Diskussionen zu den Rammstein News

• Was sollte denn jetzt noch kommen?

Und Schlag auf Schlag!

Werd ich zum Augenblicke sagen:

Verweile doch! du bist so schön!

Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

Dann will ich gern zugrunde gehn!

Dann mag die Totenglocke schallen,

Dann bist du deines Dienstes frei,

Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

Es sei die Zeit für mich vorbei!

• Ich würde meine Tränen feiern. Allerdings passt es nicht so recht zu Specter. Armee der Tristen ist da schon eher wahrscheinlich... Mag den Song bisher allerdings nicht so wirklich.

Vielleicht wird es ja doch der spanische Song.. Wobei dieser ja nach bisherigen Erkenntnissen nur von Lindemann ist.

• Wenn man danach geht welcher Song am meisten Bedeutung hat für die Band bzw. einzelne Mitglieder hat, dann wäre "Adieu" tatsächlich am wahrscheinlichsten.

Handelt ja von einem verstorbenen Freund von Till (wenn ich mich nicht irre)

Und würde sich in Paris anbieten :) On verra...

" Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

• Abwarten und Tee trinken. Kann ich eh am besten

Und Schlag auf Schlag!

• In Zeiten von yt wäre das doch eine prima Einkommensquelle. Zu jedem Song ein Video :flirt:

Und Schlag auf Schlag!

• man steigert sich hier. nicht nur rein, aber das letzte mal, als so heiß spekuliert wurde, war vor dem streichholz-release.

jetzt schon wegen irgendeines nach-album-releases der irgendwie im august angeblich kommt.

das nächste level sind dann wetten, wann oppar auf der bühne umkippt. ich tippe: noch vor der nächsten tour.

• Nix da. Der ist voll fit aktuell! :hammer:

Wenn ich das vergleiche mit dem Antifitnesslevel bei Lindemann in Israel und Dubai....

Also da war es echt erschreckend. Da habe ich mich wirklich gesorgt ob der die Tour mit Rammstein überhaupt stemmen kann.

Aber da hat er sich anscheinend doch etwas physisch vorbereitet. Wobei im Vergleich zur 2019er Tour hat er schon abgebaut. Gerade die Arme sind relativ dünn und die Haut hängt schon.

Klar er wird nicht jünger aber den Körperbau von 2019 hätte er mit einer ordentlichen Vorbereitung schon hinbekommen.

PS: ich glaub wir schließen hier echt bald wetten ab:D

• Zur Videodiskussion:

Giftig wäre eine bessere Auskopplung, keine Ballade, kein offensiver Schmutz und auch für den Popfan noch in einer Liga, wo er den Kopf wippen kann. Finde ich persönlich wirtschaftlich lukrativer als Adieu.

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: