Was zockt ihr ?

  • Hitman hat sich noch nie professioneller angefühlt.




    Ich war damals von Absolution SOOO hart angewidert, und sicher nicht nur ich, dass die sich eben mal ganz hart hingesetzt haben werden und überlegt haben, ob sie ihre einzige wirklich nennenswerte Marke an die Wand donnern wollen.

    Auch sehr grandios sehenswert zum Thema:




  • Absolution fand ich damals auch fragwürdig. An sich ein ganz cooles Spiel, aber für ein Hitman ist es dann doch zu sehr aus der Reihe getanzt. Vor allem ging das klassische Konzept der Auftragsmorde zu sehr flöten.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Sie haben es obendrein mit der Hintergrundgeschichte bald langsam auf STAR WARS Niveau gebracht. Die ganze Retconnerei bzw das krampfhafte "eine intelligente Geschichte dazu erzählen" versaut es. Auch diese extrem ambivalente "Romanze" zu Diana ist einfach nur lala. Genau so Figuren wie 47 schaden solche Anwandlungen dann nur.

    UND ABER AUF GAR KEINEN FILM DARF EIN DRITTER FILM ERFOLGEN. NEIN.


    Soljanka : LOL.

  • Von den japanischen Versionen der Crash Bandicoot Reihe habe ich auch noch nichts gehört. Kann man das mit einer PlayStation 5 zocken oder sollte ich mir doch einen neuen Rechner mit Windows 10 auf mabuspix.com bestellen? Mein Mitbewohner hat sich gestern einen bestellt und er war heute schon da. Der Rechner sah echt gut aus, jetzt möchte ich auch so einen haben. Ich bin jedoch Student und der Staat hat uns aktuell einmalig mit 300 Euro Kindergelt unterstützt. Ich kann die Miete nur halten, weil ich angefangen habe bei Edeka zu arbeiten. Die Leute machen dort manchmal echt Krawall wegen einem Paket Toilettenpapier. Verrückte Welt! Immerhin habe ich so viele Überstunden gemacht, dass ich mir den Rechner nächste Woche kaufen kann!

  • Ich habe gestern mein neues Spiel + in Ghost of Tsushima gestartet.


    Eines der besten Spiele die ich jemals spielen durfte. Allein wegen der Ästhetik ist es ein must have


    Weiteres Highlight ist das unfassbar spassige Kampfsystem.


    Ich liebe Open World Spiele wie Witcher 3, RDR2, Days Gone oder auch GTA.

    Das zählt hier runter definitiv zu einem der besten:)

  • Hat hier irgendjemand ne Among-Us-Crew, die ab und an mal spielt? 😅 Wir haben das Mal gespielt mit ein paar Leuten, aber die Zehn vollkriegen ist schwierig 😐

  • Also ich zock das immer random public, das macht am meisten Bock, finde ich, WEIL man die Leute eben nicht kennt. Vom sinnlosen Betätigen des Red Button-Getrolle mal abgesehen.



    Hab mir LOOP HERO geholt und weiss jetzt noch gar nicht wirklich ob ich das eigentlich geil finden will, oder sehr schnell öde werdende passive Langeweile.

  • Also ich zock das immer random public, das macht am meisten Bock, finde ich, WEIL man die Leute eben nicht kennt. Vom sinnlosen Betätigen des Red Button-Getrolle mal abgesehen.

    und genau das ist mein „Problem“, es nervt einfach 🙄 Und immer ist sofort jemand verdächtig und es wird einfach kein Grund genannt 😐

  • DOCH, besonders wenn du einer von zwei Imposters bist, es auch um deinen Arsch geht und du dann deinen Imposter-"Kameraden" selbst rauswählst um zu überleben.

    Haha, das Glück muss man aber ja auch erst mal haben, überhaupt Impostor zu sein :D

  • Hat hier irgendjemand ne Among-Us-Crew, die ab und an mal spielt? 😅 Wir haben das Mal gespielt mit ein paar Leuten, aber die Zehn vollkriegen ist schwierig 😐

    Hab ne Among Us WhatsApp Gruppe mit inzwischen 37 Leuten ins Leben gerufen. Die 10 kriegen wir meistens voll und gespielt wird auch ordentlich, inzwischen aber viel mit Mods ;)

  • Hab ne Among Us WhatsApp Gruppe mit inzwischen 37 Leuten ins Leben gerufen. Die 10 kriegen wir meistens voll und gespielt wird auch ordentlich, inzwischen aber viel mit Mods ;)

    Das ist ja mega! Ich spiele nur die Basic-Version, die Mods würden mich aber auch mal reizen. Bockt alleine schon beim Zuschauen 😅


    Runner84 :

    Das kommt ja noch dazu 🙈 Man muss ja auch erst mal Zeit dazu haben und dann noch ne anständige Public-Lobby finden :( Ich hab Samstagabend noch ein bisschen gespielt, war in x unterschiedlichen Lobbys, weil die Einstellungen teilweise total bekloppt waren 😅

  • Ich möchte noch anfügen, dass die Serverlatenzen teilweise echt abartig sind. Teilweise wartet man 1 Minute oder so auf ne Lobby und dann entweder läuft die Runde schon oder anderweitig wird man vom Server geworfen.

    Mir fällt grad noch ein Game dieser Art ein, was dir gut gefallen könnte....8)


  • Ich möchte noch anfügen, dass die Serverlatenzen teilweise echt abartig sind. Teilweise wartet man 1 Minute oder so auf ne Lobby und dann entweder läuft die Runde schon oder anderweitig wird man vom Server geworfen.

    Mir fällt grad noch ein Game dieser Art ein, was dir gut gefallen könnte....8)


    Danke dir! Kenne ich, reizt mich aber nicht so sehr. Wobei da auch zugucken sehr unterhaltsam ist 😬


    Wenn ich nicht grad auf der Suche nach Among-Us-Kumpanen bin, spiele ich (noch immer)

    - Animal Crossing New Horizons 😂😂

    - Dead By Daylight