Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Hab vor einiger Zeit auch einen Artikel gelesen (war nicht die BILD), wo die Journalisten versucht haben, Tills Tochter Nele zu kontaktieren und sich gewundert haben, keine Antwort erhalten zu haben und dann noch frech meinten, Nele müsse doch "über ihren Vater mal auspacken".

  • shelby hat also einen "victim fund" aufgemacht. sofern der nicht schon von anfang für anwalts und prozesskosten (die sowieso horrend nun auf sie zukommen werden aktiv oder passiv) dient, wäre es natürlich nun mehr als drollig, wenn auf einmal herauskäme, dass die dame von diesen geldern sich ihr weiteres (groupie)leben finanziert. so auch kommen kann.


    edit: LOL leude, hier wird pfostiert, dass till, weil er ja 2021 in moskau aufgetreten ist, nun deshalb medial fertiggemacht wird. hm, dementsprechend hat das ganze auch noch eine tief politische ebene und shelby sicher eine von der linkslinksgrünen globalistenagenda angeheuerte und auf till angesetzte operateurin, um WARTET MUSS ETZALA GRAD MEINEN SCHÄDEL AN DER WAND ZERKLOPPEN GEHEN KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN SOWAS

  • Also entweder versteh ich den Post nicht richtig oder Shelby merkt selbst nix mehr.

    1. Woher hat Alena überhaupt ihre Nummer, falls von früher wieso ist sie nicht blockiert?
    2. Alena ist die böse, wieso telefoniert man noch mit ihr?
    3. Wieso hat man denn überhaupt noch Tickets fürs Konzert?
    4. Wenn Till wirklich noch Alena beauftragt Frauen zu suchen wäre das einfach das aller dümmste was er machen könnte in seiner Situation. Halt ich für sehr unwahrscheinlich.

  • Herrlich wie du und Diaboula über Flakes Frau urteilt, ohne sie auch nur ein kleines bisschen zu kennen.


    Ich kenne sie nicht, es wirkt so,

    Damit habe ich doch zum Ausdruck gebracht, nur über ihre Beweggründe zu spekulieren. Und da sie offensichtlich ihr eigenes Vorgehen in dem Fall hat, wird sie auch Teil der Diskussion. Denn wenn die Frau von einem aus der Gruppe "Wir halten zusammen" es anders sieht, dann entsteht ein Konflikt.

    Ich like persönlich nur noch ungern, meist nur dann, wenn jemand auf mich antwortet, um ihm zu zeigen, dass ich seine Meinung gehört habe. Aber da du schon wieder die Likes beurteilst, werde ich das auch überdenken. Und es ist auch ein gutes Beispiel für die Situation. Ein Like kann nicht kommentiert und damit nachgefragt werden. Es ist nur ein kleines Zeichen, aber eben dann doch nicht unschuldig.


    Btw du hast hier einmal Shelby komplett ausgewertet, samt ihrer Medikamenteinnahme. Zudem hat nach der gestrigen Diskussion HellMood pauschal behauptet, Frauen wären gern so. Das war dann nicht so schlimm.


    Verstehe nicht, wieso du gleich so ein Fass aufmachst. Hier wird ständig nur gemutmaßt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    2 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • ist das jetzt schon ein fall für den Antisemitismusbeafutragten? wird immer verrückter das ganze. Till lindemann ist mittlerweile der staatsfeind nr. 1 könnte man meinen.

    hoffe nicht, das die Aufständischen noch in berlin auf die Idee kommen ihre hände an die eingänge zu kleben. next level!

    Die Aussagen des Antisemitismusbeauftragten sind eine Sauerei ohnesgleichen. In einem funktionierenden Rechtsstaat müsste sowas zu einem Rücktritt führen. Fair gibt es aber nicht mehr in diesem Land . Politik, Medien und Teile der Gesellschaft hochgradig krank.

  • Kann man keinen Thread machen für solche Diskussionen?

    shelby hat also einen "victim fund" aufgemacht. sofern der nicht schon von anfang für anwalts und prozesskosten (die sowieso horrend nun auf sie zukommen werden aktiv oder passiv) dient, wäre es natürlich nun mehr als drollig, wenn auf einmal herauskäme, dass die dame von diesen geldern sich ihr weiteres (groupie)leben finanziert. so auch kommen kann.


    edit: LOL leude, hier wird pfostiert, dass till, weil er ja 2021 in moskau aufgetreten ist, nun deshalb medial fertiggemacht wird. hm, dementsprechend hat das ganze auch noch eine tief politische ebene und shelby sicher eine von der linkslinksgrünen globalistenagenda angeheuerte und auf till angesetzte operateurin, um WARTET MUSS ETZALA GRAD MEINEN SCHÄDEL AN DER WAND ZERKLOPPEN GEHEN KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN SOWAS

    Kann es nicht sein das manche Journalisten Till in Moskau nicht gut finden , deshalb auch kritischer gegenüber ihn sind?

  • Also entweder versteh ich den Post nicht richtig oder Shelby merkt selbst nix mehr.

    1. Woher hat Alena überhaupt ihre Nummer, falls von früher wieso ist sie nicht blockiert?
    2. Alena ist die böse, wieso telefoniert man noch mit ihr?
    3. Wieso hat man denn überhaupt noch Tickets fürs Konzert?
    4. Wenn Till wirklich noch Alena beauftragt Frauen zu suchen wäre das einfach das aller dümmste was er machen könnte in seiner Situation. Halt ich für sehr unwahrscheinlich.

    Ich verstehe den Post bzw die Story von ihr so, dass sie diese Nachrichten von jmd anderes erhalten hat und nicht selbst dort war.

    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in diesen Zeilen ein Fünkchen Wahrheit steckt. Das klingt für mich viel zu konstruiert und reißerisch, gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation.


    Ach so, ja, ich lese sonst immer nur still mit. Hallo zusammen also.

  • Ich verstehe den Post bzw die Story von ihr so, dass sie diese Nachrichten von jmd anderes erhalten hat und nicht selbst dort war.

    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in diesen Zeilen ein Fünkchen Wahrheit steckt. Das klingt für mich viel zu konstruiert und reißerisch, gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation.


    Ach so, ja, ich lese sonst immer nur still mit. Hallo zusammen also.

    Hi.


    Ich glaube dass zwischen den ganzen echten Berichten auch ganz viele falsche Berichte dabei sind - auf beiden Seiten übrigens.

    Das Internet ist so krass im weiterverarbeiten von Nachrichten ohne Überprüfung. Das ist schon stark gefährlich.

  • edit: LOL leude, hier wird pfostiert, dass till, weil er ja 2021 in moskau aufgetreten ist, nun deshalb medial fertiggemacht wird. hm, dementsprechend hat das ganze auch noch eine tief politische ebene und shelby sicher eine von der linkslinksgrünen globalistenagenda angeheuerte und auf till angesetzte operateurin, um WARTET MUSS ETZALA GRAD MEINEN SCHÄDEL AN DER WAND ZERKLOPPEN GEHEN KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN SOWAS

    Facebook ist voll mit diesen Putin-Verstehern die jetzt einer ganz großen Verschwörung auf der Spur sind.


    Dass dieser Fall dennoch stark durch MeToo gepusht ist, kann man aber nicht leugnen.

  • Laut Shelbys Stories gab's also nach dem Konzert in Bern eine Orgie für Till im Hotel.


    Nach der ganzen öffentlichen Berichterstattung dürften da ja jetzt nur noch Mädels mitmachen, die das definitiv wollen. :]

  • musszerstören das kann jeder halten wie 1 dachdecker, aber dennoch wäre es wirklich unglaublich, hier eine öffentlich-rechtlich ORGANISIERTE polit-hetzkampagne gegen oppar und dann die band inszeniert zu sehen :D "rammstein werden wegen ihrem lied MOSKAU systematisch gecancelt!!!!!111elf"


  • Ich würde gerne kurz auf die Spendenaktion und die grds. Kritik daran eingehen: Ich finde sie gut und richtig und halte sie beim Kampf David gegen Goliath auch für wichtig:


    Betrachtet man diesen Thread hier, postet auch hier jeder fröhlich mal mehr, mal weniger reflektiert seine Meinung. Ohne das jetzt im Einzelnen betrachtet zu haben, könnte man hier vermutlich x Beiträge abmahnen, zuletzt z.B. wegen irgendwelcher Mutmaßungen über Flakes Frau.


    Diese könnte sich jetzt einen Anwalt nehmen und Abmahnungen an jeden schicken lassen, der ihr hier irgend etwas weniger wohlwollendes unterstellt.


    Viele Abmahnungen wären voraussichtlich nicht begründet, da sie von der Meinungsfreiheit gedeckt wären.


    Aber mal ernsthaft: Wie wichtig wichtig ist einem ein entsprechender Post? Daher behaupte ich, dass die meisten ohne langes Zögern nach Erhalt einer solchen Abmahnung Ihren Post editieren würden und eine Unterlassungserklärung unterschreiben würden, um der angekündigten Unterlassungsklage (nebst ggf. im Raum stehenden zusätzlichen horrenden Schdaensersatzklagen) zu entgehen. Die Kosten einer Abmahnung sind bereits hoch genug, aber eine Unterlassungsklage bedeutet für viele ein ganz erhebliches finanzielles Risiko.


    Nach diesem Prinzip lässt sich mit Geld und aggressivem Auftreten die Meinungsfreiheit durchaus empfindlich angreifen und eben auch eine an sich zulässige Berichterstattung. Bekannt z.B. auch aus dem Bereich der negativen Bewertungen bei ebay oder google: Viele Furmen gehen gegen jede negative Bewertung vor, auch wenn sie glasklar von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, denn viele Bewerter haben "null Bock auf Stress" und entfernen daraufhin die Bewertung.


    Die Kanzlei Schertz Bergmann ist nun nach meiner Kenntnis eben gerade nicht dafür bekannt, die Gegner mit Samthandschuhen anzufassen. Also besteht die Gefahr, dass jeder, der sich mit einem Kommentar hervortut, Sorge haben muss, eine Abmahnung zu erhalten. So dämmt man auf der einen Seite die Berichterstattung von vornherein ein, weil sich viele lieber gar nicht mehr äußern und auf der anderen Seite bekommt man diverse Inhalte nachträglich gelöscht.


    Das betrifft eben zum einen die Berichterstattung über die Sache als auch die Berichte etwaige betroffener Frauen selbst.


    Das ist natürlich alles (meist) rechtlich zulässig, nur ist die Frage: Wollen wir das?


    Wenn sich 2 Player mit finanziellen Mittel gegenüberstehen, ist das ja kein Ding: Mögen sich mit einstweiligen Verfügungen, Unterlassungs- und Schadensersatzklagen überziehen, bis es kracht. Wenn sich aber jemand, der ggf. im Recht ist, sich nicht wehrt, weil er es sich nicht leisten kann, ist das schlecht für die Meinungsfreiheit, unser Rechtssystem und die Gesllschaft an sich.


    Darum ist es nach meiner Auffassung gut und richtig, wenn durch due Spendenaktion Voraussetzungen geschaffen werden, damit man sich seine Äußerung als Betroffene und auch als seine Meinung darüber kundtuende im wahrsten Sinne des Wortes "leisten" kann.


    Ich verstehe die Problematik, dass man dann ja gefahrlos Unwahrheiten ohne Risiko äußern kann, währen für TL und Rammstein sonstwas auf dem Spiel steht. Allerdings ist und bleibt z.B eine falsche Verdächtigung strafbar und wer dessen überführt wird, dürfte auch finaziell seines Lebens so schnell nicht mehr froh werden... (da hört der Spendentopf dann auch auf).


    Fazit: Es ist immer "doof", wenn sich Sachverhalte nicht mal eben schnell beweisen lassen und somit schwebende Verfahren für diverse Beteiligte erhebliche Konsequenzen haben. Daher gibt nicht es zu Unrecht strenge Regeln zur Verdachtsberichterstattung.


    Aber kann man sixh wirklich wünschen, dass ein Opfer die Klappe hält, weil es Angst hat, dass es den Sachverhalt nicht beweisen kann und es vom der Gegenseite juristisch so bombardiert wird, bis es finanziell am Boden ist?


    Völlig unabhängig, ob alle oder kein Bericht ganz oder vollständig wahr ist: Ich denke, wir sind uns einig, dass es am Ende kaum jemanden gejuckt hätte, wenn Shellb die einzige gewesen wäre, die etwas gesagt hätte.


    Also unterstellt, die Berichte sind wahr: Dann braucht es die finanzielle Absicherung von Opfern und Berichterstattern gegenüber juristischen Angriffen, um so etwas aufzudecken. Wenn die juristischen Angriffe zu Recht erfolgen, müssen die Gegner ja auch mit den Konsequenzen leben, d.h. löschen, widerrufen etc. - dafür nützt dann auch das Geld nichts.

  • Laut Shelbys Stories gab's also nach dem Konzert in Bern eine Orgie für Till im Hotel.


    Nach der ganzen öffentlichen Berichterstattung dürften da ja jetzt nur noch Mädels mitmachen, die das definitiv wollen. :]

    Sie täte gut daran sich auf ihren eigenen Fall zu konzentrieren, damit wird sie mittelfristig genug zu tun haben.


    Dieses tägliche Nachlegen mit immer verworreneren und absurderen "Fakten", die ihr von irgendwo zugespielt werden, stärkt nicht gerade ihre Glaubwürdigkeit und wirkt zunehmend wie ein persönlicher Feldzug.

  • Ich denke Alena ist zurück in Russland?! Klebt die etwa immer noch bei Rammstein bzw. Lindemann?! Falls dem so sei, ist das richtig richtig unprofessionell.

    Das hatte ich um die Münchenkonzerte rum auch so vernommen, dann aber in einem Artikel (ich meine, sogar hier im Forum verlinkt?) gelesen, dass sie nicht nach Russland abgereist sei, sondern weiterhin in München ist.

  • Laut Reddit gibts es mehrere Berichte, dass Tills Familie (Schwester, mindestens zwei seiner Kinder) im Hotel in Bern dabei sind. Anscheinend sogar in seiner Suite. Keine Ahnung was nun stimmt (auf Reddit sind links zu Screenshots dazu), aber ich das scheint mir die realistischere Alternative.


    https://www.tumblr.com/tinnike…as-the-band-in-bern-and-i


    https://www.tumblr.com/tinnike…r-and-one-of-his-sons-are

  • KrachLaw

    Wie ich schon mal schrub: Im westlichen Justizsystem bekommst du kein Recht, sondern ein Urteil, basierend auf der Qualität und "Laufzeit" deiner Anwälte, was wiederum massiv von deinen Geldmitteln abhängt (Was immerhin noch besser ist als andere nicht so westliche Justizzsysteme, die dann einfach nach Gottes Recht richten.)


    Sofern er nicht einer eindeutigen Straftat überführt werden kann, wird er diese Sache haushoch gewinnen, weil er einfach das von dir beschriebene System anwenden kann und die Sache soweit anwaltlich rausziehen kann, bis die Gegenseite schlichtweg klein beigibt. Gleiches gilt im viel größeren Umfang für die Band.

  • musszerstören das kann jeder halten wie 1 dachdecker, aber dennoch wäre es wirklich unglaublich, hier eine öffentlich-rechtlich ORGANISIERTE polit-hetzkampagne gegen oppar und dann die band inszeniert zu sehen :D "rammstein werden wegen ihrem lied MOSKAU systematisch gecancelt!!!!!111elf"


    Wenn dann eher von Menschen die Rammstein schon immer nicht mochten.