Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Darf ich fragen welche Preisgruppe? Könnte mir vorstellen das die das von der PK abhängig gemacht haben.

    Haupttribühne Block 19 Reihe 4, für 83, 18€ das kann doch nicht rechtens sein. Das waren nicht die billigsten Plätze.

    Bei so großen Konzerten habe ich Probleme mit langem stehen. Unser Kumpel der mitkommt braucht unbedingt einen Sitzplatz.


    Ich hoffe so sehr, das nochmals verschoben wird. Warum müssen die unbedingt nächstes Jahr umbauen? War bisher noch keine Zeit??

  • Ich hoffe so sehr, das nochmals verschoben wird. Warum müssen die unbedingt nächstes Jahr umbauen? War bisher noch keine Zeit??

    Weil man es halt irgendwann machen muss. Und es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es wird immer jemand meckern.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich habe für den 04.08.2022 zwei Tickets für Ostende / Park De Nieuwe Koers gekauft, allerdings nicht für mich, sondern für zwei Freunde. Bei der Bestellung wurden die Namen nicht abgefragt, hatte mich schon gewundert, warum es keine Personalisierung gibt. Nun kamen die Tickets an, haben allerdings Namen drauf, und zwar beides Mal meinen. Wisst ihr, wie man die nun ändern lassen kann bzw. muss ich jetzt an Eventim oder an den LIFAD bzw. Rammstein-Ticketshop?


    Danke..

  • Meine Sitzplatz Karten wurden zu Stellplatz umgebucht. Was für ein großer Haufen scheiße.

    Du brauchst dann wahrscheinlich drei Karten, oder?

    Meine vorher gut gelegenen Sitzplätze wurden in Sitzplätze auf Tribüne 4 geändert.

    Das ist mir zu weit hinten. Der Wasem ist eh so riesig.

    Ich überlege echt, ob ich die per fansale verkaufe.

    Bin noch unentschlossen, weil es sich komisch anfühlt die hart ergatterten Tix wieder herzugeben. Wäre ja nur, weils nicht der tippitoppi Platz ist, das ist bestimmt schlecht fürs Karma....

    Sag einfach Bescheid, wenn das für Dich interessant ist.

    Sind aber nur 2 Karten.

  • Mir geht's da ähnlich mit dem zurückgeben. Aber du hast ja noch Zeit um dir das zu überlegen.

  • Es war genug Zeit.


    Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange ein Prozess des Umbaus ab der Planung an überhaupt benötigt. Wenn sie einen Umbau ab Herbst 2020 beschlossen haben, kann das durchaus lange Zeit dauern bis Architekten, Bauämter etc mit allen Bürokratien durch sind und der eigentliche Bau beginnt und vollendet ist.

  • Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange ein Prozess des Umbaus ab der Planung an überhaupt benötigt. Wenn sie einen Umbau ab Herbst 2020 beschlossen haben, kann das durchaus lange Zeit dauern bis Architekten, Bauämter etc mit allen Bürokratien durch sind und der eigentliche Bau beginnt und vollendet ist.

  • Es war genug Zeit.

    Und das machst du woran fest?

    Da gab es so eine Pandemie. Corona. Und da sollen die dann währenddessen dort arbeiten, damit du gemütlich im Stadion sitzen kannst? Deren Gesundheit für deinen Sitzplatz?


    Und wenn die Umbauarbeiten 5 Jahre dauern? Dann wären die jetzt immer noch nicht fertig. Gib die Tickets zurück und fertig.


    Sinnloses Gemecker.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)