• LINK GELÖSCHT -SuperE10


    Weiß jemand wo das plötzlich herkommt? Klingt wie ein komischer Mix von verschiedenen Sounds und Zeilen, sogar das "Skandalgedicht" kommt darin vor (timestamp), laut Videobeschreibung eine Fortsetzung von Till the end?

  • LINK GELÖSCHT


    Weiß jemand wo das plötzlich herkommt? Klingt wie ein komischer Mix von verschiedenen Sounds und Zeilen, sogar das "Skandalgedicht" kommt darin vor (timestamp), laut Videobeschreibung eine Fortsetzung von Till the end?

    Ich glaube nix mehr was nicht von nen offiziellen Kanal stammt. Klingt für mich nach KI🤷‍♂️

  • Ja klingt sehr authentisch. Man hört ja auch Zoran Bihaćs Stimme, meine ich. Ein Leak der irgendwie unerwartet kommt und da er Textzeilen aus dem Gedicht "Wenn du schläfst" enthält, etwas unpassend ist. Hoffe das fällt nicht allzu auf. Die Art und Weise wie Lindemanns Texte da durch den Wolf getreten wurden waren nervig.

  • Ja klingt sehr authentisch. Man hört ja auch Zoran Bihaćs Stimme, meine ich. Ein Leak der irgendwie unerwartet kommt und da er Textzeilen aus dem Gedicht "Wenn du schläfst" enthält, etwas unpassend ist. Hoffe das fällt nicht allzu auf. Die Art und Weise wie Lindemanns Texte da durch den Wolf getreten wurden waren nervig.

    Finde auch, dass es sehr echt klingt. Gefällt mir auch erstaunlich gut. Deutlich besser als Till the End!

    Ich bin ja generell mal gespannt, wie es mit den TL Veröffentlichungen weiter geht. Da müssen ja auch noch zig Videos in der Pipeline sein, zu dem neuen Album. Und die Veröffentlichungen sind/waren angeblich zwischen August und Oktober geplant, was vor der Tour ja auch Sinn machen würde. Bin mal gespannt ob das realistisch sein wird

  • Also ich würde es auch definitiv für echt befinden. Gerade Zorans Stimme... Auf die Idee würde doch keiner kommen.

    Das Ende ist interessant.. Als wäre es eine Reaktion auf das Geschehen: "Ach mein Herz ist gebrochen.. Doch es schlägt noch... Steht nie still.... Meine Zunge... Still"


    Der Titel Aalsuppe ist recht amüsant.


    Es wird wohl ein Video dazu geben. Was aufgrund der Vorwürfe nun gecancelt ist. Grade den Anfang würde ich zu gerne sehen 😂


    Zusätzlich frage ich mich wieso jetzt schon mehrmals hintereinander Material von Lindemann geleakt wurde. Erst der spanische Song und jetzt schon wieder.

  • Leute, es geht hier nicht um Leaks. Und bitte denk daran, dass Links zu Leaks in diesem Forum verboten sind.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Leute, es geht hier nicht um Leaks. Und bitte denk daran, dass Links zu Leaks in diesem Forum verboten sind.

    Dürfte man den Leak theoretisch in einem anderen Thread diskutieren, wenn er dabei nicht verlinkt wird? Oder sind Diskussionen zu Leaks generell unerwünscht?

  • Dürfte man den Leak theoretisch in einem anderen Thread diskutieren, wenn er dabei nicht verlinkt wird? Oder sind Diskussionen zu Leaks generell unerwünscht?

    also Diskussionen sollten in einem Forum nicht unerwünscht sein, ansonsten sollte man überdenken was das hier eigentlich für einen Nutzen hat:D

    Werden ja sowieso schon viele Meinungen „gefiltert“ (manchmal zurecht, manchmal nicht)

  • LINK GELÖSCHT -SuperE10


    Weiß jemand wo das plötzlich herkommt? Klingt wie ein komischer Mix von verschiedenen Sounds und Zeilen, sogar das "Skandalgedicht" kommt darin vor (timestamp), laut Videobeschreibung eine Fortsetzung von Till the end?

    Vielleicht wurde dieses Lied schon bewusst vorab veröffentlicht, vielleicht auch mit Wissen von Till - schließlich haben wir hier ja das besagte Gedicht, was in aller Munde ist, vertont. Eine provokative Antwort von Till auf die Vorwürfe?
    Abgesehen davon, ist dieser Rohhypnol-Teil atmosphärisch einfach nur GEIL!

  • Vielleicht wurde dieses Lied schon bewusst vorab veröffentlicht, vielleicht auch mit Wissen von Till - schließlich haben wir hier ja das besagte Gedicht, was in aller Munde ist, vertont. Eine provokative Antwort von Till auf die Vorwürfe?
    Abgesehen davon, ist dieser Rohhypnol-Teil atmosphärisch einfach nur GEIL!

    Er hat zwar schon immer gerne provokant reagiert, aber so blöd kann er gar nicht sein. Es gab ein Ermittlungsverfahren wegen K.O. Tropfen & co, einen unglaublichen Shitstorm und eventuell drohende Konsequenzen (beenden weitere Partner ihre Mitarbeit etc.).. so unsensibel und verblendet kann man nicht sein, um jetzt zur Provokation Rohypnol in einem Song erwähnen und absichtlich veröffentlichen.


    Ich würde vermuten, dass das tatsächlich schon seit langem fertig ist (da Bezug zu Knebel via "In den Mund") und durch den Shitstorm der ein oder andere Mal ein paar Dateien rumverteilt.

    PS: Der Track hat zwar eine Trashkomponente, aber einige Teile davon sind richtig geil.

  • ich nehme an oppar wollte sein rohypnolgedicht auch in NA CHUI packen, dann hat man ihm entweder davon abgeraten (wahrscheinlich) oder ihm selbst war es dann doch zu heiß (der merkt bekanntlich nur noch untenrum was.) und er hats gelassen.


    dazu gesagt sind die anderen teile spannende einblicke in das werk. es wurde definitiv auf MUTTER weit mehr mit vocoder gearbeitet.

    nun fragt man sich warum, wie so oft, spuren in einem track extrem weit hinten oder leise drunter gemischt werden....wir werdens nie erfahren, aber grad zu MUTTER zeiten war ja nur einer die band und da wirds ordentlich zank gegeben haben was wie wo.

  • Hallo zusammen, hier kann fleißig diskutiert werden.

    Bitte beachtet jedoch unbedingt, dass das Verbreiten von unveröffentlichten Material strengstens untersagt ist. Dazu gehört z.B. das Posten von Links oder die Verbreitung über private Nachrichten. Es darf gerne diskutiert werden, jedoch das geschützte Material nicht über dieses Forum verbreitet. Vielen Dank!

  • Er hat zwar schon immer gerne provokant reagiert, aber so blöd kann er gar nicht sein. Es gab ein Ermittlungsverfahren wegen K.O. Tropfen & co, einen unglaublichen Shitstorm und eventuell drohende Konsequenzen (beenden weitere Partner ihre Mitarbeit etc.).. so unsensibel und verblendet kann man nicht sein, um jetzt zur Provokation Rohypnol in einem Song erwähnen und absichtlich veröffentlichen.


    Ich würde vermuten, dass das tatsächlich schon seit langem fertig ist (da Bezug zu Knebel via "In den Mund") und durch den Shitstorm der ein oder andere Mal ein paar Dateien rumverteilt.

    PS: Der Track hat zwar eine Trashkomponente, aber einige Teile davon sind richtig geil.

    Auf alle Fälle 😂😂 jippie jippie ja... Jippie jippie Nein 😂😂 ich finde es geil.. Der beat dazu.. 💥 Dann fahr ich deeer auf der Sackkarre. 😂😂


    Ich denke dazu wird es ein Video geben.. Denn sonst machen die Stimmen von Zoran wenig Sinn.

  • Hab es mir mal angeschaut und nun ja, für mich der schon lange im Internet unterwegs ist, war da jetzt nichts was mich geschockt hat. Allerdings finde ich das Ende vom Video sehr interessant, wo man Einblicke in die Produktion bekommt. Da wird man doch mal wieder zurück auf den Boden geholt und merkt, dass das auch nur Menschen sind, die einfach etwas obszönes produzieren wollen. Meine Meinung.:hammer:

  • Sorry, aber ich kann dem Ganzen echt nichts mehr abgewinnen.

    Ist mir mittlerweile alles ZU trashig, oder wie auch immer ich das nennen soll. Gefällt mir einfach gar nicht.


    Zum Video: Schocken kann ja nichts mehr. Ein paar Szenen erinnern sehr an Knebel.