Der Produzent scheint ja laut IG ein normaler Rammstein Fan zu sein. Finde ich echt cool das Till kleineren und unbekannteren Produzenten solche Chancen gibt.
Meine Welt
-
-
Dachte erst anfangs es wird eine reine Ballade, aber ein wirklich sehr, sehr gelungenes Lied. Und ich finde gerade das nicht Qualität nicht „so gut“ ist gibt dem Song noch das gewisse etwas
Sollte der Song live gespielt werden, bin ich auf Tills Textaussetzter gespannt 😅
-
Puh, also eben gerade mit Kopfhörern klang das schon nicht so super.. ganz merkwürdiger Mix und Wahl an Sounds. Da kam leider kein Hörgenuss auf. Aber vielleicht ist das wieder einer dieser Songs der mit der Zeit wächst und einem irgendwann nicht mehr aus dem Kopf geht, also noch kein voreiliges Urteil
-
Jeder (alt genuge
) Ossi kann das lesen
Und jetzt wo du weißt, dass das И ein I und das Л ein L ist, kannste dir das auch zusammenreimen, wenn du nicht zu dieser Gruppe gehörst
Ok das war peinlich
-
Lyrisch gefällt mir der Song.
Aber der Mix ist meiner Meinung nach wirklich schlecht.
Kein Druck, alles klingt sehr monoton und flach.
Noch schlimmer steht der Song und der Mix da, wenn man einen Song aus dem Zunge Album oder gar einen Song von Rammstein z.B aus dem Zeit Album hört.
Der schlechte Mix zerstört mir leider das Hörerlebnis.
Ich hoffe, sollte ein Album kommen, das dort nicht alles vom gleichen Produzenten stammt.
Sky van Hoff würde ich mir wünschen.
Hat ja in der Vergangenheit sowohl für TL als auch für R+ tolle Arbeit geleistet und meiner Meinung nach den Sound von Rammstein nochmal auf ein neues Level gehoben.
-
Ich habe mir das Lied nun auch auf Kopfhörern angehört und bin echt enttäuscht, wie katastrophal gemixt der ist, überhaupt kein Druck und Tills eigentlich mächtige Stimme geht völlig unter im Refrain.. Dabei könnte der Song richtig gemixt echt gut sein, lyrisch und vom Gesang gefällt er mir eigentlich echt gut. Ich hoffe, da wird nochmal nachjustiert und der Song wird nochmal neu gemixt, sowas habe ich schon bei anderen Künstlern mitbekommen, dass das gemacht wird.
Sky van Hoff würde ich mir auch als Produzenten für Till permanent wünschen, der hat für Till bisher immer super Arbeit geleistet.
-
Bin übrigens sehr aufs Musikvideo gespannt (sofern eins kommt). Denke, der Song gibt da einiges her.
-
Gerade das Lied drei mal hintereinander volle Pulle mit Kopfhörern angehört. Leider holt mich das Lied weder lyrisch noch musikalisch ab.
Aber kann ja mal vorkommen.
-
Mich hat es komplett abgeholt, ein schönes Weihnachtsgeschenk!
-
Ich habe mir den Song nun auch angehört. Lyrisch gefällt es mir sehr gut. Mal was tiefgründigeres und nicht immer dieser Fick Kram. Gern weiter so
! Nur leider wirkt der Song, wie bereits von anderen erwähnt, nicht so gut abgemischt. Dadurch geht Till seine Stimme leider etwas unter. Klingt für mich eher wie eine Demoversion.
-
Demoverwion hab ich mir beim ersten mal hören auch sofort gedacht
-
Mal schauen, ob es ein Album dazu geben wird, da arbeiten ja meist mehr zusammen und vielleicht wird der Mix etwas überarbeitet, das mit einem neuen Album halte ich zumindest für wahrscheinlich, sonst hätte man die Single auch eher kurz vor der Tour rausgehauen, bei den Mexikanern war ja auch noch ein anderes Cover zu sehen, aber vielleicht nur ein Placeholder, da die Schrift irgendwie anders aussah. Gibt es eigentlich schon Infos, wann und ob ein Video zur Single veröffentlicht wird?
-
Ich habe mir den Song nun auch angehört. Lyrisch gefällt es mir sehr gut. Mal was tiefgründigeres und nicht immer dieser Fick Kram. Gern weiter so
! Nur leider wirkt der Song, wie bereits von anderen erwähnt, nicht so gut abgemischt. Dadurch geht Till seine Stimme leider etwas unter. Klingt für mich eher wie eine Demoversion.
Gefickt kommt aber trotzdem vor.
Aber ja, bei mir läuft das Lied gerade in schöner Lautstärke und dieses Gefühl der Stimme schlägt bei mir erst beim Refrain ein, davor gehts wunderbar. Muss aber ehrlicherweise sagen, so wirklich stören tuts mich auch nicht.
-
Gefickt kommt aber trotzdem vor.
War klar, dass wieder so ein comment kommt
. Ich hatte es mir extra verkniffen zu schreiben, dass so ein Wort "nur" einmal im Song vorkommt.
-
Hab jetzt auch noch mal mit meinen Kopfhörern den Song gehört. Ja es ist schon ein auffallender Qualiitätsunterschied was den mix Mix angeht zu den Songs auf Zunge. An sich find ich das Instrumental des Songs dennoch gelungen.
-
Super Ding! Freu mich auf ein hoffentlich kommendes Album!
-
Ich finde auch das Till zwischendrin ein wenig klingt wie bei der Demo zu „Eisenmann“
Aber auch find ich das der Song ein wenig an Übers Meer kratzt und das gefällt mir schon mal sehr.
Heute gefühlt schon 20-30x gehört und der Track wird immer besser und besser
-
Ich habe den Song heute fast 1 Stunde am Stück gehört
Mir gefällt er!
Bin auf das gespannt, was da eventuell noch so kommt!
-
Ich find es absolut episch, sehr geiler Song!!!
Vom Sound her hätte es ruhig, die Wucht von Home Sweet Home haben können!
Aber insgesamt find ich es garnich so matschig geht schon klar!
Das Live mit geiler Visualisierung mit Lebensabschnitten etc. stell ich mir genial vor
-
Uff, wieder mal zäh und musikalisch völlig uninterssant.
Ich höre Tills Stimme wirklich gerne, aber mit dem Solo Projekt werde ich nur an wenigen Stellen warm.