F & M (Allgemeine Diskussion)

  • Ohweh... Ich kriege schon nur beim Lesen des Textes von "Steh auf" eine Gänsehaut.


    Das ist nun der Zeitpunkt, ab dem ich nun wirklich auf das neue Album gespannt bin!

    Auch in Kombination mit den H&G Songs scheint mir das doch "ernster" zu werden.

  • Ohweh... Ich kriege schon nur beim Lesen des Textes von "Steh auf" eine Gänsehaut.


    Das ist nun der Zeitpunkt, ab dem ich nun wirklich auf das neue Album gespannt bin!

    Auch in Kombination mit den H&G Songs scheint mir das doch "ernster" zu werden.


    Ja das passt einfach viel besser zu Till,sowie die deutsche Sprache. Bin jetzt wieder 2 Monate lang so mega gehypt.^^

    Bin mal auf die 2 Bonustracks gespannt. Mathematik als 'Rocksong' und mal sehen was es mit 'Pain Version' auf sich hat :thumbup:

  • und mal sehen was es mit 'Pain Version' auf sich hat :thumbup:

    Pain ist ja Peters Solo-Projekt. Till hat bei einem Pain-Konzert ja auch das erste Mal "Praise Abort" live gespielt. Und die Pain-Musiker waren die Band für die Lindemann-Tour in Russland.

  • Pain ist ja Peters Solo-Projekt. Till hat bei einem Pain-Konzert ja auch das erste Mal "Praise Abort" live gespielt. Und die Pain-Musiker waren die Band für die Lindemann-Tour in Russland.

    Ja war mir bewusst ^^ bin nur mal gespannt wie das klingen wird . Vlt singt Peter ja auch mal etwas (auf deutsch) 😂😂

  • Von H&G fehlt dann nur noch "Sauber". Hoffentlich kommt der Song auch noch.


    Fun fact: "Wer weiß das schon" hieß in der GEMA Datenbank "Ich liebe das Leben".

  • Na toll, jetzt bin ich auch total hyped auf das Album...

    Übrigens sehr sehr nice, dass die H&G-Titel so vollzählig auf dem Album erscheinen. Habe Allesfresser bereits in Rotzqualität bei Youtube rauf und runter gehört<3

  • Also wie sehr ich gehypt bin mal wieder so ernüchternd ist es jetzt ...mir hätte Knebel gereicht der Song is nämlich episch.

    Ansonsten hät ich viel lieber komplett neue Songs gehabt statt SOVIEL von bekanntem H&G Stück.😕5 ganze H&G Songs auf der zweiten Scheibe ist mMn too much.

  • Die Tracklist des Album könnte man (wenn man will) sich hier anschauen. Offiziell!

    Für Spotify gibt es sowas noch nicht, oder? :/ Aber ich würde das Album wahrscheinlich eh direkt bei Saturn kaufen (d.h. im Laden)...

  • Beide Songs grade gehört leider und für Promozwecke fürs zweite Album.sehr schwach.......klingt als wäre das nen Überbleibsel von Skills in Pills nur das es halt zu schlecht war ums mit drauf zupacken.

    Ich hoffe ich werde noch positiv vom Album überrascht weil normalerweise feier ich alles was von Till kommt!!!


    Und Pain Version versteh ich nich.....für mich ist Lindemann Pain meets Rammstein 😁 Wie ein Kumpel mal sagte das ist schwach das Sie mit dem Projekt nich was anderes machen/wagen aber ich feier den Stil!!!

  • Gerade mal die Hörprobe von "Steh Auf" gehört und klingt total geil und könnte irgendwie auch voll von Rammstein sein. Ja das gefällt.

    Zeig dich! Versteck dich nicht
    Zeig dich! Wir verlieren das Licht
    Zeig dich! Kein Engel in der Not
    Kein Gott zeigt sich, der Himmel färbt sich rot

  • da ich noch keinen einzigen der h&g songs kenne, gibt das für mich 12 frische... feines ding.


    Hat auch vorteile, diese ganzen demos und aufnahmen in miesen yt qualis nicht zu kennen / kennen zu wollen...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit