Ich komme irgendwie nicht drauf klar wie geil die Synthies auf diesem Album sind. Klar die Keyboards sind für ein Rammstein-Album super wichtig aber ich würde soweit gehen und behaupten Flake hat sich auf deisem Album selbst übertroffen.
Zeit (29.04.2022)
-
-
Ich komme irgendwie nicht drauf klar wie geil die Synthies auf diesem Album sind. Klar die Keyboards sind für ein Rammstein-Album super wichtig aber ich würde soweit gehen und behaupten Flake hat sich auf deisem Album selbst übertroffen.
ich muss mittlerweile sagen, es ist eines der bestem rammstein Alben
-
100%. Flake und Olli sind für mich die Gewinner des aktuellen Albums.
-
-
Auch über sieben Monate nach Erscheinen des Albums muss ich sagen, es ist so verdammt gut. Mit so einem grandiosen Album habe ich nach lifad und Streichholz einfach nicht mehr gerechnet.
-
Auch über sieben Monate nach Erscheinen des Albums muss ich sagen, es ist so verdammt gut. Mit so einem grandiosen Album habe ich nach lifad und Streichholz einfach nicht mehr gerechnet.
Geht mir ähnlich! Habe schon lange nicht mehr so gerne und viel Rammstein gehört. Zeit ist ein tolles Album 💚
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem Armee der Tristen, Zick Zack, Angst und Adieu rotieren bei mir sehr regelmäßig.
Armee der Tristen für mich aber nach wie vor der beste Song des Albums und für mich generell einer der Top 5 Rammstein Songs.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem Armee der Tristen, Zick Zack, Angst und Adieu rotieren bei mir sehr regelmäßig.
Armee der Tristen für mich aber nach wie vor der beste Song des Albums und für mich generell einer der Top 5 Rammstein Songs.
Auf Armee der Tristen bezogen, dito!
-
Armee der Tristen hat es in meinem Spotify-Rückblick auf Platz 1 der am meisten abgespielten Songs geschafft. Für mich persönlich jetzt schon ein Evergreen von Rammstein.
-
Absolut. Auch für mich eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste R+ Album.
-
Armee der Tristen hat es in meinem Spotify-Rückblick auf Platz 1 der am meisten abgespielten Songs geschafft. Für mich persönlich jetzt schon ein Evergreen von Rammstein.
Dito! Auch mein absoluter Lieblingssong auf Zeit
-
Ich finde Giftig mittlerweile richtig gut. Vom Klang her was ganz anderes!
-
Ich finde Giftig mittlerweile richtig gut. Vom Klang her was ganz anderes!
Giftig erinnert mich immer iwie an Laichzeit, keine Ahnung warum.🤷♂️
Beides gute Songs
-
laut lügify ist ZICK ZACK mein song des jahres 2022.
(ist es nicht, es muss einfach white boy princess von alice longyu gao sein, aber kA warum es nicht gelistet wurde)
-
laut lügify ist ZICK ZACK mein song des jahres 2022.
(ist es nicht, es muss einfach white boy princess von alice longyu gao sein, aber kA warum es nicht gelistet wurde)
Bei mir auch, lt Statistik 77x...
-
Bei mir auch, lt Statistik 77x...
77x reicht bei dir schon zum Song des Jahres?
-
Zick Zack ist auf Platz 1 bei mir mit 599 Streams - mysteriös
-
-
Massel83 jetzt fragte ich mich, woher weiß der mensch dass er den song (NUR! ANFÄNGER!) 77x gepumpt hat, aber danke, nun habe ich statsforspotify entdeckt und mich sehr erschreckenden wahrheiten stellen müssen.....
Heimlich hörst du lieber Blümchen?
-
Heimlich hörst du lieber Blümchen?
LASS JASMIN DA RAUS