6./7. Juli 2023 - Groningen (Stadspark), Niederlande
-
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „6. Juli 2023 - Groningen (Stadspark), Niederlande“ zu „6./7. Juli 2023 - Groningen (Stadspark), Niederlande“ geändert. -
Hallo zusammen, habe 2 Karten für meine Frau und mich auf der niederländischen eventim Seite gekauft.
Karten habe ich nun auch schon bekommen. Beim Kauf musste ich keine Namen zwecks Personalisierung angeben. Nun stehen aber dennoch auf beiden Karten auf der Rückseite jeweils mein Name.
Soweit ich weiß sind Rammstein Konzerte im Ausland doch nicht personalisiert?
Mein Gedanke ist nun ob wir beim Einlass nachher irgendwelche Probleme bekommen?
Jemand hier der evtl. auch dort hinfährt und das selbe Problem hat?
-
Hallo zusammen, habe 2 Karten für meine Frau und mich auf der niederländischen eventim Seite gekauft.
Karten habe ich nun auch schon bekommen. Beim Kauf musste ich keine Namen zwecks Personalisierung angeben. Nun stehen aber dennoch auf beiden Karten auf der Rückseite jeweils mein Name.
Soweit ich weiß sind Rammstein Konzerte im Ausland doch nicht personalisiert?
Mein Gedanke ist nun ob wir beim Einlass nachher irgendwelche Probleme bekommen?
Jemand hier der evtl. auch dort hinfährt und das selbe Problem hat?
Im Ausland steht oft einfach der Name des Käufers drauf. Wenn du beim Einlass beider Karten dabei bist, dann reicht das aus
-
Im Ausland steht oft einfach der Name des Käufers drauf. Wenn du beim Einlass beider Karten dabei bist, dann reicht das aus
Danke für die schnelle Antwort.
Das beruhigt schonmal
Ist zwar Rammstein Konzert Nr.11 für mich aber halt das erste im Ausland.