Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

• Habe nun auch noch Karten für Montag!
    Drei Tage Rammstein :spring::banana::sabber:
    Wird en heftiges Wochenende! Aber freu mich mega! Wenn jetzt noch das Wetter passt... :dance:

Muss allerdings eine Karte für Montag wieder zurück geben. Geht erst sobald die Tickets abgebucht sind. Werde aber hier schreiben bevor ich ne Montagskarte rein setz. :)

Wir sehen uns am 08.,09. und 11.! :spring::cheer:

22.11.11 München-Olympiahalle

08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

24.05.13 Berlin-Wuhlheide

08.07.16 Berlin-Waldbühne

09.07.16 Berlin-Waldbühne

11.07.16 Berlin-Waldbühne

28.05.17 Prag-Eden Arena

11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

08.06.19 München-Olympiastadion

16.06.19 Rostock-Ostseestadion

22.06.19 Berlin-Olympiastadion

02.07.19 Hannover-HDI Arena

13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

• Wenn das so ist, fänd ich das schon ziemlich unkorrekt^^ ich mein, die Montagstickets sind ja eigentlich für die Leute, die Freitag und Samstag KEINE bekommen haben wegen dem Chaos.. und nicht für die, die drei(!!!) Shows sehen wollen, aber ok..

• War ja nur ne Vermutung meinerseits, wie es sich tatsächlich abgespielt hat, kann ich natürlich auch nicht sagen^^

>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• Hallo, ich suche noch 2 Karten den 11.7. (Montag).

Wir würden gern zu 4. fahren und uns fehlen dementsprechend noch 2 Karten - möglicherweise braucht ja ein LIFAD Mitglied hier seine 2 Karten nicht da er schon welche für ein anderes Konzert erstanden hat.

Dann könnte dieses Mitglied keine Karten für Montag bestellen :tongue:

• Hallo, ich habe jeweils 1 Ticket für Freitag und Samstag. Möchte jemand mit mir tauschen das ich von einem Tag 2 habe?

Hast du überhaupt IRGENDWELCHE Infos über die Tickets gelesen? Die sind personalisiert. Da ist nichts mit tauschen oder sonst was.

05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

• Wieder nur die Warteseite! Ich glaubs nicht!! Serverprobleme haben ist eins, aber das hier manche problemlos dutzende Male in Folge direkt zur Buchung kommen und andere, auch nach STUNDEN immer noch nicht den HAUCH einer Chance haben ein Ticket zu bekommen, ist einfach nur unzumutbar! Jeder sollte die gleiche Chance haben, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall!

Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"

- Paul Landers

:D :D :D

• Danke für den Tipp aber natürlich landet man da auch nur wieder auf der Warteseite -.-
    Trotzdem Danke

Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"

- Paul Landers

:D :D :D