Europe Stadium Tour 2024

  • Hab gerade noch 6 Tickets für die Feuerzone am 31.07 in Gelsenkirchen ergattert.

    Spekuliere aber noch auf Frankfurt, wäre mir lieber, da näher und am Wochenende.

    Sollte das irgendwie klappen, gehen hier 6 FZ Tickets an Interessenten über die Bühne

  • hallo zusammen. Bin neu hier.... Eine Frage, an wen muss ich mich wenden, wenn ich Tickets, die ich heute gekauft hab, umschreiben lassen will? Wollte meine Nichte und ihren Freund überraschen... Leider haben beide da keine Zeit 🙄🙈. Möchte sie an jemand anderen verkaufen. Aber wo mache ich das? Vielen Dank schon mal

    wenn es Feuerzone am Samstag in Gelsenkirchen ist nehme ich sie mit Kusshand 😂 wie drölftausend andere hier sicher auch

    {Und wenn mir nachts die Sonne scheint ist niemand da der mit mir weint}

  • Hab mit extra für den Vorberkauf eine LIFAD-Mitgliedschaft gemacht. Bisher immer nur tickets über fansale gekauft und dachte man hat ohne Lifad keine Chance. Aber ist ja echt entspannt an die Karten zu kommen. Meiner Meinung nach war es Montag morgen sogarwesentlich stressiger als heute im offenen Verkauf

  • Also das ging bei mir überraschend einfach. Eben durch Zufall (E-Mail Notification) auf dem Handy gesehen "Oh, Vorverkauf hat ja gestartet", mal aus Interesse auf der Eventim Seite geguckt und konnte ohne Wartezeit oder Probleme eine FZ Karte für Gelsenkirchen 31.07 kaufen.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Aber ist ja echt entspannt an die Karten zu kommen. Meiner Meinung nach war es Montag morgen sogarwesentlich stressiger als heute im offenen Verkauf

    Ich hab mir das heute mal angesehen war 30min in der Warteschlange.

    Beim LIFAD VVK war meine Freundin keine 5min in der Warteschlange.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Ich hab mir das heute mal angesehen war 30min in der Warteschlange.

    Beim LIFAD VVK war meine Freundin keine 5min in der Warteschlange.

    So ähnlich war es bei mir auch, am Montag beim Lifad-Verkauf höchstens 5 Minuten im Warteraum und Feuerzone für Gelsenkirchen bekommen, heute eine knappe halbe Stunde und alle FZ-Tickets weg.

  • Hab gerade noch 6 Tickets für die Feuerzone am 31.07 in Gelsenkirchen ergattert.

    Spekuliere aber noch auf Frankfurt, wäre mir lieber, da näher und am Wochenende.

    Sollte das irgendwie klappen, gehen hier 6 FZ Tickets an Interessenten über die Bühne

    Also eins würde ich schon mal nehmen :)

  • Ich glaub die LIFAD bringt echt nichts mehr. Das ist mittlerweile selber wie ein normaler VVK da.

    Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Größenwahnsinnigen hier😂!

    Ich meine 5 x oder so zum gleichen Konzert das verstehe ich als seit Herzeleid Überfan überhaupt nicht es ist nichts besonderes mehr dann Das Erlebnis mMn.

    Zumal es noch ne Menge Kohle kostet.

    Also 2x mal im Jahr wäre meine Grenze.


    Wie manche hier immer noch einen drauf setzen sobald es neue Termine gibt.

  • Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Größenwahnsinnigen hier😂!

    Ich meine 5 x oder so zum gleichen Konzert das verstehe ich als seit Herzeleid Überfan überhaupt nicht es ist nichts besonderes mehr dann Das Erlebnis mMn.

    Zumal es noch ne Menge Kohle kostet.

    Also 2x mal im Jahr wäre meine Grenze.


    Wie manche hier immer noch einen drauf setzen sobald es neue Termine gibt.

    Ach weißt du....die Jungs könnten auch von mir aus " alle meine Entchen" 20 mal hintereinander spielen, wäre mir auch Recht :saint:


    Manche setzen eben immer noch einen drauf mit der Moraldiskussion und manche eben mit Konzerten...


    Ich sehe es auch ein wenig wie den " virtuellen Mittelfinger" an Hater und Kritiker und wer das Geld hat, kann es auch ausgeben ;)

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Größenwahnsinnigen hier😂!

    Ich meine 5 x oder so zum gleichen Konzert das verstehe ich als seit Herzeleid Überfan überhaupt nicht es ist nichts besonderes mehr dann Das Erlebnis mMn.

    Zumal es noch ne Menge Kohle kostet.

    Also 2x mal im Jahr wäre meine Grenze.


    Wie manche hier immer noch einen drauf setzen sobald es neue Termine gibt.

    In einem Fan-Forum treiben sich eben genau die rum 😅 "normalos" die eben auf ein Konzert gehen um Rammstein mal gesehen zu haben, dürften hier klar in der Minderheit sein.