• [...]Es scheint sich ja eben an alle zu richten (die Schrift zeigt schließlich auch von ihm weg). [...]

    Ich glaube, das muss aber nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Mir wurde mal gesagt, dass man Tattoos wohl generell so sticht, dass andere „normal“ drauf gucken können. (Ich hoffe, ich hab verständlich machen können, was ich sagen wollte)

  • Joa, ist schon gut. Tattoos sind halt wie Elefanten im Raum. Hab ich jetzt verstanden.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der Mann einfach FÜR SICH ein Tattoo sticht, für sich seine Bedeutung kennt, damit zufrieden ist?
    Weil das Millionen andere auch machen?
    Man lässt sich ja auch nicht von jedem Knacki die 1000 Tattoos erklären.

  • Das Tattoo scheint auch im Lindemann Font geschrieben zu sein (mittlerer Strich beim E geht hoch). Was das wohl bedeutet? Verlässt er Rammstein?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zumindest ist es nicht nur allein das Wort BITTE, sondern beinhaltet einige kleine Details, die sicher nicht zufällig von ihm gewählt wurden...siehe Mittelfinger und Schreibweise...

  • Die tour steht ja noch bevor, fertige songs gibt es auch noch.
    also werden wir sicher noch ein album und mindestens eine live dvd bekommen😜😜Ich hoffe es mal nicht, aber nach der amerika tour werden wirs e erfahren🤔🙁


    Ehrlich gesagt glaube ich, es ist sicher kein einfacher schritt so ein „lebenswerk“ zu bebeenden.


    jetzt lebt er ja gerade mal seinen traum mit lindemann🤟 Dann wird er schon wieder zufrieden sein🤩

  • Die tour steht ja noch bevor, fertige songs gibt es auch noch.
    also werden wir sicher noch ein album und mindestens eine live dvd bekommen😜😜Ich hoffe es mal nicht, aber nach der amerika tour werden wirs e erfahren🤔🙁


    Ehrlich gesagt glaube ich, es ist sicher kein einfacher schritt so ein „lebenswerk“ zu bebeenden.


    jetzt lebt er ja gerade mal seinen traum mit lindemann🤟 Dann wird er schon wieder zufrieden sein🤩

    Das war Ironie. Ich meinte das nicht ernst.


    Zumindest ist es nicht nur allein das Wort BITTE, sondern beinhaltet einige kleine Details, die sicher nicht zufällig von ihm gewählt wurden...siehe Mittelfinger und Schreibweise...

    Naja, für jeden Buchstaben hätte er jeden Finger benutzen müssen. Also auch den Daumen. Das sieht ja dann wieder doof aus.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Denk das is schon gewollt, dass das Doppel T ein F ergibt, was wiederum auf den Mittelfinger gestochen wurde und die letzten drei Buchstaben TTE ergeben ... Aber wer weiß das schon :schulterzuck:

  • Ich denke, das ist Vorbereitung für das nächste Lindemann Video zu "Blut". Er wird das Tattoo in die Kamera halten, sich den Mittelfinger abbeißen und was bleibt übrig? -> B I T E

  • Holy crap, Bedeutung oder nicht, ich finde dieses Tattoo ja mal richtig hässlich =O


    die Schriftart gefällt mir überhaupt nicht und auch die zwei T auf einem Finger sehen so richtig gequetscht aus...
    Ihm wirds natürlich supergut gefallen, und ich denke mir leider einfach nur grade "Oh Gott, trag doch bitte wieder die Handschuhe"... ?(


    Tja, jedem das seine...

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • 05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Mir persönlich fehlen bei dem Tattoo die verzierenden Tribals und ein gestochener Kompass.

    ein chinesisches Schriftzeichen wäre auch noch nett gewesen.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)