Kommt eigentlich das reguläre Tourposter in den Shop? Habe das weder letztes noch dieses Jahr gesehen.
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Nö, das ist einfach das hier.
Ist das Farin Urlaub zwischen Till und Richard
-
Also ich habe am Wochenende mein 3D Puzzle "Stadion Bühne" endlich mal aufgebaut. Eines vorab, NEIN die 50,- Euro bzw. 47,- Euro sind es garantiert nicht wert! Aber ich muss sagen, die Stunde zum Aufbauen hat wirklich viel sehr viel Spaß gemacht.
War für einige zu lang. Jetzt kannst du für 47€ auch das Logo noch basteln. In 3D, natürlich.
Langsam glaube ich da auch eher an einen Scherz.
-
2D wäre ja auch physisch unmöglich. 😜
-
Gibt nun Merch der Tour zu kaufen:
-
Ich weiß nicht, ob es dazu hier einen extra Thread gibt, daher die Frage hier:
War schon jemand im Rammsteinshop in BERLIN und kann mir erzählen, wie das in etwa zeitlich zu berücksichtigen ist? Ich denke mal, zu um 10 gemütlich hin schlendern wird eher unnütz sein. 🥺😐
-
Ich weiß nicht, ob es dazu hier einen extra Thread gibt, daher die Frage hier:
War schon jemand im Rammsteinshop in BERLIN und kann mir erzählen, wie das in etwa zeitlich zu berücksichtigen ist? Ich denke mal, zu um 10 gemütlich hin schlendern wird eher unnütz sein. 🥺😐
Also ich war letztes Jahr im März letztes Jahr da und habe ca 15/20 Minuten gewartet bis ich rein konnte. Aber ich denk mal es schadet nicht rechtzeitig zur Öffnung da zu sein
-
Wird da quasi "abgeteilt"? Die nächsten 20 dürfen rein? Oder wie ist das? Und dann habe ich 10 Minuten Zeit da drin, oder wie? Tschuldigung für die blöden Fragen..
-
Wird da quasi "abgeteilt"? Die nächsten 20 dürfen rein? Oder wie ist das? Und dann habe ich 10 Minuten Zeit da drin, oder wie? Tschuldigung für die blöden Fragen..
Gibt keine blöden Fragen ☺️
Also bei mir war es immer von den Menschen her begrenz hab aber auch gehört das der Shop etwas größer geworden ist. Ich war nee halbe Stunde drin und keiner hat was gesagt ☺️
-
-
Haha, dass ist ja geil!
-
Coole Sachen, aber bisschen teuer.
-
Haha, dass ist ja geil!
Und das erst, war das neu, oder habe ich das jetzt erst wahrgenommen?
-
Das Shirt sieht super aus und dann glitzert es. Ich hasse Glitzer! Davon will ich nichts im Haus haben. Wieso müssen Sachen für Frauen (und Mädchen) ständig glitzern? Wo bleibt da mal die Sexismusdebatte?!
-
Coole Sachen, aber bisschen teuer.
...also eigentlich wie immer.
-
...also eigentlich wie immer.
jap
-
Und das erst, war das neu, oder habe ich das jetzt erst wahrgenommen?
Das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Werde ich im Auge behalten.
Aber das Neonschild passt doch super ins Schlafzimmer . Fetzt!
-
[...]
Aber das Neonschild passt doch super ins Schlafzimmer . Fetzt!
Mittlerweile ausverkauft und es wird wieder 3-stellig bei eBay verlangt und auch bezahlt
-
Mittlerweile ausverkauft und es wird wieder 3-stellig bei eBay verlangt und auch bezahlt
Unmöglich die ganzen Idioten! Es wird nur Profit gemacht !
Bei dem Frauen T-Shirt "Ganz Allein" sind die meisten Größen auch schon vergriffen.
-
Wer das jetzt zu solchen Preisen kauft ist selber Schuld... erfahrungsgemäß kommen solchen Sachen mit hoher Nachfrage doch früher oder später wieder rein.
Das Dicke Titten Shirt war doch auch ne Zeit lang überteuert auf eBay etc. und jetzt seit ner Weile schon konstant im Shop...
Mal abwarten. Bei dem Schild hab ich auch überlegt, aber noch gezögert. Denke aber, das kommt nochmal.