Premiere, morgen um 17 Uhr:
[Externes Medium: https://youtu.be/83_ekgZ13AY]
Die Videobeschreibung lädt zum Spekulieren ein.
[Externes Medium: https://youtu.be/83_ekgZ13AY]
Casting Alena Makeeva
Na, da haben gewisse Zeitschriften und Co. wieder was zu berichten...
Casting Alena Makeeva
Na, da haben gewisse Zeitschriften und Co. wieder was zu berichten...
Als nächstes kommen die dann an und meinen, der Titel "NSL" hätte was mit dem NSL-Forum zu tun.
Als nächstes kommen die dann an und meinen, der Titel "NSL" hätte was mit dem NSL-Forum zu tun.
Das gute alte Neuschwabenlandforum.
RIF Dr. Axel Stoll
Das gute alte Neuschwabenlandforum.
RIF Dr. Axel Stoll
Ja, Heil.
Joa,hat man einmal gesehen,wie den Short Film von IHK,aber reicht auch.Songs finde ich ohne Video wesentlich besser irgendwie.Kaum ein Höhepunkt und nichts was man noch nicht gesehen hat
Hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Das Beste ist noch der Teil von Lecker. Aber kein Vergleich zu wirklich guten Videos wie IHK, Steh auf oder Praise Abort.
Echt nix dolles er sollte mal den Tittengehalt zurück schrauben und in weiss gefiel sein Style mir auch viel besser als dieses rote!
Aber die Idee 3 Songs in ein Video zu packen find ich mal was Neues hoffe das war aber was die Songs betrifft NUR Resterampe!
Langweilig und geschmacklos. Interessant wurde erst das Outro, das war deutlich besser als der Rest. Sowohl vom Klang als auch von den Bildern her
Fellini ? Wim Wenders ? Arthouse ? Low Budget Trash ?
Glaube für Rammstein Mainstream Fans ist das jetzt nichts mehr , aber auch bisherige Lindemann Fans werden wohl nun zunehmend immer mehr und mehr ihre Probleme mit solchen ungewöhnlichen und mutigen , aber verstörenden ähnlich grotesk-vulgär anmutenden Paranoia Videos bekommen
Seit F+M scheinen dazu ständig diese Masken / Tote Gesichter eine große symbolische Rolle zu spielen, siehe auch dieses Video oder das Albumcover Zunge
also ich fand das kurzvideo toll gemacht. mal was anderes. klar - die nackte haut hätte weniger sein können, aber das bin ich inzwischen von TL ja gewohnt. abgesehen davon finde ich die idee aus den 3 songs ein verbundenes video zu machen ganz interessant.
Die reine Idee eines zusammenhängenden Videos von 3 Songs in einen Film fand ich super
Das reine Ergebnis filmisch und Musikalisch langweilig , uninteressant, unausgegoren und kpl. abschreckend es jemals wieder sich ansehen zu müssen
Eine breite Masse erreicht man damit nicht mehr, aber auch eine spezielle Nische zu bedienen wird hiermit wohl immer schwieriger
Ist aber sicherlich aber auch gar nicht mehr das Ziel
Die Idee mit den drei zusammenhängenden Songs finde ich auch super. Der rote Anzug war wohl das Highlight vom gesamten Video - finde ich cool und schick. Das mit dem Bär hätte wieder mal nicht sein müssen. Sowas kann schnell in die Hose gehen! Und überall nackte Frauen, ist man ja von Till gewohnt. Manche Szenen bei "Lecker" haben mich irgendwie an den Film "Hangover" erinnert. Im ganzen nichts besonderes was hängen bleibt. Die Aufnahmen sind aber schon älter?!
Es wird wirklich immer schlimmer, bis auf wenige Ausnahmen.
Dem fällt fast nur noch Mist ein, hat man schon bei den letzten beiden Rammsteinalben deutlich gemerkt.
Dem fällt fast nur noch Mist ein, hat man schon bei den letzten beiden Rammsteinalben deutlich gemerkt.
Waren doch beide super, insbesondere Zeit war granidos
(Ich habe hier irgendwas verstellt, und zudem Lesebrille auf - deswegen ist die Schrift so "schön" groß...)
nicht nur groß, sondern unleserlich... weiß auf grau ... liest keine sa*
nicht nur groß, sondern unleserlich... weiß auf grau ... liest keine sa*
Ich sehe es weiß auf schwarz. Komisch.
Ich sehe es weiß auf schwarz. Komisch.
wo siehst du da schwarz auf weiß??
wo siehst du da schwarz auf weiß??
Bei mir ist der ganze Hintergrund im kompletten Forum schwarz und die Schrift weiß, bzw "normalerweise" grau. Einstellungssache vermutlich...