Frau & Mann (Videodiskussion)

  • Lindemann sind mittlerweile das, was früher mal die DÄ waren, nämlich lustig.

    Video ist nicht krass überraschend im Plot, wobei es ganz anders ist, als das Plakat vermuten ließ, aber gut anzuschauen. Mal nicht überfordernd, was gemeint ist.^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Leuchtet mir nicht ein, dass Till die Frau nicht bekommt. Da stimmt doch was nicht.

    Ansonsten werden wir Tätgren wahrscheinlich nicht noch mal so ordentlich zurechtgemacht sehen wie in diesem Video.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich kenne den Salat! Richtig gutes Zeug

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Das Video ist wirklich gut. Ich kenne sowohl solche Wohnungen als auch den Kuchen, den er zu Besuch mitbringt. Wie da auf die Details geachtet wird, geil.

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Leuchtet mir nicht ein, dass Till die Frau nicht bekommt. Da stimmt doch was nicht.

    Habe gerade erst von den Gerüchten um sie und Till erfahren. Dann hat er das Mädchen ja doch schon bekommen. :]

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • herrlich die drei xD

    Wundert mich aber n bisschen, das ausgerechnet tägtgren raus aus dem all wollte. Gerade er ist doch der alien und all fetischist ^^

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Mir gefällt das Video gut!

    Till als Boss (erinnert mich immer bisschen an die DDR Szene bei Deutschland) will seine Angestellte für ihren Schaden bestrafen, sie weigert sich und er versucht sie zu vergewaltigen (wohl als Machtbeweis?). Sie wehrt sich und haut ihm den Aschenbecher ins Gesicht. Sein Bruder ist Kosmonaut und erfüllt seine Mission im All, kehrt wieder auf die Erde zurück, wo Till dann zum gemeinsamen Abendbrot eingeladen wird.

    Er bekommt mit, dass diese Angestellte die Frau seines Bruders ist und schämt sich maßlos. Er haut ab und auf der Bank trifft er - ich würde es wie bei Steh auf interpretieren - seinen Alter Ego wieder, der ihn dafür dann einfach eine reinhaut, weil er sich so daneben benommen hat.

    Hier klappt dieses Wortspiel bestens am Ende "Und Aus. bzw. und aus." - was man ja im Zusammenhang mit Gegensätze ziehen sich an. so oder so sehen kann.

    Soweit mein erster Eindruck.

  • Der Astronaut ist schwul und liebt Peter auch. Und sieht Till mit dem Foto von Peter und wird eifersüchtig.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)