MIG Tour 2011/2012

  • anscheinend andere Setlist für Prag:


    1. Sonne
    2. Amerika
    3. Keine Lust
    4. Sehnsucht
    5. Asche zu Asche
    6. Feuer Frei!
    7. Mutter
    8. Mein Teil
    9. Du riechst so gut
    10. Links 2,3,4
    11. Du Hast
    12. Haifisch
    13. Bück Dich
    14. Mann gegen Mann
    15. Ohne dich
    16. Mein Herz brennt
    17. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    18. Ich will
    19. Pussy
    20. Engel

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Naja denkt mal nach, in Prag kommt die Mein Land Single erst am 14.11. raus, ich denke am 14. in Danzig wird Mein Land gespielt oder eben nicht. Weil ab dann ists ja auch in nicht Deutsch Sprachigen Ländern Veröffentlicht.

  • tschechien hat genauso internet, wie deutschland, den song hören konnte also jeder, der will. wenn sie jetzt mein land doch wieder reinnehmen sollten, kann ich es nicht verstehen. zumal so eine live aufführung ja auch gute promo ist.


    bei benzin haben sie sich 2005 in der wuhlheide auch nicht gescheut einen unveröffentlichen song zu performen. vielleicht haben sie bei den ersten 2 probekonzerten keinen gefallen an mein land live gefunden und ihn deshalb gestrichen.

  • Man sieht das in Prag die Securitys vorne im Graben Becher mit Wasser verteilt haben.
    Ist das normal ?
    Als ich in Hamburg und Berlin in der ersten stand gab es nix zutrinken von den Securitys :hmpf:

  • wie gail xD xD bei pussy in prag waren die securetys die ganze zeit breit am grinsen bei der schaumkanone xD xD
    und bei amerika hat flake ne gehilfe mit nem keyboard womit er auf der bühne rumeiert und später uter ihm die konfeti fontäne von Völkerball xD xD

  • Eins vorneweg: Es war derbe geil!


    Die Setlistveränderung wurde je bereits erwähnt. Find ich gut so "Engel" als Abschluss zu nehmen und "Ohne dich" auf der kleinen Bühne zu performen. Wer irgendwie die Gelegenheit in den kommenden Jahren hat nach Prag zu einem Rammstein Konzert zu fahren: Tut es! Die Tschechen sind einfach ein geiles Volk. Die Preise sind spottbillig (Hauptgericht in 'nem Restaurant knappe 3€, 0,4l Bier in der O2 Arena 1,50€ beispielweise). Die Jungs hatten wieder eine sehr große Spielfreude und Paul war stetig am grinsen. Zwei unschöne Ereignisse gab's aber trotzdem leider. Bei "Pussy" ist die komplette linke Boxanlage kurzweilig ausgefallen. Ausserdem gab es leider 3 Idioten, die sich das ganze Konzert über auf den Wellenbrecher gestellt haben und somit einigen Leuten die Sicht und auch das Konzert verdorben haben. So eine ignorante, selbstsüchtige Haltung ist in meinen Augen asozial. Wäre auch fast in einer Schlägerei geendet. Nach dem Konzert ging's noch auf die Aftershowparty wo bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.


    Fazit: Auf der nächsten Tour bin ich auch jeden Fall in Prag wieder dabei.

  • Eins vorneweg: Es war derbe geil!


    Die Setlistveränderung wurde je bereits erwähnt. Find ich gut so "Engel" als Abschluss zu nehmen und "Ohne dich" auf der kleinen Bühne zu performen. Wer irgendwie die Gelegenheit in den kommenden Jahren hat nach Prag zu einem Rammstein Konzert zu fahren: Tut es! Die Tschechen sind einfach ein geiles Volk. Die Preise sind spottbillig (Hauptgericht in 'nem Restaurant knappe 3€, 0,4l Bier in der O2 Arena 1,50€ beispielweise). Die Jungs hatten wieder eine sehr große Spielfreude und Paul war stetig am grinsen. Zwei unschöne Ereignisse gab's aber trotzdem leider. Bei "Pussy" ist die komplette linke Boxanlage kurzweilig ausgefallen. Ausserdem gab es leider 3 Idioten, die sich das ganze Konzert über auf den Wellenbrecher gestellt haben und somit einigen Leuten die Sicht und auch das Konzert verdorben haben. So eine ignorante, selbstsüchtige Haltung ist in meinen Augen asozial. Wäre auch fast in einer Schlägerei geendet. Nach dem Konzert ging's noch auf die Aftershowparty wo bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.


    Fazit: Auf der nächsten Tour bin ich auch jeden Fall in Prag wieder dabei.



    toller bericht,danke hummel :ok:
    warst du auf der ASP gewesen wo auch die Rammis gewesen sind?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Weiß jemand, welche Setlist am 12.11.2011 gespielt wurde?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Weiß jemand, welche Setlist am 12.11.2011 gespielt wurde?

    1. Sonne


    2. Amerika


    3. Keine Lust


    4. Sehnsucht


    5. Asche zu Asche


    6. Feuer Frei!


    7. Mutter


    8. Mein Teil


    9. Du riechst so gut


    10. Links 2,3,4


    11. Du Hast


    12. Haifisch


    13. Bück Dich


    14. Mann gegen Mann


    15. Ohne dich


    16. Mein Herz brennt


    17. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen


    18. Ich will


    19. Pussy


    20. Engel

  • Waaaas, kein Mein Land in Prag??? Neeeeeeeeein!! ;( ;(



    Inwiefern haben sie es verändert? :kopfkratz:


    also weiß nicht, wie es beim ersten Konzert war, aber in Budapest hatten sie anstatt dieser brennenden Armteile, nun brennende Gitarren. Paul seine hat echt übelst gebrannt. Hat sich der kleine Paul etwas die Finger verbrannt :] danach haben sie die Gitarren gleichzeitig auf den Boden geworfen, dadurch war dann dieser Break länger, weil sie neue Gitarren anschnallen mussten. Schneider hat dann mehr als 2 mal auf die Snare gekloppt und am Ende hat Till das "jetzt hab ich dich" richtig geil in die länge gezogen.

  • Eins vorneweg: Es war derbe geil!


    Die Setlistveränderung wurde je bereits erwähnt. Find ich gut so "Engel" als Abschluss zu nehmen und "Ohne dich" auf der kleinen Bühne zu performen. Wer irgendwie die Gelegenheit in den kommenden Jahren hat nach Prag zu einem Rammstein Konzert zu fahren: Tut es! Die Tschechen sind einfach ein geiles Volk. Die Preise sind spottbillig (Hauptgericht in 'nem Restaurant knappe 3?, 0,4l Bier in der O2 Arena 1,50? beispielweise). Die Jungs hatten wieder eine sehr große Spielfreude und Paul war stetig am grinsen. Zwei unschöne Ereignisse gab's aber trotzdem leider. Bei "Pussy" ist die komplette linke Boxanlage kurzweilig ausgefallen. Ausserdem gab es leider 3 Idioten, die sich das ganze Konzert über auf den Wellenbrecher gestellt haben und somit einigen Leuten die Sicht und auch das Konzert verdorben haben. So eine ignorante, selbstsüchtige Haltung ist in meinen Augen asozial. Wäre auch fast in einer Schlägerei geendet. Nach dem Konzert ging's noch auf die Aftershowparty wo bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.


    Fazit: Auf der nächsten Tour bin ich auch jeden Fall in Prag wieder dabei.


    Auch von mir ein fettes Dankeschön an Hummel für seine Berichterstattung!


    Und seinen Standpunkt bezüglich der Idioten die den Anderen das Konzi verdorben haben kann ich nur beipflichten! Wären wir jetzt bei facebook würde ich jetzt "Gefällt mir." drücken! XD

  • Man sieht das in Prag die Securitys vorne im Graben Becher mit Wasser verteilt haben.
    Ist das normal ?
    Als ich in Hamburg und Berlin in der ersten stand gab es nix zutrinken von den Securitys :hmpf:


    in leipzig zur lifad tour haben sie auch wasser verteilt. ich bin mir nicht sicher ob sie es auch inner wuhle gemacht haben letztes jahr aber ich kann mich an mind. zwei konzerte erinnern, wo sie wasser ausgegeben haben.


  • in leipzig zur lifad tour haben sie auch wasser verteilt. ich bin mir nicht sicher ob sie es auch inner wuhle gemacht haben letztes jahr aber ich kann mich an mind. zwei konzerte erinnern, wo sie wasser ausgegeben haben.



    jepp,in der wuhle haben sie das auch gemacht :ok:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D