Europe Stadium Tour 2024

  • Ich denke auch dass es warscheinlich nicht viele Änderungen geben wird. Ab dem Deutschland Remix, wird wohl wieder 1 zu 1 das selbe kommen. Was ich persönlich sehr schade finde.

    Rammstein-Konzerte:

    23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

  • Wilder Wein wäre auch nice. Außerdem Schwarzes Glas, Jeder lacht, Feuerräder und Tier.

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Einmal "Seemann" live erleben, das wärs für mich. Und ansonsten hätte ich gern mal ein bisschen was von Rosenrot live erlebt, "Wo bist du", "Rosenrot" oder "Feuer und Wasser" könnten bestimmt richtig gut rüber kommen

  • Einmal "Seemann" live erleben, das wärs für mich. Und ansonsten hätte ich gern mal ein bisschen was von Rosenrot live erlebt, "Wo bist du", "Rosenrot" oder "Feuer und Wasser" könnten bestimmt richtig gut rüber kommen

    „Wo bist du“ und „Feuer und Wasser“ wären mega 😍

  • Wilder Wein wäre auch nice. Außerdem Schwarzes Glas, Jeder lacht, Feuerräder und Tier.

    Muss dazu anmerken, dass ich es besonders cool für die ganz alten Fans, die diese Lieder tatsächlich live erlebt haben, fände. Gibt's davon eigentlich hier noch welche?

    :))

    Hey, ich hab dir gesagt, du sollst es für dich behalten! Ich verrat dir nieder was! PAH! :hmpf: (Und sorry, hatte mich verklickt.)

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Bei 8 Alben in 30 Jahren und durchschnittlich 22 Songs pro Konzert, macht das 2,75 Songs pro Platte die gespielt werden könnten. Wir runden mal auf 3 Songs pro Platte auf.


    Der Meister

    Laichzeit

    WIDBIFS

    Sehnsucht

    Klavier

    Engel

    Ich Will

    Sonne

    Feuer Frei

    Keine Lust

    Stein um Stein

    Reise Reise

    Rosenrot

    Mann gegen Mann

    Zerstören

    Haifisch

    Waidmanns Heil

    Donaukinder

    Radio

    Tattoo

    Weit weg

    Armee der Tristen

    Zeit

    Angst

  • Reise, Reise

    Keine Lust

    Stein um Stein


    Das wäre es!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Reise Reise als Opener wäre schon fett.
    Ich würde gerne mal wieder Haifisch live erleben und nicht als "rausschmeiß Song Remix" wenn alle gehen.
    Könnte man auch perfekt als Opener nehmen. Mit der 1. Zeile "Wir halten zusammen"

    Am besten etwas was sich wieder aufbaut mit den Instrumenten. Wie es bei Was ich Liebe oder Armee der Tristen der Fall war.