DVD aus Paris [und New York City]?


  • Klingt sehr vielversprechend!

  • Ich befürchte wieder hektische Schnitte im Sekundentakt, das ist nix für mich. Abwarten.


    Ich würde erstmal entspannt bleiben. Bisher kennen wir nur die Trailer und die sind meistens sehr hektisch geschnitten. Ich bin derzeit noch guter Dinge und freue mich auf die Aufnahmen :banana:


  • Wie lassen dich Zeitlupen-Aufnahmen in einem Trailer hektische Schnitte befürchten? :kopfkratz:

    Zeige mir einen Trailer der keine hektischen Schnitte hat.?


    Ich finde die Trailer toll gemacht, fand aber den Soundtrack des R+ in Amerika Trailer viel cooler. So eine Compilation macht mehr her als ein du hast, was man schon in jedem ixten YouTube fantrailer sieht oder einen remix, den ich persönlich auch schon in und auswendig kenne.
    Das Bildmaterial schaut aber bis jetzt gewaltiger aus (unabhängig von der spektakuläreren show) zum Vgl. mit dem Amerika Konzertfilm.
    Gespannt bin ich, ob die Sounds der Explosionseffekte denn genauso so gut sind wie die visuellen. Die sind mMn. von DvD zu DVD immer schlechter geworden.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Hmm habe gerade einen vermutlichen "Leak" von MGM aus Paris auf der Röhre gefunden. Scheint von einem Fernseher/Monitor abgefilmt zu sein. Keine Ahnung, ob der echt ist. Sieht auf jeden Fall echt aus :kopfkratz:
    Weiß da einer mehr?

  • Hmm habe gerade einen vermutlichen "Leak" von MGM aus Paris auf der Röhre gefunden. Scheint von einem Fernseher/Monitor abgefilmt zu sein. Keine Ahnung, ob der echt ist. Sieht auf jeden Fall echt aus :kopfkratz:
    Weiß da einer mehr?


    link???

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Ich bitte darum, keine Links zu Leaks zu posten. Ihr riskiert damit nicht nur kostenspielige Abmahnungen gegen das Forum, sondern auch gegen euch selbst.


    Danke Asche zu Asche, werde den Link aus genau diesem Grund nicht posten :)
    Das Video war ganz leicht bei Youtube zu finden als es noch da war. Ist aber inzwischen gelöscht bzw. nicht mehr zu finden.
    Einfach öfter mal auf der Röhre gucken, evtl. wird wieder was hochgeladen.

  • Åkerlund versaut das alles mit seinen hektischen Schnitten. Der Typ kann einfach nichts. Hätten lieber Bihac oder Heitmann den Job machen lassen sollen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Åkerlund versaut das alles mit seinen hektischen Schnitten. Der Typ kann einfach nichts. Hätten lieber Bihac oder Heitmann den Job machen lassen sollen.


    In dem was ich gesehen habe finde ich den Schnitt nicht das schlimmste. Diese komischen "Effekte" finde ich viel schlimmer :kopfkratz: