Was zockt ihr ?

  • Sid Meier's Civilization 5, ein Spiel mit absoluten Suchtfaktor..

    Uneingeschränkte Zustimmung, war auch das, was ich hier angeben wollte. :)
    Hoffe aber, du kannst die DLCs genießen.


    Derzeit:
    Karte: Erde
    Nation: Persien
    Ideologie: Freiheit
    Religion: Judentum
    Startposition: Kasachstan/Russland

    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...

  • Bin momentan voll auf dem Nintendo trip :D Erst Pokemon und jetzt zocke ich Super Metroid auf der virtual console der Wii U und Super smash bros. Die Metroid Prime Triologie ist auch noch dran ;D

  • Zum viermillionsten Mal Final Fantasy 9 und es macht noch genauso viel Spaß wie beim ersten Mal :heartsmile:


    Bin momentan am überlegen, ob ich mich nochmal an die älteren Metal Gear Solid oder Silent Hill Teile klemmen sollte.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • dragon age: inquisition
    und zwischendurch age of empires III und star wars: empire at war
    und dann noch ab und zu europa universalis IV, das geht immer :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable


  • Ich hab letztens nochmal nen neuen Spiel angefangen, aber habe nur die Standard-Edition:


    Karte: Kontinente
    Nation: Japan



    davor:
    Karte: Kontinente
    Nation: Deutschland
    Politik: Autokratie
    hab, da allerdings schon drei Nationen ''ausgerottet'' (Frankreich, USA und die Mongolei), bin bei dem Spielstand dabei die Atombombe zu erforschen


  • Eigentlich sogar besser, wenn du deinen Spaß erstmal ohne die DLCs hast, denn die machen das Spiel nochmal zu einem ganz anderen Erlebnis mit den Möglichkeiten, Revolutionen auszulösen, globalem Handel und und und :)

    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...

  • Bloodborne! Noch nie so etwas geiles Gespielt! Das Spiel hat alles! Atmosphäre, gute Grafik, guter Sound, geiles Gameplay, geile Musik, geile Bosse usw.... Hat nicht zu unrecht so eine mega Bewertung :D

  • Jetzt endlich GTA V, da es endlich fürn PC rausgekommen ist :D Hab heute mal kurz reingeschaut und es ist so geil :D


    Ich will auch!! Und das, obwohl ich so gut wie gar keine Games zocke, außer vllt mal FIFA zwischendurch. Aber GTA ist bei mir ein absolutes Muss.. Leider mangelt es noch an der Hardware bei mir, aber das Spiel ist für mich das Spiel der Spiele.. Vice City und San Andreas habe ich bis zum Erbrechen gezockt, irgendwann werde ich auch in GTA V jeden Winkel der Map kennen (auch wenn sie noch so riesig ist).. :] Läuft ja nicht weg, so ein Spiel, zum Glück ;)

  • ich finde gta vice city ist das schlechtest der gta-3d reihe überhaupt zusammen mit den vice city:stories . Gta san andreas ist das beste mit den unendlichen möglichkeiten nebne missionen immobilien training klamotte u.s.w. ^^ gta 3 ist cool die gta4 trilogie ebenfalls aber vice city finde ich total langweilig


    EDIT: achja gta 5 ist 2. platz nach san andreas ;)

  • ich finde gta vice city ist das schlechtest der gta-3d reihe überhaupt zusammen mit den vice city:stories . Gta san andreas ist das beste mit den unendlichen möglichkeiten nebne missionen immobilien training klamotte u.s.w. ^^ gta 3 ist cool die gta4 trilogie ebenfalls aber vice city finde ich total langweilig


    EDIT: achja gta 5 ist 2. platz nach san andreas ;)


    Echt? Ich fand VC schon super. War halt das erste der 3D-Reihe (oder das zweite? GTA 3 war ja glaube vorher schon), was will man also erwarten. Mir hat es mega Spaß gemacht und die Radio-Songs hör ich noch bis heute :] Und SA war dann eben ne sehr gute Weiterentwicklung von VC.
    Und wieso stellst du GTA V an zweite Stelle nach GTA SA?