Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

576

Freitag, 1. Juli 2016, 16:06

Weil in Pinkpop, Hellfest und am Download Festival es bis jetzt auch immer mindestens 3 Proshots gegeben hat

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

577

Freitag, 1. Juli 2016, 16:20

Weil in Pinkpop, Hellfest und am Download Festival es bis jetzt auch immer mindestens 3 Proshots gegeben hat

Einige davon sind entfernt worden.

• Nachricht senden

578

Freitag, 1. Juli 2016, 16:28

Wo entpfernd

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

579

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:19

https://youtu.be/S2w5r2CfsVQ

Was hat das denn zu bedeuten? :kopfkratz:
Das ist der Sound vom Pro-Shot vom Pinkpop aber garantiert das Bild eines Pro-Shots von Werchter! :kopfkratz:

Aber Tills neues Outfit ist schon irgendwie geil. Erinnert mich stark an Praise Abort :D

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

580

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:33

Ich finde es toll zu beobachten, wie ''Halleluja'' von Konzert zu Konzert aktuell besser wird, es durchläuft ein Bisschen die gleiche Katharsis wie ''Mann Gegen Mann'' 2011 - schlecht gestartet und dann zu einem musikalischen Highlight avanciert. Vom Werchter gibts tolle Fanaufnahmen, wo Tills Stimme erstaunlich kraftvoll rauskommt. Mal schauen, ob sich noch ein Pro-Shot davon auf dem Rammsteinkanal einfinden wird, der Song ist für mich aktuell der Favorit des Sets.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

581

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:44

Besonders die Lichtshow von Hallelujah find ich mit Abstand am besten von allen Liedern.

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

582

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:51

Ich denke, dass "ich tu dir weh" nicht gespielt werden sollte. Wenn Till selbst ganz und gar den Refrain nicht singen kann, so wäre das Lied live zu vergessen. Playback löst kein Problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (3. Juli 2016, 13:53)

Pet Sematary

unregistriert

583

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:53

Ich finde es toll zu beobachten, wie ''Halleluja'' von Konzert zu Konzert aktuell besser wird, es durchläuft ein Bisschen die gleiche Katharsis wie ''Mann Gegen Mann'' 2011 - schlecht gestartet und dann zu einem musikalischen Highlight avanciert. Vom Werchter gibts tolle Fanaufnahmen, wo Tills Stimme erstaunlich kraftvoll rauskommt. Mal schauen, ob sich noch ein Pro-Shot davon auf dem Rammsteinkanal einfinden wird, der Song ist für mich aktuell der Favorit des Sets.

da bin ich vollends bei dir!

kann noch nicht ganz nachvollziehen wieso ohne dich rausgeflogen ist da der song aufgrund der speziellen lager-feuer-stimmung welche während dieses liedes aufkam für mich neben halleluja das zweite highlight dieser tour war. :kopfkratz:

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

584

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:10

Erstaunlich, wie sich der Song Live gewandelt hat. Ich war anfangs echt enttäuscht, wie "schlecht" dieser geile Song Live rüberkommt. Aber jetzt muss ich sagen: GEIL! :banana:
Jetzt gefällt es mir sehr, sehr gut! :ok:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Nachricht senden

585

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:19

Ich denke, dass "ich tu dir weh" nicht gespielt werden sollte. Wenn Till selbst ganz und gar den Refrain nicht singen kann, so wäre das Lied live zu vergessen. Playback löst kein Problem...

Finde ich nicht schlimm! Es ist nun mal eines der besten Rammstein Lieder und ist live abgesehen vom Gesang im Refrain auch sowohl visuell als auch musikalisch verdammt geil umgesetzt :kopfkratz:

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

586

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:20

da bin ich vollends bei dir!

kann noch nicht ganz nachvollziehen wieso ohne dich rausgeflogen ist da der song aufgrund der speziellen lager-feuer-stimmung welche während dieses liedes aufkam für mich neben halleluja das zweite highlight dieser tour war. :kopfkratz:
Ich habe das mal zum Anlass genommen mir das erste Video anzugucken von den Konzerten (wollte mich ja nicht spoilern lassen) aber da sie Ohne Dich ja offenbar rausgenommen haben, dachte ich, das ist ok, wenn ichs mir anschaue :rolleyes:
Finde es auch schade, dass es nicht mehr in der Setlist ist... kam irgendwie so "nah" rüber und nach bzw. inmitten der ganzen Action bestimmt sehr stimmungsvoll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (3. Juli 2016, 14:21)

• »Lars« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2015

• Nachricht senden

587

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:42

Habe mich in den letzten Tagen versucht nicht so viel mit den Konzerten zu beschäftigen, um nicht vollständig gespoilert zu werden, aber eine Frage quält mich zu stark...
Steht Seemann noch im Raum?

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

588

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:55

Habe mich in den letzten Tagen versucht nicht so viel mit den Konzerten zu beschäftigen, um nicht vollständig gespoilert zu werden, aber eine Frage quält mich zu stark...
Steht Seemann noch im Raum?

Ja
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

• Nachricht senden

589

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:37

was in Werchter auch noch neu war ist das bei reise reise 2 Leute Till die Kleidung runterreißen

• Nachricht senden

590

Montag, 4. Juli 2016, 23:12

Neuer Pro-Shot: Links 234 von Rock in Werchter! Klingt ziemlich geil :ok: :D
https://youtu.be/HfgJLo08V0Q

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L.I.F.A.D« (4. Juli 2016, 23:14)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

591

Dienstag, 5. Juli 2016, 01:26

Es wurden auch noch Keine Lust und DRSG gezeigt.

• Nachricht senden

592

Dienstag, 5. Juli 2016, 02:13

wo finde ich das

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

593

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:01

Im Internet.

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

594

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:09

Mittlerweile müsste es ja schon fast die gesamte Setlist in Proshot-Quali geben, oder?
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

595

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:32

Mittlerweile müsste es ja schon fast die gesamte Setlist in Proshot-Quali geben, oder?

Nein. Als Pro-Shot gibt es:

Ramm 4 (Pinkpop, Hellfest)
Reise, Reise (Hellfest)
Halleluja
Zerstören

Keine Lust (Rock Werchter)
Feuer frei!
Seemann

Ich tu dir weh (Hurricane)
Du riechst so gut (Pinkpop, Hellfest, Rock Werchter)
Mein Herz brennt (Download UK)
Links 2-3-4 (Download UK, Rock Werchter)
Ich will
Du hast (Pinkpop)
Stripped
Sonne (Download UK)
Amerika
Engel (Download UK)

Die FETTEN Songs FEHLEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (5. Juli 2016, 11:32)

• Nachricht senden

596

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:04

Ich finde von Werchter nur Links 234 :kopfkratz:

• Nachricht senden

597

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:11

ja ich find die anderen zwei auch nicht

Pet Sematary

unregistriert

598

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:57

https://www.facebook.com/PlanetRammstein…114742538611424

unter diesem link findet ihr die anderen beiden.

Miss_Emidoom_Noir

tapferes "Schneider"lein

• »Miss_Emidoom_Noir« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

• Nachricht senden

599

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:05

Hey ihr Lieben,

mal ne Frage zwecks Ticketbörse...

mich hat ne fette Magen-Darm-Grippe erwischt und ich zweifel leider daran, bis Samstag wieder fit zu werden... die Hoffnung stirbt jedoch zu letzt!!!

Bis wann müsste meine Karte in der Ticketbörse stehen um sie noch verkaufen zu können? Potentielle Käufer sollte es genug geben...
Vllt war der ein oder andere von euch auch schon in dieser besch***** Situation :(

Weiterhin, wenn man Hardcover-Tix geordert hat, muss man diese auch zwangsläufig am Einlass vorzeigen oder würde das ausgedruckte E-Ticket (was es bekanntlich zusätzlich gibt) ausreichen? Ich habe dummerweise auch die Hardcovertix meiner Mitfahrer hier liegen, die aber aus einer anderen Ecke Deutschlands anreisen...

Ich danke euch für ne Antwort!
12.02.10 - R+ Dresden
22.05.10 - R+ Berlin
04.06.10 - R+ Nürnberg
17.11.11 - R+ Leipzig
25.05.13 - R+ Berlin
03.06.16 - R+ Wien
09.07.16 - R+ Berlin
19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

600

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:34

Hey ihr Lieben,

mal ne Frage zwecks Ticketbörse...

mich hat ne fette Magen-Darm-Grippe erwischt und ich zweifel leider daran, bis Samstag wieder fit zu werden... die Hoffnung stirbt jedoch zu letzt!!!

Bis wann müsste meine Karte in der Ticketbörse stehen um sie noch verkaufen zu können? Potentielle Käufer sollte es genug geben...
Vllt war der ein oder andere von euch auch schon in dieser besch***** Situation :(

Weiterhin, wenn man Hardcover-Tix geordert hat, muss man diese auch zwangsläufig am Einlass vorzeigen oder würde das ausgedruckte E-Ticket (was es bekanntlich zusätzlich gibt) ausreichen? Ich habe dummerweise auch die Hardcovertix meiner Mitfahrer hier liegen, die aber aus einer anderen Ecke Deutschlands anreisen...

Ich danke euch für ne Antwort!
Man braucht die Hardtickets nicht, wenn man die Online-Tickets ausgedruckt dabei hat... Und soweit ich weiß ist es am Tag selbst ne Stunde vor Beginn möglich die Tickets in die Börse zu laden - wenn sie jemand kauft, bekommst du das Geld, wenn nicht, dann nicht.
Bei der Stunde bin ich mir nicht sicher - kann auch 2 Stunden oder halbe Stunde gewesen sein :kopfkratz:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher