Wir verkaufen das Tape mit der kompletten (und anderen) Fassung von Schwarzes Glas:
Rammstein ebay Schnäppchen/Seltenes/Besonderes
- Tony
- Erledigt
-
-
Frage an die Siebdruck Besitzer.... was wären Wien und München wert? Ich suche die und einer möchte 120 Euro dafür haben
Frage an die Siebdruck Besitzer.... was wären Wien und München wert? Ich suche die und einer möchte 120 Euro dafür haben
Moin ,Wien ist gerade für 35€ bei EBay Kleinanzeigen zu erwerben .Gruß 😎
-
Also grad geschaut...da ist eins mit 111 Euro zu finden ...
Okay Kleinanzeigen ist es drinnen, für den Preis. Leider kein versand....
Edit: Würde es mir evtl auch schicken...vll klappt es
-
Hat übrigens geklappt, hat es mir mit Versand heute für 40 Euro überlassen (Wien) ....nun suche ich noch München, also falls jemand was mitbekommt, würde mich freuen wenn es mir einer mitteilt
-
Moin ich suche noch eine leere Rammstein Tequila Flasche fals jemand eine hat
...
-
https://www.ebay.de/itm/Rare-V…tein-T-Shirt/313082513433
wie ich mich immer über sowas aufregen könnte Und ein Mutter Motiv aus den 90ern, schon klar
-
mein_herz_brennt und trotzdem sieht man grundsätzlich auf jedem Konzert solche Pappnasen die sich solche Dreckshirts gekauft haben
-
...wenns ja wenigstens gut aussehen würde
-
mein_herz_brennt und trotzdem sieht man grundsätzlich auf jedem Konzert solche Pappnasen die sich solche Dreckshirts gekauft haben
Am schlimmsten sind immer noch diese besch******** Reichsadler-Shirts. Diese Leute ziehen den Ruf der Band nur in den Dreck und sollten eigentlich den Zutritt zu einem Konzert verwehrt bekommen.
-
Am schlimmsten sind immer noch diese besch******** Reichsadler-Shirts. Diese Leute ziehen den Ruf der Band nur in den Dreck und sollten eigentlich den Zutritt zu einem Konzert verwehrt bekommen.
Vor allem in Europa und so... denen würde ich nicht abkaufen, dass sie nicht wissen was das bedeutet - so wie der eine junge Mann aus Mexiko mit dem Hakenkreuz auf dem Shirt (lt. Fialik in Anakonda im Netz).
Frage: Ist es schon mal jemandem von euch passiert, dass der Verkäufer versehentlich die falsche CD verschickt hat? Richtiges Case, falsche CD drin. Wir klären das gerade und es hat sich bald erledigt, wenn ich die richtige CD mit dem anderen Käufer ausgetauscht hab... aber ich wollt's mal wissen. Lustige Begebenheiten... ^ ^
Edit: Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich gleich zum Briefkasten gehe, die CD da ist und ich hatte Recht.
-
-
Kennt jemand die Live aus Berlin LP? Habe sie erst vor ein paar Tagen entdeckt und heute kommen. Das Cover sieht nicht schlecht aus, leider ist nur eine Auswahl des Konzertes auf den LPs. Passen wohl nicht alle drauf. Egal, bin happy damit. 🔥
-
Ja, kennt man. Ist ein fake.
-
Bootleg
-
ach doch? 😄
-
Bootleg
Counterfeit
-
-
-
Gibt gerade einen ganz besonderen Schmankerl bei eBay. Habt ihr euch beim Video von "Ausländer" und der Liveperformance auch gedacht: "Wie geil ist das Outro bitte?"
Hier ist eure Chance das Lied mit dem kompletten Outro zu erstehen: https://www.ebay.com/itm/313190289629
-
puh, der preis hierfür ist aber exorbitant