Was zockt ihr ?

• Hab gestern mal Crossy Road auf dem AT installiert... meine fresse ist das n simples dafür umso süchtiger machendes Spiel! Zeigt mal wieder: Spielspaß braucht nicht unbedingt Bombast Grafik 8)

HALLOOOOOOO
    ICH WÜNSCH MIR DAS LIED FROGGER VON DER GRUPPE ATARI
    OGE DANGE

WA ALLES

Runner84

Ich hab Sims 3 mit EINIGEN Zusatzpacks. Und weiter?
    Der Grund warum ich das hin und wieder ohne Scham sehr gern mag, ist zwar ein trauriger, aber alles andere als gay:
    Da kann man immerhin noch irgendwie linear "erfolgreich leben" praktizieren. Jedem seinen Selbstbetrug. Aber mit schwul hat das nix zu tun.

• Anm.:

- Frogger sieht und hört sich ja toll an. xD

- Ich hoffe ich muss im echten Leben nie "no homo" hören.

- Wer AC schwul findet, ist sehr dämlich.

OT:

- Ich hab letztens endlich mein PS3 Borderlands wiedergefunden... aber wann werde ich Zeit haben zum Ballern?!!

- Ich zocke nebenher immer noch Animal Crossing Pocket Camp, aber jetzt weniger. Gut Dinge will Weile haben.

- Unschlüssig, ob ich diesen unbenutzten Nintendo 2DS in OVP mir holen soll für 75€ oder nicht und das Angebot ist bald zu Ende... ARGH

Ein Gefängnis aus stummen Lauten

Einmal editiert, zuletzt von Plague ()

• Animal Crossing (ja, auch Männer spielen dieses Spiel und nein, ich bin nicht schwul)

Mach dir nix draus... ich Zocke derzeit liebend gerne Planet Zoo und lebe meine Kreativität an „perfekten“ Gehegen und einem schönen Zoo aus. Finden bestimmt manche schwul weil wegen Mädchenspiel, ist mir aber ziemlich Wumpe :D

Ansonsten ziemlich aktiv in The Division 2 (aka Corona Simulator) am Start.

• Man seid ihr angespannt - das war einfach so ein kitschiger "Klischee-Hinweis".

k1tzen1uge: so weit würd ich jetzt nicht gehen ^^ aber ist einfach super chillig

ja stimmt da war ich wohl noch bisschen von der freude benebelt

• bin auch am überlegen das mal zu zocken. Ist das gut? Gute Story und Gameplay?

War für mich der ausschlaggebende Punkt mir damals die Xbox One zu kaufen.

Habe es diverse Male durchgespielt.

Story ist zT vorhersehbar, aber Setting, Stimmung, Soundtrack, Gewaltgrad sind super.

Große Open-World, aber man entdeckt immer was Neues.

Großer Pluspunkt, auch nach 5 Jahren wird das Spiel mit kostenlosen DLCs, Updates und Communitychallanges am Leben gehalten.

Das Parcours-Element ist essentiell und nachts(ingame) unterwegs sein ist immer wieder aufregend.

Wenn du es nicht kennst, guck dir mal das Lets Play von Keysjore an.

Es gibt einmal das Spiel an sich, dann die Erweiterung The Following und einen Muliplayerableger, Bad Blood.

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Stronghold Kingdoms

• Hitman 2

Rammstein

29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

18.06.2024 - Nimwegen, Goffertpark (Feuerzone)

23.06.2024 - Dublin, RDS-Arena (Feuerzone)

Till Lindemann

14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

• Damals hatte ich mal probiert einen Teil davon zu spielen. Glaub das war noch auf der PS2. Bin überhaupt nicht damit klar gekommen und hatte nicht mal die 1. Mission geschafft.

Ich glaube, er meint das Reboot von 2018.

Hitman 2 von damals ist übrigens noch immer mit der beste Teil der ganzen Reihe, neben zB Blood Money.

• line richtig, gemeint war der aktuelle Reboot. Die neuen Teile sind im Vergleich zu den Alten viel viel einfacher. Stundenlanges Ausspähen von Wachmännern und deren Routen ist nun weniger von Nöten. Dafür sind die Welten extrem riesig und voller Spielereien für „Unfälle“.

Hell Mood habs mir als vollständiges Spiel bei Amazon gekauft, hab also direkt alle Inhalte frei zugänglich.

Bin bisher noch in diesem Dschungel bei dem Drogenkartell, da ich, bevor ich in der Story weiterspiele, gerne jede Map komplett auskundschafte und alle erdenklichen Optionen einmal durchspiele.

Macht aber wahnsinnig Spaß. Das Genre und Setting in Verbindung mit dem Sandbox-Aspekt funktioniert seit Jahren halt perfekt.

Rammstein

29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

18.06.2024 - Nimwegen, Goffertpark (Feuerzone)

23.06.2024 - Dublin, RDS-Arena (Feuerzone)

Till Lindemann

14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy