Europe Stadium Tour 2024

  • Das habe ich sogar schon live gesehen, eine sonderlich euphorische Erinnerung habe ich nicht dran. Und das war damals überhaupt das erste Lied, was ich je live gesehen habe.

    so geht es mir auch, aber lassen wir uns mal überraschen, wie es bei der Tour aussieht mit dem Drumherum :)

  • Beitrag von BadaBing ()

    Dieser Beitrag wurde von Adios92 gelöscht ().
  • Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Gilt es denn als Opener-Anwärter? Dann verpufft es wahrscheinlich. Ich finde, die Leute brauchen meist ein bisschen zum Reinkommen. Die Stimmung steigt meist erst nach zwei drei Liedern. Oft ist auch der Sound gerade beim ersten Lied noch nicht gut.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Gilt es denn als Opener-Anwärter? Dann verpufft es wahrscheinlich. Ich finde, die Leute brauchen meist ein bisschen zum Reinkommen. Die Stimmung steigt meist erst nach zwei drei Liedern. Oft ist auch der Sound gerade beim ersten Lied noch nicht gut.


    Woanders könnte ich es mir in der Setlist nicht zündelnd vorstellen.


    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Ich denke, es ginge auch noch an zweiter Stelle, wenn man es mit dem Opener ineinander übergehen lässt. Vllt eine Art Opener-Medley. Aber solche Experimente machen sie ja eig nie.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wer sagt denn das deine zuletzt genannten Lieder wegfallen?

  • Bei Insta gibt es ja die Seite Mini Landers und da stand mal in der Story das alle Lieder die jetzt gespielt werden nicht zu 100% heißt das sie auch in der Setliste landen.


    Ich denke mal die Band weiß das einge von außen Filmen und spielen vlt bewusst was anderes als das was nachher in der endgültigen Setliste landet.


    Mehr wissen wir dann alle wenn das Probekonzert vorbei ist.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Glaubt mir, diesen minilanders kanal betreibt wer vom management, oder jens koch… das hängt schon mit der band zusammen


    Ich glaube auch, dass die band sicher wieder was geheim halten wird bis zu den richtigen shows💪