Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein
-
-
Pure Spekulation, aber hier sagt Paul heute bei Fans beim Einlass: „wenn man nicht weiß was man sagen soll, dann soll man seinen Mund halten“.
Leider war aber die Frage des Fans nicht drauf -
Wenn man keine Ahnung hat um was es geht, sollte man auch nicht spekulieren, nur weil es augenscheinlich passt. Es könnte auch um Quantenphysik gehen oder sonstwas.
-
Ich glaube der Spruch war eher auf sich selbst bezogen. Am Anfang meine ich zu hören wie Paul noch „weiß ich nicht“ sagt, und daraufhin das mit dem Mund halten. Denke nicht dass er damit einen Fan meint oder vorher einen blöden Spruch bekam.
-
Ich habe heute Zoran mit Joe Letz in einem offiziellen Tourbus gesehen. Ob er wohl doch wieder mit Rammstein zusammen arbeitet?
-
Pure Spekulation, aber hier sagt Paul heute bei Fans beim Einlass: „wenn man nicht weiß was man sagen soll, dann soll man seinen Mund halten“.
Leider war aber die Frage des Fans nicht drauf -
Ich habe gestern Abend mit großer Enttäuschung bei Instagram inne gehalten, dort, wo Paul mit Gelsenkirchener Fans plauderte.
Schnell wurde in deutscher, englischer und spanischer Sprache kommuniziert, dass in diesem Dialog mit den Fans eine Rammstein-Tour für 2025 und 26 verneint wird (Pause einlegen). Was dann 2027 sein wird, wisse man noch nicht, sinngemäß.😢
-
Leider war aber die Frage des Fans nicht draufIrgendwie eine Antwort, die zu vielen Fragen passt. Blöd, wenn dann die Frage fehlt.
-
Ich habe gestern Abend mit großer Enttäuschung bei Instagram inne gehalten, dort, wo Paul mit Gelsenkirchener Fans plauderte.
Schnell wurde in deutscher, englischer und spanischer Sprache kommuniziert, dass in diesem Dialog mit den Fans eine Rammstein-Tour für 2025 und 26 verneint wird (Pause einlegen). Was dann 2027 sein wird, wisse man noch nicht, sinngemäß.😢
Kann man nur hoffen das es stimmt. Zwei Jahre Pause wären nicht verkehrt. Die Zeit können sie ja anderweitig nutzen und dann nochmal mit ein paar neuen Ideen auf Tour gehen.
-
2 jahre tourpause muss ja nicht heißen, dass sonst an nichts gearbeitet werden kann….
was neues wirds schon geben, wenn nicht von rammstein, dann hald von till😉😉😉
wäre ja mit 5-6 neuen songs auch schon zufrieden✌️ -
Ich hoffe dass Rammstein keine Pause macht, was eine Tournee angeht. Ein Album produziert und weiter künstlerisch aktiv bleibt als Gruppe.
-
Eine Live-Pause bedeutet ja nicht, dass die Band nichts macht. Angenommen es folgt ein neues Album oder eine komplett neue Bühnenshow, würde ich die Auseinandersetzung damit auch als Arbeit bezeichnen.
-
Ich habe bei Instagram gelesen, dass Paul gesagt hat, dass zwei Jahre Pause sind. ( Anmerkung von mir: ne Auszeit brauchen die Jungs auch mal wieder ) Ramm 4 wird als Single erscheinen. Ich denke mir das die Jungs 2027 wieder auf der Bühne stehen. Wird Zeit für ein paar neue Lieder/Album. Stoff dafür sollte es reichlich geben.
Bitte richtig informieren und entsprechend weitergeben.
-
https://www.bz-berlin.de/unter…n-2-jahre-keine-auftritte
Die Überschrift ist natürlich der Knaller...
-
Hier geht's weiter:
-
https://www.bz-berlin.de/unter…n-2-jahre-keine-auftritte
Die Überschrift ist natürlich der Knaller...
Die BZ nervt! Wann schreiben die mal was vernünftiges!
-
Schertz Bergmann Pressemitteilung zu Till Lindemann Spiegel
-
Schertz Bergmann Pressemitteilung zu Till Lindemann Spiegel
https://x.com/schertzbergmann/…amp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
https://www.presseportal.de/pm/62754/5835147
Anbei die ganze Mitteilung. Das hat echt Sprengkraft...
-
Teil 2 Schertz Bergmann zu Spiegel
-
Anbei die ganze Mitteilung. Das hat echt Sprengkraft...
Was so zu erwarten war; und ich hätte - falls es überhaupt flexibel bestimmbar war - auch bis zum Tour-Ende gewartet.
Wie schon u.a. durch mich hier im Forum angedeutet: bleibt der zu Tourbeginn implizit durch Schertz/Bergmann erhobene Vorwurf unwidersprochen, hat das enorme Auswirkungen.
OK: dann gilt für den Spiegel jetzt auch mal die "
ArschlochUnschuldsvermutung".[Ich kann nicht umhin, zwangsläufig an einen der Songs zu denken, die mir in dieser Performance der 24er Tour einfach musikalisch und wegen der Performance wohl am besten gefallen haben... irgendwas mit "ich komm wieder..." ]