Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion)

  • Ich gehe davon aus das schon alles verladen wurde. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es hier doch sehr ruhig.


    Letztes Jahr haben die hier alles hin und her gekarrt, unter anderem sind die mit dem Kochtopf von Flake an meinem Fenster lang. Viele Crewmitglieder waren hier mit ihren Ausweisen unterwegs und haben Material von A nach B befördert. Hier war richtig was los.


    Flake hatte ich da auch getroffen, da hat er mir gesagt das sie Proben.


    Dieses Jahr ist sehr ruhig, außer die paar LKW's die da waren und Richard ist einmal vor 3-4 Wochen mit seinem Auto vorbei gefahren.

  • dann wird sicher schon 3 wochen vorher begonnen.
    die müssen ja noch etliche tests usw machen.

    Auch proben und wahrscheinlich wieder probekonzerte werden stattfiden


    Probekonzert wurde immer unter den Mitgliedern verlost.

    War letztes Jahr schon um diese Zeit.

    Und die Konzerte waren in Gelsenkirchen und Prag.

    Eher im Zentrum von Europa.

    Würde mich schon wundern wenn das Vilnius stattfinden wird.

  • Ich denke schon, dass die Probekonzerte in Vilnius stattfinden werden und nicht an einem anderen Ort. Es wurde ein Luxushotel fast komplett gebucht ab dem Donnerstag vor Konzertauftakt am Sonntag.....also wenn nicht gerade zeitgleich die jährliche Messe für Spionage und Schweinezucht o.ä. stattfindet, könnte der gemeine Stalkerfan die Hotelbuchung als Indiz werten.8)

  • Ich denke schon, dass die Probekonzerte in Vilnius stattfinden werden und nicht an einem anderen Ort. Es wurde ein Luxushotel fast komplett gebucht ab dem Donnerstag vor Konzertauftakt am Sonntag.....also wenn nicht gerade zeitgleich die jährliche Messe für Spionage und Schweinezucht o.ä. stattfindet, könnte der gemeine Stalkerfan die Hotelbuchung als Indiz werten.8)

    In einem Monat werden wir es wwissen ob ein Fanclub-Konzert stattfindet.


    Proben werden sie sicher vorher machen.

    Vor allem wenn neue Songs bzw. vielleicht auch der eine oder andere neue Effekt.


    Woher hast du die Information von dem Hotel?

  • https://instagram.com/stories/…share&igshid=MDJmNzVkMjY=


    Könnte mir vorstellen, dass es Benzin (evtl. mit optimierter Showeinlage) wieder ins Programm schafft und vielleicht sogar Mein Teil ablöst. Man hat, wie ich finde, schon deutlich gemerkt dass Till gegen Ende der Tour keine Lust mehr auf das Lied hatte. Und die Show, so spektakulär sie auch ist, ist vor allem für hintere Plätze kein wirkliches Highlight... Aber Benzin mit den großen Flammentürmen und einem XXL Flammenwerfer übers Publikum, da seh ich mich.

  • Man hat, wie ich finde, schon deutlich gemerkt dass Till gegen Ende der Tour keine Lust mehr auf das Lied hatte.


    Findest du? Auf mich wirkte er gerade bei dem Lied immer (passend) albern und motiviert.

    Wenn sie den Stunt mit dem "Fan" der auf der Bühne verbrannt wird wieder in die Show bringen wird das meine Pinkelpause beim Konzert.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Manchmal muss einfach nur Geduld und Glück haben. Bin nun Sonntags in Berlin auch in der Feuerzone.


    Samstags bin ich dann entspannt auf der Tribüne.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Alle 3 Berlin Konzerte nun Feuerzone sicher. Geil!

    Top! Glückwunsch. Dienstag hätte ich auch nehmen können aber ich glaube da hätte mich meine Partnerin umgebracht, wenn ich noch länger weg geblieben wäre.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till