Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • So wie dort regiert wird, wird die USA das Land mit den heftigsten Folgen werden - und zwar noch dann, wenn Europa schon lange wieder regeneriert. Denn dieses Idiotenvolk denkt nur in Gott, Geld und Waffen, wie man ja bereits lange weiß. Wer kein Geld für KV hat, soll halt verrecken. Bzw, wer erkrankt, den knallt man dann halt ab um nicht krankzuwerden. Danach Thoughts, Hugs and Prayers.
    Unterdessen kann The Donald ja einen Atomkrieg mit China anfangen, immerhin ist es ein "chinesischer" Virus, der sicher ganz gezielt nur gegen die USA gezüchtet wurde, um Kommunismus (für den Durchschnittsamerikaner schlimmer als Ebola und Kindesmissbrauch zusammen) zu verbreiten.

    Ich möchte nicht wissen wie es in Deutschland ohne gesetzliche Krankenkasse aussehen würde. Und man wird immer durch die Medien manipuliert. Auch wir. Der Blick von überm Teich ist ein ganz anderer. Und "der Amerikaner" ist genau so nicht existent wie "der Deutsche".

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber es wurde doch 2017 von Richi gesagt, dass sie knapp 30 Songs hätten die fast fertig sind. Demzufolge müsste es doch diesmal relativ schnell gehen hoffe ich mal ^^

    das stimt übrings.

    Das wäre so ziemlich das einzige positive wenn die tour verschoben werden würde.

    Hoffe die tickets behalten die Gültigkeit.

    Dann noch ein bar geile videos drehen, dann würde ich zufrieden sein🤩🤩


    natürlich hoffe ich auch das jeder die krankheit gut übersteht. Das ist das wichtigste🤘

  • Je nachdem wie sehr sich die Krise auf die Wirtschaft und die ansteigende Arbeitslosenquote auswirkt wäre es vermutlich gar kein so guter Zeitpunkt um ein Album herauszubringen. Ganz weit gesponnen könnten dadurch viele Menschen eine längere Zeit finanzielle Engpässe haben und würden es sich vermutlich 2x überlegen ob sie sich nun ein Musikalbum kaufen oder ein paar Mahlzeiten (Alles nur Gedankengänge zum Thema, man weiß ja sowieso nicht wie es am Ende ausgehen wird).

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Je nachdem wie sehr sich die Krise auf die Wirtschaft und die ansteigende Arbeitslosenquote auswirkt wäre es vermutlich gar kein so guter Zeitpunkt um ein Album herauszubringen. Ganz weit gesponnen könnten dadurch viele Menschen eine längere Zeit finanzielle Engpässe haben und würden es sich vermutlich 2x überlegen ob sie sich nun ein Musikalbum kaufen oder ein paar Mahlzeiten (Alles nur Gedankengänge zum Thema, man weiß ja sowieso nicht wie es am Ende ausgehen wird).

    das ist schon klar, geht ja nur ums produzieren. Ein richtiger zeitpunkt lasst sich sicherlich finden um hu veröfentlichen.


    Sind ja sowiso alles nur vermutungen😜

  • Gegen Musik machen und produzieren spricht ja erstmal nichts. Till hatte ja auch letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass sie so viel Material hätten, dass sie schon bereit für's nächste Album wären. Könnte mir vorstellen, dass es Teil 2 wird. Quasi denn das "Schwarze Album". Nur eine Theorie. ^^

  • Muss nur noch das große Streichholz (aufm LKW) a la olympische Fackel bei der Abschlusstour von Stadion zu Stadion gefahren werden.

    Man dachte auch zuerst an sowas, als man das Ding sah. Naja. Da ja bei den Herren alles eine Nummer größer sein muss, warum nicht auch ein solch aufwändiger Promo-Merchstand? Der nur einmal genau dafür genutzt wurde?

  • Weiß jemand, für wieviele Personen in der Feuerzone ungefähr Platz ist?


    Ja ist aktuell eine komische Frage, aber würde mich generell trotzdem mal interessieren...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Weiß jemand, für wieviele Personen in der Feuerzone ungefähr Platz ist?


    Ja ist aktuell eine komische Frage, aber würde mich generell trotzdem mal interessieren...

    Schätze so 2 bis 3k

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • https://hetostendsnieuws.be/ev…ieel-uitgesteld-tot-2021/


    Erstes Konzert offiziell auf 2021 verlegt.

    Anscheinend wird es tatsächlich ein Jahr verschoben. Schade für mich auf jeden Fall, da ich ab 2021 nicht mehr in Europa sein werde. Werde wohl meine Karten wieder verkaufen müssen :krank::O

  • https://hetostendsnieuws.be/ev…ieel-uitgesteld-tot-2021/


    Erstes Konzert offiziell auf 2021 verlegt.

    Anscheinend wird es tatsächlich ein Jahr verschoben.

    Hab es vorhin hier auch schon gepostet bei Was ich der Welt..... :)

    Termin steht aber noch nicht , aber denke in den nächsten Tagen wird mehr bekannt werden!

    Für dich persönlich natürlich scheiße :(

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ich denke jedem sollte eigentlich klar sein das die Tour verschoben wird bzw. Abgesagt. Keine der Regierungen wird Veranstaltungen in dieser Größenordnung zulassen, selbst wenn sich die Lage bis dahin noch entspannen sollte. Im Normalfall werden wir noch ein Jahr warten müssen, denke nicht das die Tour auf Herbst/Winter geschoben wird

  • https://www.rammstein.de/de/rammstein-tour-2020/

    "Wir beobachten die Situation in den einzelnen Ländern sehr genau und sind in engem Austausch mit den örtlichen Partnern der Band. Sobald es verbindliche Informationen gibt, werden diese an jeden, der ein Ticket für die kommenden Shows besitzt, weitergegeben. Bis dahin bitten wir um noch ein wenig Geduld und Verständnis."