Rammstein Konzertbesuch: Wie soll ich mich da verhalten?

  • warum regt ihr euch denn darüber so auf?
    hatte einfach keinen bock mir die ganze zeit nur "TILL!!" ins ohr schreien zu lassen. ich hab ihr schließlich nix gebrochen!
    und als ob man da nich ständig n ellbogen an die hüfte kriegt bei dem gedrängel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nebelsonne
    und als ob man da nich ständig n ellbogen an die hüfte kriegt bei dem gedrängel :rolleyes:


    Ja, aber die Ellbogen, die man da eventuell reinbekommt, sind bestimmt nicht alle mit Absicht...



    Ich würde einfach so weit wie möglich nach vorne wollen, damit ich eine gute Sicht hab...Weil ich ja so klein bin^^
    Die Sicht muss stimmen, dann passt alles^^


  • wie wärs mit plateauschuhen in maximalhöhe? ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Frau Kruspe
    ich hab mich schon immer gefragt, was mit den croudsurfern passiert, die vorne von den security-pipöls rausgezogen werden.... :kopfkratz:


    jo .. wär mal interessant !
    rausschmeissn wär wohl verdammmt HART X(


    weiß dass wer ?

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    wie wärs mit plateauschuhen in maximalhöhe? ;)


    lol klar^^ Da sterben mir meine Füße ab^^



    Croudsurfer werden rausgezogen und wieder reingelassen.

  • Im Konzert von Amnéville, Frankreich (RR Tour, Februar 2005), soll ein Fan ein Plüsch (tier?) auf die Bühne geworfen haben. Till hat das kleine Teil aufgehoben, es zwischen seinen Beinen gerieben, einen Kuss drauf gegeben und es wieder ins Publikum geworfen.

  • Das ist ja mal ne geile Aktion ! Aber sowas bzw. ähnliches bringt der gute Till ja öfter, deshalb ist es auch ne richtig coole Sau ! :rockin:

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    da brauchste nich weit vor, in der halle brennt das noch aus 20 metern entfernung im gesicht.


    jo, da werden reihenweise die T-Shirts ausgezogen :))

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Im Konzert von Amnéville, Frankreich (RR Tour, Februar 2005), soll ein Fan ein Plüsch (tier?) auf die Bühne geworfen haben. Till hat das kleine Teil aufgehoben, es zwischen seinen Beinen gerieben, einen Kuss drauf gegeben und es wieder ins Publikum geworfen.


    Wenn er sich solche Sachen mal nicht von dem hier abgeguckt hat... :zufrieden:

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Also ích hab bei der Reise Reise Tour in Hamburg einen Sitzplatz im Unterrang gehabt (U7 um genau zu sein) und hab alles gut gesehen. Und ich hatte genug Platz zum Abrocken. Naja, bin aber auch schon 38 und muß mir den Scheiß mit der 1. Reihe nur noch bei meinen Lieblingsbands wie Dream Theater oder Porcupine Tree geben.

  • hallo leute
    wie alt muss man eigentlich sein um ein rammstein konzert besuchen zu können?
    will nämlich nach münchen........
    aber bin zu dem zeitpunkt erst 15..gibts da probleme mit??
    danke!!

  • es kommt noch mit auf die uhrzeit an weil du mit unter 16 nur bis 22 uhr draußen bleiben darfst, da die konzerte meistens um 20 uhr anfangen könnte das problematisch werden. wenn du pech hast lassen sie dich garnich erst rein.
    ich mein aber mit na einverständiserklärung der eltern oder einer volljährigen begleitperson geht das alles glatt.


    kannste dir ja jemanden vor der halle suchen der 18 is und sagen du bist mit dem da ^^.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Also ab 16 (bin ich dann..bahah) interessiert es keinen. Aber ansonsten wüsste ich nix von Alterbeschränkungen/Kontrollen.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • da gibts keine altersbeschränkung, und es gibt erst recht keine probleme, wenn du einen mitnimmst, der über 18 ist. ich war da mit 12 jahren und da hat auch keiner nach gefragt, aber wahrscheinlich, weil ein elternteil dabei war, von daher interessiert das eh nicht, also kannst du unbesorgt da rein und die kontrollieren bestimmt nicht, wann man da wieder raussoll.

  • es is so, dass ich da mit meiner großcousine (selber rammstein fan) und ihrm freund rauffahr.
    sind beide um die dreißig..
    die frage ist eben, gilt eine einverständniserklärung, die ich für den fall der fälle mitnehmen würde?
    wäre toll wenn da jemand was weiß..