letztlich auch keine Sau interessiert.

    Bei Flake wurde es nur noch lächerlich. Das war der Wendepunkt. Man konnte nur noch stöhnen: Was Flake? Ausgerechnet Flake,? Der niedliche Keyboard Player.? Weil Flake total liebenswert ist., ein Sympathie träger.

  • Aber Flake hatte harte Konsequenzen zu tragen: Jobs verloren, von Kolleginnen öffentlich angeprangert. Keine Relativierung, nur Fakten. Wir sollten vorsichtig sein. Richard mag zwar in der Wahrnehmung nicht so berühmt wie Till sein, aber genügend Geschäftspartner hat er auch unabhängig von R.

  • Bei Flake hats keinen interessiert, weil das Till-Thema noch in aller Munde war. Richard als Person ist natürlich nicht so schlagzeilentauglich wie Till, aber die Medien werden seinen Namen ja eh kaum erwähnen, sondern es wird als nächster "Rammstein-Skandal" verkauft werden. Der Durchschnittsbürger wird wahrscheinlich denken, es gehe wieder um Till. Denn Till ist ja bekanntlich Rammstein..

    Es wurde sich auf Till eingeschossen, weil er mit seiner Bühnenfigur verwechselt wird. Er ist auf der Bühne ein Alpha Mann, der proletarische Typus. Dadurch dass er sehr zurückhaltend in der Öffentlichkeit ist, sich in den Medien nicht äußert, denken die Leute dass Till diese Figur ist- auch versteckt er Schüchternheit hinter einer abweisenden Außenfassade. . Richard wirkt als Person umgänglicher und offener. Er wirkt nett und er ist hübsch.

  • Aber Flake hatte harte Konsequenzen zu tragen: Jobs verloren, von Kolleginnen öffentlich angeprangert. Keine Relativierung, nur Fakten. Wir sollten vorsichtig sein. Richard mag zwar in der Wahrnehmung nicht so berühmt wie Till sein, aber genügend Geschäftspartner hat er auch unabhängig von R.

    ich mag Flake. Habe alle seine Bücher gelesen. Er hat auch eine angenehme Stimme. Ich hatte damals gelesen in der Jungen Welt dass sich in der RBB Team untereinander sagten: der (gemeint ist Flake) kommt hier nicht mehr rein. Das war als seine Radio Sendung abgesetzt wurde, wegen der Berichte. Die Bücher werden noch verkauft.

  • Klingt für mich auch erst einmal so, als wäre die junge Dame auf einem kleinen "Rachefeldzug". Ich bleibe gespannt.

    Aber hey, je nachdem was und wenn überhaupt was kommen sollte, wird umso mehr Zeit auf der kommenden Tour endlich Haifisch zu spielen und mit 70.000 Menschen singen. :zufrieden: