15./16.05.2022 - Prag (Airport Letnany)

  • Hat schon mal jemand ein Konzert auf dem Flugplatz Letnany besucht?


    Wenn ja, wie ist denn dort die Parksituation? In Prag ist das Parken erfahrungsgemäß etwas abenteuerlich, deswegen würde mich interessieren, ob es dort zu Konzerten Parkplätze auf dem Gelände gibt.


    Danke und Gruß

    Basti

  • Moin!

    Am besten du parkst rund um die Metrostation Střížkov, diese ist auch nicht weit weg von der Schnellstraße 8 (E 55). Dann einfach bis zur Endhaltestelle Letnany fahren, das sind zwei Stationen. Das sollte entspannter sein, als vor Ort etwas zu suchen.

  • Ahoi,


    konnte schon jemand die Tickets für die Konzerte umpersonalisieren? Die Tickets wurden über "eventim.cz" gekauft und es scheint mit der Umpersonalisierung da immer noch nicht zu funktionieren. Und auf meine Anfrage per E-Mail haben sie bisher auch nicht reagiert. X/

    Ich müsste meine Karten umschreiben lassen und langsam läuft ja die Zeit davon. Weiß jemand wie, wo, etc.?

  • Aufgrund zahlreicher Anfragen bezüglich der Möglichkeit, den Namen auf dem Ticket für das Rammstein-Konzert in Prag Letňany zu ändern, wurde dieser Service nun eingeführt. Kunden, die den Namen auf dem Ticket ändern möchten, sollten sich an den Ticketverkäufer wenden (siehe Links unten). Diese Möglichkeit der Namensänderung endet 72 Stunden vor der Veranstaltung. Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig.

    Für Eventim-Für Eventim-Karteninhaber - wird in den folgenden Tagen verfügbar sein

    Für Ticketportal-Karteninhaber: https://www.ticketportal.cz/ev…-zmena-jmena-na-vstupence

    Inhaber von Ticketmaster-Karten können sich an die Verkaufsabteilung wenden.
    Hier ist das Verfahren:
    https://help.ticketmaster.cz/h…-Jak-n%C3%A1s-kontaktovat

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • line Start ist gestern in zwei Wochen. Mach mir keine Angst. 🙈


    Hat es eigentlich jnd geschafft einen offiziellen Platz für die Proben zu ergattern?

  • Finde ja im freien wirkt die Bühne etwas besser als im Stadion. Vor allem solange es noch hell ist. Aber warum steht eigentlich bei Ticketmaster Start 16:00 Uhr? Bei fast allen anderen Shows ist der Start zwischen 18-20 Uhr und das ist meiner Meinung nach schon viel zu früh.

  • Soooo, ein kleines Update. Habe heute eine E-Mail für die Umpersonalisierungen bekommen, welche ich so eben vorgenommen habe.

    Die Bearbeitungsgebühr pro Ticket kostet CZK 250,-, welche man vorher "kaufen" muss.


    Ich hoffe nun geht alles seinen Gang.

    An welche Email hast du Eventim kontaktiert?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Hallo

    habe zwei Stehtickets für Prag, 16.05, und wollte euch fragen, wann es sinnvoll ist, da zu sein, um weit vorne stehen zu können.

    Rammstein

    22.08.2019 - Wien, Ernst Happel Stadion

    16.05.2022 - Prag

    08.07.2022 - Lyon


    Lindemann

    05.02.2020 - Hannover

  • Jo, wir waren da mal zu Metallica. Wie das mit den Parkplätzen da aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da wir mit den Öffis vom Hotel zum Konzert gefahren sind. Tut mir leid. Parkplätze wird es aber definitiv geben. Google sonst mal?!


    Moin!

    Am besten du parkst rund um die Metrostation Střížkov, diese ist auch nicht weit weg von der Schnellstraße 8 (E 55). Dann einfach bis zur Endhaltestelle Letnany fahren, das sind zwei Stationen. Das sollte entspannter sein, als vor Ort etwas zu suchen.


    Ich hatte gar keine Benachrichtigung bekommen, dass es hier Antworten gab und dann geriet es in Vergessenheit... ^^ Danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen!


    Also wir haben uns nun doch für ein Hotel entschieden und das hat auch einen Parkplatz. Dort lassen wir dann das Auto stehen und fahren mit der Bahn zum Flugplatz.


    Zwischenzeitlich hatte der Flugplatz auch selbst auf seiner Seite Folgendes veröffentlicht:


    "Wir bitten alle Teilnehmer der Konzerte von Rammstein, Guns N´ Roses und Metallica im Jahr 2022, sich in allen Fragen an den Konzertveranstalter, die Firma Live Nation, zu wenden.

    Flughafen Prag Letňany, s.r.o. ist kein Konzertveranstalter und es ist nicht möglich, in der Nähe des Flughafens zu parken."


    Für Konzerte dieser Größenordnung halte ich das für bedenklich, aber ist nun mal so...


    Viel Spaß uns allen! :)

  • Einfach "info@eventim.cz"

    Hast du nach der Umpersonalisierung eine Rechnung bekommen bzw. kannst du sie imEventim-Portal herunterladen? Man musste ja diese 250CZK zahlen...

    Meine Bekannte hat nun Angst, dass ihr Code nicht funktioniert und sie dann nichts nachweisen kann (weil ja oben meine Rechnungsdaten stehen...)..^^

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint: