Auch eine Idee: Da man jetzt die Bestellungen sammelt für die überdruckten (fertigen, aber noch nicht überdruckten) Tour-Shirts, ist das Vorschaubild auch nur ein Entwurf und wird am Ende - hallo lieber Rammsteinshop an dieser Stelle - noch optisch etwas ansprechender auf die Shirts gebracht.
Aber hoffen und harren... usw.
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Mundschutz 20 Euro. Alter Falter
-
Mundschutz 20 Euro. Alter Falter
100% Baumwolle. Die anderen drei Versionen sind 65% Polyester und 35% Baumwolle.
Ob das den Preis aber dennoch rechtfertigt?
-
100% Baumwolle. Die anderen drei Versionen sind 65% Polyester und 35% Baumwolle.
Ob das den Preis aber dennoch rechtfertigt?
Wenn ich die selbstgenähten 100 % Baumwollstoff-Mundschutzteile von Personen im Facebook für 1,5€ sehe... Was um alles in der soll dann diesen Preis rechtfertigen?
-
Wenn ich die selbstgenähten 100 % Baumwollstoff-Mundschutzteile von Personen im Facebook für 1,5€ sehe... Was um alles in der soll dann diesen Preis rechtfertigen?
Es kommt von Rammstein reicht aus
-
Der Gin und "Wiener Blut" Wein sind bei mir eingetroffen. Juhuu!
-
Wann steigt die Party, Line?
-
Wann steigt die Party, Line?
Melde dich an und los geht's!
-
Hab ihn schon ,hat eine leichte Zitronennote.Ansonsten habe ich schon besseren Gin in der Preislage getrunken.
Mit der Zitronennote gebe ich recht. Der Gin ist aber ganz ok. Kann man mal trinken.
-
Man nehme ein bereits fertiges Tourshirt für 20 Euro, stecke zusätzliche Handarbeit zum umarbeiten rein und nehme 20 Euro, damit es kein völliges Verlustgeschäft wird.
Masken aus Stoff von der Rolle sind eine völlig andere Baustelle. Äpfel und Birnen
Wem es zu teuer ist, muss es ja nicht kaufen. Wird aber genug geben, die es trotz „Wucherpreis“ tun.
-
Rammstein ist nun mal ein Markenname, mit dem man gut Profit machen kann. Ist wie mit Adidas oder anderen Marken.
Aber ich persönlich würde das Geld nie für den Mundschutz ausgeben. Zudem der von Dr. Dick cooler ist. Der ist aber auch nirgends im Shop vorzufinden. Wird wenn dann aber sicher die gleiche Preisklasse sein.
-
Also der schwarze und der weiße Mundschutz sind jeweils sehr gut. Gut verarbeitet und bedecken vollständig Mund und Nase. Den Kauf habe ich noch keine Sekunde bereut, ich hab vorher schon welche vor Ort gekauft, die sind deutlich kleiner, da macht es mir Mühe alles zu bedecken. Für 20 Euro werde ich mir den neuen nun aber dann doch nicht kaufen.
-
ich hab vorher schon welche vor Ort gekauft, die sind deutlich kleiner, da macht es mir Mühe alles zu bedecken.
Die sind für's Gesicht, du Depp.
-
Die sind für's Gesicht, du Depp.
Kein Wunder, dass es eng wurde... Nur "da unten" sollte man auch nicht unbedeckt durch die Gegend laufen
-
Gibt einen neuen Sticker, Auroaufkleber, Bandana und die beiden neuen Kokain Parfums:
-
https://shop.rammstein.de/de/c…puzenjacke-zeig-dich.html
Wer kein Shirt "Zeig dich" bei E*P bekommen hat, nun gibt es die dazu passende Kapuzenjacke zu kaufen und noch einen weiteren "In Ketten." -
Sieht mega aus!
-
Rammstein ist nun mal ein Markenname, mit dem man gut Profit machen kann. Ist wie mit Adidas oder anderen Marken.
Aber ich persönlich würde das Geld nie für den Mundschutz ausgeben. Zudem der von Dr. Dick cooler ist. Der ist aber auch nirgends im Shop vorzufinden. Wird wenn dann aber sicher die gleiche Preisklasse sein.
Rammstein ist mittlerweile nicht nur ein Markenname, sondern ein Gelddruckkonzern. Find ich teilweise schon ziemlich panne, wenn man sich die verschiedenen Produkte anschaut.
-
Rammstein ist mittlerweile nicht nur ein Markenname, sondern ein Gelddruckkonzern. Find ich teilweise schon ziemlich panne, wenn man sich die verschiedenen Produkte anschaut.
Die Rente steht halt auch bei denen vor der Tür.
-
Die Rente steht halt auch bei denen vor der Tür.
Es sei allen gegönnt, der Erfolg gibt ihnen recht. So dumm der Spruch auch ist. Ich musste nur laut lachen, als Flake was von schlechtem Gewissen bzgl. dem Verkauf von Dingen im letzten Interview mit HRK erzählte. Ich mein T-Shirts wurden schon immer verkauft. Aber die zehnte Spirituose, Waschbeckenstöpsel oder Plätzechausstecher?