Bingo. 2 x Feuerzone 29.07. in Gelsenkirchen sind meine
Europe Stadium Tour 2024
-
-
Zusatzteemin am 29.07 in Gelsenkirchen ist drin
Feuerzone! Läuft
-
Zusatzteemin am 29.07 in Gelsenkirchen ist drin
Jaba daba duuuuuu!
Hatte zufällig Handy und Karte beim Strandspaziergang dabei.
29.07. Feuerzone für Schätzchen und mich.
-
Okay, dann ist es nun 3x Dresden 🥳
-
Zufällig Mittagspause gehabt - 1x FZ für Gelsenkirchen 3 hat geklappt!
-
Geil, hab Karten für Freitag und Montag in Gelsenkirchen
-
Barcelona Feuerzone verfügbar
-
FZ Dresden
-
Klagenfurt Feuerzone [CHECK]
Gelsenkirchen dagegen Try and Error - mal schauen was da noch geht.
Und was da noch geht. Einfach alle Kategorien beim Konzert am 29. offen. Welch herrlicher Anblick 😍
Gelsenkirchen Feuerzone [CHECK]
-
So.... Dresden Samstag Feuerzone
-
Pleite, aber vollends glücklich.
Ist auch ein Stoff für gute Lieder
-
Und ich war wieder zu spät 🤡
-
Aktuell ist meine Tendenz ja eher "nein". Daher würde ich jetzt auch nix buchen in dem Wissen, es wahrscheinlich zu stornieren (auch wenn das natürlich das Cleverste wäre). Sollte mein Buchungs- und Reisekumpan nun aber am Mittwoch mit FZ-Karten für Samstag ankommen, kann sich das natürlich auch schnell wieder ändern
Und zack, schon isses genau so passiert .. ich wurde für Dresden, Samstag, FZ mitgebucht
-
Geilo, nochmal Dresden und einmal Gelsenkirchen FZ abgestaubt
-
Tickets für Barcelona sind offenbar nicht personalisiert.. Musste zumindest keine Namen angeben.
Lissabon für dieses Jahr wurde auch über Entradas verkauft, es steht dann auf allen Tickets der Name vom Käufer drauf. Ich geh davon aus, dass es für Barcelona genauso ist
-
Lissabon für dieses Jahr wurde auch über Entradas verkauft, es steht dann auf allen Tickets der Name vom Käufer drauf. Ich geh davon aus, dass es für Barcelona genauso ist
wurde in Lisboa aber nicht kontrolliert
-
Natürlich sitze ich im Auto, wenn die Zusatzkonzerte geschalten werden. Ich kotze so ab!
-
Natürlich sitze ich im Auto, wenn die Zusatzkonzerte geschalten werden. Ich kotze so ab!
Ganz ehrlich. Da kommen auch nochmal +1 Dresden und Gelsenkirchen dazu. Die Machens einfach identisch zu diesem Jahr.
-
Gelsenkirchen 3 ist eingetütet. Glaube fast, dass das mein einziges Konzert bleibt.
-
Ganz ehrlich. Da kommen auch nochmal +1 Dresden und Gelsenkirchen dazu. Die Machens einfach identisch zu diesem Jahr.
So denke ich auch; + evtl. noch ein weiteres Goodie für die "Normalos" die am Mittwoch leer ausgehen in der Zeit zwischen Kopenhagen und Klagenfurt.