Praise abort (Videodiskussion)

  • Entgegen meiner Erwartungen gefällt mir das Video leider nicht so sehr. Das Schweine Thema mag ich nicht. Der Anfang wo Till rumtanzt und normal aussieht war gut aber dannach naja. Dachte etwas düsterer oder provokanter.
    Das Lied ist aber aufjedefall toll.


    Und der Peter und Till scheinen sehr viel Spaß zu haben an dem Album was man nach den Interviews jetzt in dem Video sehr gut sieht^^

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

    Einmal editiert, zuletzt von joeyis90 ()

  • Das Video ist typisch Till!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • also ich find das lied ja nicht so bombe, aber das video richtig richtig gut!!
    und till zeigt in dem video auch ziemlich typischen verhalten von ihm wie ich finde

  • Hoffentlich ist das Audio auf dem Album deutlich besser. Das von gestern hat mir deutlich besser gefallen. Da steckte mehr Energie im Refrain

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Sick... aber so hab ich mir das vorgestellt :D . Gefällt mir richtig gut, Video und auch der Song an sich. Ich seh die empörten Bild Schlagzeilen schon vor mir :]


    Der Frauenheld


    Der Frauenheld kommt aus Bad Kösen,
    ein Jäger von Schürzen und Hösen:
    Ob klein, zickig, drollig,
    verbraucht oder mollig –
    für ihn sind sie alle Famösen.




    Autor: Jan Lindner



    Einmal editiert, zuletzt von Honigtraum ()

  • Echt verstörend....


    Erst alles ganz in weiss wie bei einer Samstagabendshow und danach wie ein ganz fieses groteskes B-Movie oder ein Fim der Reihe Kino-kontrovers


    Abrechnung mit Realtiydokus , RTL 2 und seinen Konsumenten ?

    Fehlt da nicht noch ein kleiner Teil des Teasers ( Spermien, Spermienzelle) ?


    Den Schlussrefrain nach dem Cut , ab der Himmelszene fand ich extrem gut , schön flüssig und hymnisch


    Der Tägtgren singt ja ein auch ein wenig im Refrain


    Dieses Praise abort , Praise abort von Till am Anfang im Hintergrund habe ich so ähnlich schon mal bei Rammstein gehört , weiss aber nicht welcher Song (Pussy evtl.) ?

  • Dieses Praise abort , Praise abort von Till am Anfang im Hintergrund habe ich so ähnlich schon mal bei Rammstein gehört , weiss aber nicht welcher Song (Pussy evtl.) ?

    Von Pussy die Bridge: "Germany, Germany"

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • ICH FEIER ES ! :D :D
    die musik trifft bei mir einen nerv ich kann nciht aufhören es zu hören ^^
    FUCK DAS IST GEIL ! :D
    schön gegensätzig rammstein : einsitige texte . melodisch . englsich .
    das hab ich mir so gewünscht
    und es ist soo lustig, das .. naja ich ... ich weiss nicht das ist so rund um perfekt für mich :)
    bitte bitte bitte lasst das ganze album gut sein und nicht so eine herbe enttäuschung wie bei emigrate, von silent so long höre nähmlich nur eat you alive und ab und zu rock city nights, der rest ist meiner meinung nach leicht zu vergessenen und packt mich nicht.
    O MEIN GOTT ES IST SO GEIL ich hör es immer und immer wieder
    hach ^^ .... meine herren jz habe ich aber genug "gefanboyt"

  • Tja, was soll ich schreiben? Da war ja das Video zu "Mein Herz Brennt" noch wesentlich einfacher bzw. verständlicher. :D (hat mir aber auch besser gefallen als dieses Video hier...)


    Es gibt ja viele Musikvideos, in denen man die genaue Verbindung zwischen Video und Liedtext nicht erkennt, insofern sie denn besteht. Hier aber verhält es sich noch viel schlimmer: Gelinde gesagt, ich verstehe die Handlung überhaupt nicht.^^ (vielleicht geht es ja nach ca. 10 weiteren Malen anschauen)


    Bezüglich der Bridge: Das schrieb ich ja auch bereits, erinnert enorm an "Pussy". ;)


    Bezüglich der Ferkel: Also für mich sehen die zwar echt, aber nicht tot aus, oder täusche ich mich??? Also zumindest bei einigen Aufnahmen sind die definitiv "quiek"lebendig. ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()

  • Hoffentlich ist das Audio auf dem Album deutlich besser. Das von gestern hat mir deutlich besser gefallen. Da steckte mehr Energie im Refrain


    Hoffe ich auch, die Audiospur im Video hört sich ziemlich schlecht an.


    EDIT: Am besten ist eindeutig die Szene von Peter Tägtgren bei 4:02 :D

  • Er sollte vielleicht lieber mehr in Spanisch singen, da gibt es einfach mehr "R" zum rollen , in Englisch hat er dafür irgendwie anscheinend leider nicht so viele Möglichkeiten :haha: