Kokain Parfüm bei Rossmann

  • schon längst dran teilgenommen, mir egal ob Parfum, Tasse, Shirt oder 1 Gramm

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Es kotzt mich richtig an, das alles nur noch dort statt findet. Ist Facebook out?

    Ja aber bei FB bin ich auch nicht 🙄Ist mir alles zu blöd iwie..... Man muss ja nicht mit jedem Trend mitgehen..... Bald kommt was Neues, dann ist auch Insta wieder out 🤷🏻‍♀️

    Was sie will, bekommt sie auch 🌹

  • Dann reiß ich bei Rossmann den Shop ab, es geht mir nicht gut...
    Dann beiß ich bei Rossmann den Schopf ab, es geht mir nicht gut... nein.

    Dam-Dam.

    Sorry, passte eben.
    Wie kann man sich diese Idee vorstellen?

    "Komm lass mal was machen, was nochmal die Kassen füllt... so irgendwas, was sich jeder jetzt kaufen kann.
    Jo, gute Idee.
    Lass mal dm oder Rossmann anhauen, was die davon halten...irgendwas verrücktes. Und die sind doch eine Drogerie. Was haben wir denn da so?
    Ach genau, zu einer Drogerie passt Kokain, ha, wie geil! Das werden die Leute dann auch noch kaufen - mal sehen wie es der Dirk so findet. Abgemacht."

    Und Dirk fand es scheinbar gut.

  • Ich habe beides nicht. Man kann oft nicht mitspielen, absolut lästig.



    Was sie will, bekommt sie auch 🌹

  • 😂😂😂😂😂Ich kann nich mehr😂😂😂😂😂

    Was sie will, bekommt sie auch 🌹

  • Wenn es tatsächlich gut riecht fände ich es gar nicht mal verwerflich wenn sie auch solchen Merch anbieten. Zumal der Preis im Gegensatz zu anderen Artikeln der Herren sogar noch in Ordnung ist.

    „Was mich fertig macht seit 20 Jahren ist, dass unser Geschäft Schall und Rauch ist. Ich beneide die Maler, hab' viele Freunde, die Maler sind, ich beneide die Literaten, die schreiben Bücher, das haben sie in der Hand. Was wir machen ist Schall und Rauch. Der letzte Ton ist verklungen, die Leute geh’n nach Haus' und das war’s dann irgendwie.“