Bestes Rammstein Video

  • Welches ist euer Lieblingsvideo der Jungs bis jetzt ? 36

    1. Mein Land (7) 19%
    2. Mein Teil (5) 14%
    3. Ich will ! (4) 11%
    4. Sonne (4) 11%
    5. Keine Lust (3) 8%
    6. Ohne dich (3) 8%
    7. Haifisch (2) 6%
    8. Amerika (2) 6%
    9. Du riechst so gut '89 (2) 6%
    10. Engel (1) 3%
    11. Rosenrot (1) 3%
    12. Pussy (1) 3%
    13. Du hast... (1) 3%
    14. Mutter (0) 0%
    15. Links 2 3 4 (0) 0%
    16. Stripped (0) 0%
    17. Benzin (0) 0%
    18. Mann gegen Mann (0) 0%
    19. Ich tu dir weh ! (0) 0%
    20. Seemann (0) 0%

    Ich wollte einmal wissen was euer Lieblingsvideo der Jungs bisher ist. Hoffe die Umfrage gibts ned schon. Wenn doch, hab ich se irgendwie übersehen. Die Videos "Rammstein" und "Feuer frei !" musste ich herausnehmen, da nur 20 Antowrten erlaubt sind. Ebenso die "Du riehcst so gut" Version von 95 (ohne Werwölfe ;))


    Meine sind so ziemlich die hier (wobei es echt schwierig ist sich da fest zu legen):


    1. Haifisch (Heitmann) (Die Idee mit den darin enthaltenen alten Videos ist einfach genial)


    2. Ohne dich (hatte irgendwie von Anfang an was das Video...so was...ich weiß ned...romantisches vielleicht :D)


    3. Ich will... (Heitmann) (weils einfach toll insziniert ist und dem Text noch einmal nen anderen Sinn gibt)




    4. Du riechst so gut ! 98 (Klassiker. Werwölfe und Band machen mir hier echt Angst, deshalb top !)


    5. Sonne (Heitmann) (Weils das erste Video war wo ich wirklich auf Rammstein aufmerksam wurde)




    6. Mein Teil (Bihac) (Weiß noch wie ich das nachts gesehen hab, lange erwartet und direkt begeistert war, weils so krass schockt)


    7. Mutter (Heitmann)


    8. Du hast... (Stöckl)


    9. Benzin (Flade)


    10. Stripped (Stöckl) (Skandal hin oder her, das Video hat was)




    11. Mein Land (Ackerlund)


    12. Pussy (Ackerlund) (aber die unzensierte Version ;))


    13. Rosenrot (Bihac)


    14. Seemann (Kadar)


    15. Engel (Rossacher/Heitker) (iss einfach zu sehr den Film "From dusk till dwan" kopiert)




    16. Links 2 3 4 (Bihac)


    17. Amerika (Heitmann)


    18. Rammstein


    19. Ich tu dir weh ! (Ackerlund)


    20. Keine Lust (Heitmann)




    21. Feuer frei ! (Cohen)


    22. Du riechst so gut ! (Fialik)


    23. Mann gegen Mann (Ackerlund)

  • Find auf jeden Fall "Ich Will" eines der besten Videos. Die ganze Inszenierung des Banküberfalls und das auftreten der Band mit den meiner Meinung nach geilsten Frisuren überhaupt.


    Für mich auf jeden Fall ein super Video, wobei ich zwischen mehreren Videos wählen musste, die meiner Meinung nach echt toll geworden sind.

  • Keiner ist für Amerika?
    Gerade die subtile Parodie auf die Verschwörungstheorie mit der nur vorgetäuschten bemannten (US-)Raumfahrt...

    Als Belohnung für die Zivilcourage, kriegst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage

  • Leute, ich habe den Thread für Videos gefunden. Ich habe mich schon seit Tagen gefragt, ob wir einen haben.


    Ich finde, wir könnten ihn neu angehen und am besten mit einer Top 3.


    1. Ohne dich (Kein Sex, nur raue Männlichkeit mit romantischer Story) - Von wem ist das Video eig?

    2. Sonne (weil es der Klassiker schlechthin ist)

    3. Deutschland (nach 10 Jahren ein Highlight und bildgewaltig)

    Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

  • Mein Fav ist und bleibt trotz des wahnsinnigen Deutschlandvideos ganz klar Haifisch.

    Die Story, der Bezug zu den alten Videos... einfach absolut geil!

    Und das komplett gegenteilige vom Text. Ich finds genial.

  • Haifisch prügelt sich mit Keine Lust und Amerika - eigentlich wärs mir einfacher das für mich schlechteste Video zu benennen.


    DEUTSCHLAND schwebt außer Konkurrenz über den Dingen.

    17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg


    GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

    UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT

  • eigentlich wärs mir einfacher das für mich schlechteste Video zu benennen

    Das ist auch eine gute Idee. Vllt kann man das noch mit einbringen.


    Schlechteste Videos:


    Platz 1: DRSG (Original)

    2. Ich tu dir weh

    3. Mann gegen Mann

    Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

  • Platz 1: DRSG (Original)

    Naja naja. Das schwebt eigentlich auch außer Konkurrenz. Man hatte weder noch wusste man besser.

    Ich mag MEIN LAND gar nicht. Weil sie das Ende so in den Dreck gerissen haben mit ihrem Titti-Zombie-Bösequatsch. Es hätte konsequent happy happy joy joy sein müssen. RAM(M)STEIN war auch so eine "Was mach mer nun" Sturzgeburt mit den Lost Highway-Szenen etcppp. BENZIN ist lustig, aber auch nicht wirklich gelungen imho.

    17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg


    GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

    UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT

  • Top 3

    1. Keine Lust (ich hab vor lachen auf dem Boden gelegen)

    2. Rosenrot

    3. Ohne dich

    Deutschland ist zwar episch hoch zehn aber doch auch irgendwie konfus...


    Worst 3

    1. Ich tu dir weh

    2. Radio

    3. Benzin


    Mein Land hätte ich bevor es Radio gab mit aufgezählt allerdings gefällt es mir bis die "Party" anfällt richtig gut.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<