Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Falco Also ich fand ja. Werde ihn mir nochmal in der deutschen Fassung anschauen. Im Filmpalast in Wolfenbüttel kann man zu den Matiées schön günstig rein (5€!!!). Vielleicht hast du ja auch so ein Kino bei dir in der Nähe und Zeit. ^ ^

  • John Wick 3


    Charlie und die Schokoladenfabrik

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    22.05.2021: Red Bull Arena / Leipzig

    05.06.2021: Olympiastadion / Berlin

  • El Camino - A Breaking Bad Movie


    Würdiges Sequel und würdiges Ende für Jesse Pinkman. Hatte meine Zweifel aber Vince Gilligan hat nichts von dem Vermächtnis von Breaking Bad beschädigt. Es war als würd ich wieder im Binge-Loch von vor 6 Jahren versinken, nur viel zu schnell vorbei.


    Ach und RIP Robert Forster, der damit an seinem Todestag traurigerweise mit seinem letzten Film Premiere hatte.

  • El Camino - A Breaking Bad Movie


    Würdiges Sequel und würdiges Ende für Jesse Pinkman. Hatte meine Zweifel aber Vince Gilligan hat nichts von dem Vermächtnis von Breaking Bad beschädigt. Es war als würd ich wieder im Binge-Loch von vor 6 Jahren versinken, nur viel zu schnell vorbei.

  • Auch El Camino


    Ging so - 7/10


    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

  • El Camino


  • Habe Sally, Kiki und Betty beim Tortenbacken zugesehen.
    Die ersten beiden scheinen sich ein Battle zu liefern, wer wen besser nachahmt. Betty ist ein bissl langsam, aber wunderbar deutsch.

    Wenn ich immer sehe, wieviel Aufwasch so eine Torte macht, vergeht mir ja alles. :]


    #youtubeistmeinnetflix

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Habe Sally, Kiki und Betty beim Tortenbacken zugesehen.
    Die ersten beiden scheinen sich ein Battle zu liefern, wer wen besser nachahmt. Betty ist ein bissl langsam, aber wunderbar deutsch.

    Wenn ich immer sehe, wieviel Aufwasch so eine Torte macht, vergeht mir ja alles. :]


    #youtubeistmeinnetflix

    Meine Cousine ist Konditorin, am Wochenende hatten wir Familientreffen und sie hat natürlich wieder übertrieben, neben ihren Kunstwerken sah meine Torte aus wie von einer 5 jährigen "gebastelt" :] Aber ich bin immer stets bemüht :schulterzuck:


    @Topic Sieben

  • Schneewittchen86


    Glaube ich. Aber solange jemand in der Familie tolle Torten abliefert, nimmt man doch die Scham gern in Kauf. Ich esse die eh lieber. Einen Konditor hätte ich auch gern in meinem Umfeld.


    @Topic

    Gleich werde ich Kinderlieder sehen.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Halloween Haunt - meh. Schwach. Wundert bei Horrorfilmen im Kino aber auch nicht.


    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Joker.


    Großartiger Film!


    Dabei bin ich weder großer Comic-Fan noch Psycho-Thriller (würde ihn zumindest dahin gehend kategorisieren) Fan...


    Aber das Ding ist echt stark...!

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit