Da stand zu "bis 31.8". Das verstehe ich als einschließlich, in jedem anderen Shop ist es doch aus so? 🤷
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Da stand zu "bis 31.8". Das verstehe ich als einschließlich, in jedem anderen Shop ist es doch aus so? 🤷
Es ist ein Unterschied zwischen dem was man versteht und dem, was wirklich dort steht.
Tampere hat nur 1 Datum. Moskau noch das alte Stadion. Da hat die Zeit für die Nachproduktion vermutlich einfach nicht gereicht. So what?
-
Tampere hat nur 1 Datum. Moskau noch das alte Stadion. Da hat die Zeit für die Nachproduktion vermutlich einfach nicht gereicht. So what?
Da die Städte Shirts bis zum 8. September bestellbar sind und Anfang Oktober versandt werden, würde ich mal vermuten, dass sie der Nachfrage entsprechend produziert werden. Insofern find ich solche Fehler schon ein bisschen peinlich.
-
Mein Tour-Shirt ist auch angekommen mittlerweile.
Ganz locker in Rot, passend zu meinem Fußball-Verein XD
Das Gelsenkirchen-Shirt war ehrlich gesagt keine Option.
Ich habe lieber alle Daten drauf, anstatt nur ein allgemeines. Zumal nachher noch einer denkt, ich bin Schalker
(Schrecklich, was der Fußball aus einem macht
)
-
Da die Städte Shirts bis zum 8. September bestellbar sind und Anfang Oktober versandt werden, würde ich mal vermuten, dass sie der Nachfrage entsprechend produziert werden. Insofern find ich solche Fehler schon ein bisschen peinlich.
Und dann wird wieder geweint, dass irgendwelche Shirts für Unsummen bei eBay verkauft werden und wie man denn sowas ausnutzen kann. Also bekommen einfach alle das gleiche Shirt. Das ist kein Fehler, das ist ein Kampf gegen die Scalper von eBay und Co.
Ich fände ja eine Retro-Welle für den Shop ziemlich geil. Dass man alte, längst vergessene, Designs wieder anbietet.
-
Ich fände ja eine Retro-Welle für den Shop ziemlich geil. Dass man alte, längst vergessene, Designs wieder anbietet.
Petition hätte ich schon längst unterschrieben.
-
Oder eine Petition, welches Ära-Merch mal wieder aufgelegt werden sollte (MUTTER)
-
Es bräuchte keine Petition. Nur jemanden, der sich dafür interessiert, wie Fans ticken und was sie haben wollen.
-
Ui, Antwort vom Shop:
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider gab es am Wochenende einen technischen Fehler im System sodass die Ticketcodes nicht korrekt eingelöst werden konnten. Der Fehler wurde nun behoben sodass Ihr 15% Ticketcode jetzt wieder funktionieren sollte. Die Einlösefrist wurde nun bis zum 7. September 2019 verlängert.
Bitte beachten Sie, dass es 2 verschiedene Felder zur Eingabe von Codes gibt und probieren Sie den Code ggf. in beiden Feldern aus.
Ob Ihr Code erfolgreich gebucht wurde sehen Sie im letzten Schritt vor Abschluss der Bestellung.
Aufgegebene Bestellungen können im Nachhinein nicht mehr geändert sondern nur komplett storniert werden.
Die Codes sind nur einmalig einlösbar und verfallen im Falle einer Stornierung.
Die Codes können aus buchungstechnischen Gründen nicht nachträglich auf bereits bestehende Bestellungen verbucht werden.
Falls ihr Code weiterhin nicht akzeptiert werden sollte so teilen Sie uns bitte den entsprechenden Code mit und schicken Sie uns ein Screenshot von der angezeigten Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr RammsteinShop Team
-
-
so, um nochmal öl ins feuer zu gießen:
heute sind meine 4 t-shirts gekommen.
das einzige mit guter qualtität und mit rammstein-logo am kragen ist das gelbe/goldene tour-shirt 2019.
bei den anderen ohne rammstein-logo am Kragen, rotes tour-shirt 2019, zeig dich und du ich wir ihr, ist schon ein deutlicher qualitätsunterschied sichtbar.
-
Ist gut möglich. Ich vermute Mal, dass die billig nachproduzierten von irgendeinem großen T-Shirt Produzenten kamen, der vielleicht bisschen andere Größen hat.
Ich kann übrigens ne kleine Entwarnung geben: Mein Tourshirt aus dem Shop ist gerade angekommen und es hat im Kragen das offizielle Rammstein Shop Logo.
Welches Tourshirt ist angekommen? Rot oder Gold?
-
Welches Tourshirt ist angekommen? Rot oder Gold?
Das goldene. Wobei "gold" ein schöner Euphemismus für dieses dunkle Gelb ist
-
Ich habe vor Jahren mal das MHB Shirt bestellt mit Grinsetill vorne drauf.
Von Anfang an dachte ich mir, dass diese dunkel-ausgewaschene Qualität des Motivs NICHT dem eigentlichen Produkt entspricht, hatte aber keinerlei Böcke, das zurückzuschicken und mit denen nen Fetz anzufangen von wegen "Sieht scheiße aus". Nun erklärt sich mir das Ganze und mein Verdacht bestätigt sich fast.
Hat einer noch so ein Shirt und würde mir seines mal bildlich pfostieren, wenn es genauso scheiße aussieht, ist alles gut. Aber ich denke, da auch hinten die Schrift von Anfang an nur blass lesbar war, dass da die extrastrenge Qualitätskontrolle (MEH) im Hause R+ bei mir versagte.
-
Mein rotes Girlie Tourshirt ging auch direkt wieder zurück... Die Beschreibung "lässig geschnitten" war dezent untertrieben
Hätte ich drei mal reingepasst.
Das Zeig Dich und das rote Tourshirt für Männer hatten auch keinen R+ Rohling. Sind vom Schnitt aber gut, daher hats mein Freund behalten. Mal sehen, was die Qualität irgendwann mal spricht.
-
An welche Adresse hast du denn geschrieben?
Danke vorab
support at rammsteinshop de
Zu der Shirt Qualität:
Habe mir das LIFAD exklusive Shirt, das weiße MIG, das Amerika Shirt sowie den orangenen Engel Hoodie bestellt. Bin dann mal gespannt was mich da erwartet. Meine Bestellung aus Juli hatte zwei "richtige" (Amour, Waidmanns) und ein "schlechtes" (Puppe) dabei. Puppe habe ich dennoch behalten, da es gut aussah. Mein rotes Tour Shirt aus Frankfurt, ohne Rammstein Label, hat mMn nen schiefen Druck. Hoffentlich werden die Event Shirt Motive nicht auch auf billigen Shirts gedruckt.
-
Passt nur auf, demnächst dann PREMIUM EDITION Textilia im Shop.
Zahl 10 Euro mehr und du kriegst GARANTIERT Topqualität. Vom Lindemann persönlich flambiert und auf Reißfestigkeit getestet.
-
Ich habe lieber alle Daten drauf, anstatt nur ein allgemeines. Zumal nachher noch einer denkt, ich bin Schalker
Tröste dich, genau das hab ich auch am nächsten Tag gesagt als ich mit dem Ding vor die Tür bin. Das erste Mal im Leben das ich etwas mit Stolz trage wo groß "Gelsenkirchen" draufsteht.
-
Eine Umfrage, welche alten Designs neu aufgelegt würden, wäre geil.
-
Ich will auch das andere Dalai Lama Shirt noch haben. Und war nicht das Heirate Mich Design, das mit der Anime Krankenschwester?