DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ein bekannter von mir den ich damals kannte hatte ne LaB DVD wo Bück dich mit drauf war.
    War in ner normalen CD Hülle oder war es vlt doch nur ein Bootleg :kopfkratz:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    22.05.2021: Red Bull Arena / Leipzig

    05.06.2021: Olympiastadion / Berlin

  • Ein bekannter von mir den ich damals kannte hatte ne LaB DVD wo Bück dich mit drauf war.
    War in ner normalen CD Hülle oder war es vlt doch nur ein Bootleg :kopfkratz:

    die DVD war glaube ein Bootleg


    Um noch mal auf die Paris - Bercy DVD zurück zukommen. Habe gelesen das die Rammsteiner bzw. ein Teil von denen damals mal in einem Interview meinte:
    Das in Ihren die Augen die Made in Germany Tour die bessere Tour als die LifaD war und man deshalb eine DVD/Blu-Ray von den Paris-Bercy Konzerten aus 2012 raus bringen möchte.


    Da hatten Sie sich dann wohl doch um entschieden und bringt nun doch scheinbar beides raus

    Zeig dich! Versteck dich nicht
    Zeig dich! Wir verlieren das Licht
    Zeig dich! Kein Engel in der Not
    Kein Gott zeigt sich, der Himmel färbt sich rot

  • Paris wird 100 Pro kommen. Dort waren mehr Kameras, die Stimmung war um ein vielfaches geiler und sowohl Setlist als auch Show waren einfach viel besser als auf der LIFAD Tour. Das Konzert nicht zu veröffentlichen wäre meiner Meinung nach 'n kompletter Schuss in den Ofen. Ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr schon kommt. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass eine weitere Doku mit dabei sein wird.

  • Paris wird 100 Pro kommen. Dort waren mehr Kameras, die Stimmung war um ein vielfaches geiler und sowohl Setlist als auch Show waren einfach viel besser als auf der LIFAD Tour. Das Konzert nicht zu veröffentlichen wäre meiner Meinung nach 'n kompletter Schuss in den Ofen. Ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr schon kommt. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass eine weitere Doku mit dabei sein wird.

    Davon gehe ich auch aus, die Frage ist nur wann und da denke ich das kann leider noch dauern :(

    Zeig dich! Versteck dich nicht
    Zeig dich! Wir verlieren das Licht
    Zeig dich! Kein Engel in der Not
    Kein Gott zeigt sich, der Himmel färbt sich rot

  • Na ich denke doch mal das es dann so wird DVD/Blu-Ray 2016 und Album 2017 und dann kann eine neue Tour starten und die Zeit zum Album ist auch gut überbrückt

    Zeig dich! Versteck dich nicht
    Zeig dich! Wir verlieren das Licht
    Zeig dich! Kein Engel in der Not
    Kein Gott zeigt sich, der Himmel färbt sich rot

  • Ich tippe dvd dann album mit nem jahr unterschied ... also 2016/17 oder 2017/18
    Und wenn die länger brauchen wäre das gelinde gesagt ungerechtfertigt


    wieso ungerechtfertigt? ein musiker kann seine alben veröffentlichen, wann er es will. wenn rammstein ein album aufnehmen und dieses erst in 30 jahren veröffentlichen wollen, dann ist das so. und dann ist es auch okay, weil keiner von uns einfluss darauf hat ;)

  • Da hat das Label aber auch noch ordentlich mitzureden.
    Das letzte Wort hat das Label, die das Album und die Produktion der CDs schließlich bezahlt.
    Die werden auch nicht allzu lange auf ihr Geld warten wollen (die Band muss das schließlich zurück bezahlen).

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Da hat das Label aber auch noch ordentlich mitzureden.
    Das letzte Wort hat das Label, die das Album und die Produktion der CDs schließlich bezahlt.
    Die werden auch nicht allzu lange auf ihr Geld warten wollen (die Band muss das schließlich zurück bezahlen).


    Das kann Rammstein aber ehrlich gesagt sowas von egal sein. Jeder der Jungs hat so viel Geld, dass die auch n eigenes Label gründen könnten und es selber veröffentlichen. Machen ja einige Bands inzwischen schon.

  • Das kann Rammstein aber ehrlich gesagt sowas von egal sein. Jeder der Jungs hat so viel Geld, dass die auch n eigenes Label gründen könnten und es selber veröffentlichen. Machen ja einige Bands inzwischen schon.


    Du meinst alle bis auf Flake :rolleyes:

  • Flake hat genauso viel Schotter wie alle anderen auch. Der Unterschied: Richard baut Mikrofonroboter, zieht teure Lederjacken an, finanziert mittelgute Soloprojekte und treibt sich durch die Welt, während Flake in Jogginghose Erbsensuppe am Imbiss essen geht und Keyboards aus Zeiten Stockhausens spielt.

  • Zudem spielt noch dazu dass jedes andere Label der Welt die Band mit offenen Armen begrüßen wurde. Rammstein haben sich einfach einen gewissen Status erspielt, dass sie kaum bis gar keinen Druck von Universal haben.

  • Du meinst alle bis auf Flake :rolleyes:


    Warum sollte Flake kein Geld haben?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • also in seinem buch schreibt er dass er ziemliche geldprobleme at, weil er einfach nich damit umgehen kann und scheiße investiert hat... und dass er sich sogar gelegntlich geld bei den anderen bandmitgliedern leihen musste

  • also in seinem buch schreibt er dass er ziemliche geldprobleme at, weil er einfach nich damit umgehen kann und scheiße investiert hat... und dass er sich sogar gelegntlich geld bei den anderen bandmitgliedern leihen musste


    genau deshalb hab ich das geschrieben. Er hats ja in seinem Buch selber zugegeben ;)

  • irgendwoher mussten ja auch die Oldtimer aus seiner Oldtimer-Vermietung herkommen und wieder funktionstüchtig gemacht werden ;)

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)