Welches ist euer Lieblingsvideo der Jungs bis jetzt ? 34
-
Mein Land (7) 21%
-
Ich will ! (4) 12%
-
Mein Teil (4) 12%
-
Keine Lust (3) 9%
-
Ohne dich (3) 9%
-
Sonne (3) 9%
-
Haifisch (2) 6%
-
Amerika (2) 6%
-
Du riechst so gut '89 (2) 6%
-
Engel (1) 3%
-
Rosenrot (1) 3%
-
Pussy (1) 3%
-
Du hast... (1) 3%
-
Mutter (0) 0%
-
Links 2 3 4 (0) 0%
-
Stripped (0) 0%
-
Benzin (0) 0%
-
Mann gegen Mann (0) 0%
-
Ich tu dir weh ! (0) 0%
-
Seemann (0) 0%
Ich wollte einmal wissen was euer Lieblingsvideo der Jungs bisher ist. Hoffe die Umfrage gibts ned schon. Wenn doch, hab ich se irgendwie übersehen. Die Videos "Rammstein" und "Feuer frei !" musste ich herausnehmen, da nur 20 Antowrten erlaubt sind. Ebenso die "Du riehcst so gut" Version von 95 (ohne Werwölfe ;))
Meine sind so ziemlich die hier (wobei es echt schwierig ist sich da fest zu legen):
1. Haifisch (Heitmann) (Die Idee mit den darin enthaltenen alten Videos ist einfach genial)
2. Ohne dich (hatte irgendwie von Anfang an was das Video...so was...ich weiß ned...romantisches vielleicht :D)
3. Ich will... (Heitmann) (weils einfach toll insziniert ist und dem Text noch einmal nen anderen Sinn gibt)
4. Du riechst so gut ! 98 (Klassiker. Werwölfe und Band machen mir hier echt Angst, deshalb top !)
5. Sonne (Heitmann) (Weils das erste Video war wo ich wirklich auf Rammstein aufmerksam wurde)
6. Mein Teil (Bihac) (Weiß noch wie ich das nachts gesehen hab, lange erwartet und direkt begeistert war, weils so krass schockt)
7. Mutter (Heitmann)
8. Du hast... (Stöckl)
9. Benzin (Flade)
10. Stripped (Stöckl) (Skandal hin oder her, das Video hat was)
11. Mein Land (Ackerlund)
12. Pussy (Ackerlund) (aber die unzensierte Version ;))
13. Rosenrot (Bihac)
14. Seemann (Kadar)
15. Engel (Rossacher/Heitker) (iss einfach zu sehr den Film "From dusk till dwan" kopiert)
16. Links 2 3 4 (Bihac)
17. Amerika (Heitmann)
18. Rammstein
19. Ich tu dir weh ! (Ackerlund)
20. Keine Lust (Heitmann)
21. Feuer frei ! (Cohen)
22. Du riechst so gut ! (Fialik)
23. Mann gegen Mann (Ackerlund)