Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Wie wäre es wenn wir den link zu Emmas Video mal alle an die großen Medienseiten schicken... Mit dem Wunsch das auch mal von der anderen Seite berichtet wird...von den Leuten die positives erlebt haben...um so eine ausgewogene Berichterstattung zu fördern.

  • Wie wäre es wenn wir den link zu Emmas Video mal alle an die großen Medienseiten schicken... Mit dem Wunsch das auch mal von der anderen Seite berichtet wird...von den Leuten die positives erlebt haben...um so eine ausgewogene Berichterstattung zu fördern.

    Würden die das wollen, hätten die das schon längst gemacht. Den Journalisten sind die Interviews bei Colonel Kurtz zb sicherlich bekannt, wo unter anderem gesagt wurde, dass Shelby nicht auf der Till Party sondern nur der normalen war. Juckt aber von denen keinen.


    Heute Abend Thema bei Hart aber Fair. Wahrscheinlich passender: Hart und Unfair.

  • Würden die das wollen, hätten die das schon längst gemacht. Den Journalisten sind die Interviews bei Colonel Kurtz zb sicherlich bekannt, wo unter anderem gesagt wurde, dass Shelby nicht auf der Till Party sondern nur der normalen war. Juckt aber von denen keinen.


    Heute Abend Thema bei Hart aber Fair. Wahrscheinlich passender: Hart und Unfair.

    Ist mir schon klar das es niemanden dort interessiert. Aber umso mehr danach verlangen, umso wahrscheinlicher wird es... Ein Versuch wäre es wert...um etwas mehr Gerechtigkeit in der Berichterstattung herzustellen.

  • dein lyrisches Ich hat vergessen zu betonen, dassde eigentlich nur wegen der Tiefe der Texte gecatcht wurdest...:greis:

    Heirate mich!

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • bin heut im Berliner Großstadtdjungel Bus gefahrn.

    Riesenplakat anna Haltestelle: Die GOLDENE (sic) Bild der Frau:

    kein Opfer sexualisierte Gewalt darf vor Gericht erneut k.o. gehen

    Frage (kenn mich da halt nicht sooo aus...) : is sowas das vielgerühmte "Framing"...?

    k.o. (tropfen) gehen, Opfer (auch schon erwiesene) - der Kontext schwingt doch mit, oder wie seht ihr dit?

  • Ja

  • EngelLIFAD


    Das sie erstmal eine Pause brauchte nach dem Video um klar zu kommen und erst später geschaut hat was so los war, sie ganz geschockt ist das so viele ihr Video gesehen haben und so viele tolle Kommentare geschrieben haben, aber auch die ganze Hate Kommentare.

    Dann natürlich das 2 Mädchen die in Berlin auf dem Konzert waren Lindemann nun angezeigt haben und wie stolz sie jetzt auf die Mädchen ist und sie sie natürlich unterstützt wenn sie das mögen.

    Dann berichtet sie noch ca 17 Minuten davon daß sie mit 17 selbst sexuell belästigt wurde und das sie das zuerst verdrängt hat aber dann doch laut geworden ist und es auch der Polizei gemeldet hat (ich habe den Rest ehrlich gesagt durchgeskippt)


    Wie ich es hasse das sie Frauen die ganze Zeit Mädchen nennt. Mädchen sind in meinen Augen Kinder...

  • Ich dachte das waren 3. unbeteiligte? Gibts jetzt noch mehr Anzeigen?

  • Hab mir das Video auch nur fast in gänze angeguckt und finde den Titel komplett unpassend...

    Im Grunde geht's in dem Video vor allem um ihre Erfahrung mit sexuellem Missbrauch und Rammstein bzw. Till wird nur kurz thematisiert oder? Das mit den Anzeigen wussten wir schon und dass sie Stress hatte konnte man sich auch denken. Verstehe nicht ganz warum da jetzt unbedingt Rammstein im Titel stehen muss. Bringt mehr Klicks I guess...

  • EngelLIFAD


    Dann natürlich das 2 Mädchen die in Berlin auf dem Konzert waren Lindemann nun angezeigt haben und wie stolz sie jetzt auf die Mädchen ist und sie sie natürlich unterstützt wenn sie das mögen.

    Oha .. und das wo die Medien doch soooo „transparent“ berichtet haben, dass man das gar nicht falsch verstehen konnte.


    Ich sache daderzu nüscht ...

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Sorry, ich kann mir das Kayla Video nicht angucken......krieg ich nur unnötig Blutdruck.


    Ob es Zufall ist das sie heute ein neues Video hochlädt, wenn bei Hart aber unfair das Thema verdiskutiert wird?


    Kayla ist in meinen Augen jetzt der Spielball der Medien.


    Ich mag sie nicht......das hat nix mit ihren Anschuldigungen zu tun.


    Ich brauch nur ihr IG Profil sehen und weiß das sie.......nee, dass sage ich jetzt lieber nicht.

  • Ich sehs auch schon kommen (oder hier stehen): "Wie blöd kann man den sein und sich jetzt immer noch Frauen aufs Zimmer bestellen!"


    Die Feministinen warten doch nur auf so ne Gelegenheit, sie müssen jetzt nur eine Frau da einschleusen die zum TL darf die Unterstellende Spekulationen entfernt, AzA


    Nur meine Meinung!

    Jetzt könnt ihr mich steinigen!

  • Wie wäre es wenn wir den link zu Emmas Video mal alle an die großen Medienseiten schicken... Mit dem Wunsch das auch mal von der anderen Seite berichtet wird...von den Leuten die positives erlebt haben...um so eine ausgewogene Berichterstattung zu fördern.

    Ich hab das jetzt mal bei zwei Schweizer Portalen gemacht (watson.ch und blick.ch). Rechne nicht mit einer Reaktion, lass mich aber gerne überraschen.