Wie bezieht man denn diese Information über die Popup-Stores? Auf rammstein.de steht es ja nicht?!
Diskussionen zu den Rammstein News
-
-
Wie bezieht man denn diese Infomration über die Popup-Stores? Auf rammstein.de steht es ja nicht?!
Die Info kam per Newsletter bzw. Email.
-
Die Info kam per Newsletter bzw. Email.
Hmm, bei mir nicht, auch nicht im Spam.
Ok, aber es gibt Newsletter rammstein.de und Newsletter Shop. Bis jetzt bekam ich immer die mit den Ankündigungen neuer Alben und Touren. Ist das also nur Shop gewesen?
-
Hmm, bei mir nicht, auch nicht im Spam.
Ok, aber es gibt Newsletter rammstein.de und Newsletter Shop. Bis jetzt bekam ich immer die mit den Ankündigungen neuer Alben und Touren. Ist das also nur Shop gewesen?
Hier ist das zu sehen:
-
Bin ich der einzige hier, dem vorkommt, dass es für ein 30jähriges bandjubiläum und eine anstehende tour in ein bar wochen ziemlich ruhig ist im hause rammstein?
wird ja wohl bald ankündigungen zu vorband, und lifad probekonzerte geben…
1-2 geile teaser zur tour wären auch schön -
Bin ich der einzige hier, dem vorkommt, dass es für ein 30jähriges bandjubiläum und eine anstehende tour in ein bar wochen ziemlich ruhig ist im hause rammstein?
Habe nicht rumgefragt, aber ich denke: Ja.
(Es ist doch noch Zeit?!)
-
Naja, Tourauftakt ist ja schon in 6,5 Wochen, so lang ist das nicht mehr hin. Aber was soll da auch groß kommen? Es wird sicherlich noch den ein oder anderen Trailer geben, aber mehr auch nicht. Und wegen des Jubliäums würde ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen machen. Im Prinzip ist ja auch alle 5 Jahre Jubiläum, so was besonderes ist das jetzt auch nicht.
-
Im Prinzip ist ja auch alle 5 Jahre Jubiläum, so was besonderes ist das jetzt auch nicht.
Nun ja, 30 Jahre und dann auch noch in der Originalbesetzung... das finde ich durchaus "besonders".
Lassen wir uns überraschen.
-
Glaube kaum, dass da was große kommt bezüglich der 30 Jahre. Zu 20 Jahren gab es ein T-Shirt. Und erst ein Jahr später die XXI Box. Mit Jubiläen hatten die es nie so richtig.
Aber lassen wir uns überraschen. Nach der Tour sind ja auch noch 5 Monate vom Jahr übrig. Da könnte ja auch noch was kommen.
-
ich bin eher gespannt, ob es ein Probekonzert geben wird. Früher wurde das über die Rammstein Seite verlost. Aber da das Management beschlossen hat, diese Seite abzuwickeln, hab ich keine großen Hoffnungen.
-
Verlosung für eine Tourprobe hat auch vor der Existenz des Forums geklappt. Das klappt auch wieder.
-
läuft dann bestimmt über den Shop, wo dann jeder "Ich will teilnehmen" klicken kann. Und man landet so im Lostopf
-
Jop, war das letzte Jahr auch so.
-
Hab mich schon angemeldet
-
überlege auch.
-
Gab es in früheren Zeiten eigentlich nicht mehr probeshows für lifad mitglieder?
wahrscheinlich wieder zu 85% die selbe show…. Da braucht man nicht mehr zu proben😜-scherz😅 -
Gab es in früheren Zeiten eigentlich nicht mehr probeshows für lifad mitglieder?
wahrscheinlich wieder zu 85% die selbe show…. Da braucht man nicht mehr zu proben😜-scherz😅Oder es ist alles so neu, dass man noch niemanden zuschauen lässt bis kurz vor ultimo, weil man es nicht früher kann.
-
Rammstein_tirol Du machst das nicht zum ersten Mal, aber lass dir einen Schulterklopfer geben, dafür, dass du im richtigen Thread postest. 😉
Ich bin zwar nicht dabei, aber, die sollen mal ruhig mehr Proben. Till kann froh sein, dass ich ihm nicht das Leben schwer mache, weil er ständig seine Texte vergisst (bei R+ und TL). Ich würde ihm ja gerne Nachhilfe bei seinen eigenen Texten geben. 🥸
eta: Ich werde mir keine Liveaufnahmen angucken, erst recht nicht, wenn man keine Zeitstempel angibt.
-
Finds in nem normalen Rahmen. Hier und da nen kleinen Texthänger ist denke ich normal bei 20-25 Songs. Problematisch wird erst, wenns so aussieht wie hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0CsVzPBzWGE]. Aber auch das war ja nur ein einzelner Abend, wo ein Song mal so gar nicht saß, auf den folgenden Dates klappte es ja dann. -
Finds in nem normalen Rahmen. Hier und da nen kleinen Texthänger ist denke ich normal bei 20-25 Songs. Problematisch wird erst, wenns so aussieht wie hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0CsVzPBzWGE]. Aber auch das war ja nur ein einzelner Abend, wo ein Song mal so gar nicht saß, auf den folgenden Dates klappte es ja dann.War das nicht relativ kurz bevor er unter die Bühne ging und auf Shelby traf? Vielleicht hat er unterbewusst geahnt, dass dieses Treffen eine Kettenreaktion an Ereignissen in Gang setzen würde und war daher etwas nervös und textunsicher beim performen..