Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Trotzdem schade, das man nicht weiß, wie es zu diesen Logos kam.

    vllt deswegen!^^ Das Bild ist aus dem Video "Geburt einer Nation" von Laibach!


    Uploaded with ImageShack.us

  • Ich weiss nicht, aber vielleicht haben sie das geändert weil sie immer als Nazis bezeichnet wurden und dieses Logo an ein gewisses Symbol erinnern könnte...


    mich erinnert das mehr an germanische runen als an nationalsozialistische symbole. es wirkt auf mich auch direkt "teutonisch", vielleicht war dies ja auch die absicht dahinter.

  • Vielleicht haben sie auch einfach zwei Buckstaben,die gut zusammenpassen , aus den Rammstein-Schriftart verwenden wollen? Ist doch eigtl. das nahe liegendste. Rammstein fängt mit R an und das R lässt sich besser mit den T kombinieren bzw. gibt das T von den Schriftart schon eher etwas als Logo her.

  • Philosophiert ruhig weiter^^
    Ich verfolge das hier...
    Ich hab beispielsweise aus dem ersten, alten Logo einen kompletten, wenn auch etwas komischen Rammsteinschriftzug heraushohlen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Drummer93 ()

  • So ähnlich hab ichs auch gesehn, aber das "A" unten, nur dass halt der linke strich fehlt ;)
    Also:
    _
    -| ---> A^^

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Ist die DVD Tanz Metal ne Bootleg ? Weil ich hab die letztens in Saturn gesehen und hab mich gewundert ... Die Verpackung sah so eklig aus bzw billig mit dem Ich will Gesichtern und Schwarzen Balken, ich hatte scho fast Suizide Gedanken ^^ ... -.- Bääh ...

  • Das ist kein Bootleg, sondern eine inoffizielle Doku über Rammstein. In der ganzen Doku kommt keine Rammstein Musik vor, insofern darf es auch verkauft werden. Zumal auch Bekannte und Kollegen zu Wort kommen.

  • Philosophiert ruhig weiter^^
    Ich verfolge das hier...
    Ich hab beispielsweise aus dem ersten, alten Logo einen kompletten, wenn auch etwas komischen Rammsteinschriftzug heraushohlen können.


    Falsch. Das alte Logo stellt einen Herrn dar, der seinen Phallus zelebrierend zur Schau stellt.


    Im Ernst, ich weiß auch nicht, was das alte Logo bedeuten soll. Deine Skizze gefällt mir aber^^

  • Russ and the Velvets - Lady Revolver


    01. SCHONER FREMDER MANN
    02. SOMA KOMA FEAT. SCHNIETZ
    03. ICH WILL MICH VERLIEBEN
    04. LADY REVOLVER
    05. BOOTSHAUS
    06. SUGARBOY
    07. LIPSI BABE
    08. I LOVE YOU FEAT. MOMO
    09. BACK TO ME
    10. SEX MIT MIR
    11. THATS ME FEAT. TILL LINDEMANN
    12. DADDY HELLO
    13. SCHONER FREMDER MANN


    Wo bekommt? :kopfkratz:

  • Google einfach mal... Da findest du ne Menge u.a. auch Ebay.
    Aber ich glaube, es handelt sich hier nur um eine Parodie, wenn man mal reinhört:


    http://www.da-music.de/Schlage…EVOLVER-ARTNR-240414.html

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne


  • Falsch. Das alte Logo stellt einen Herrn dar, der seinen Phallus zelebrierend zur Schau stellt.


    Im Ernst, ich weiß auch nicht, was das alte Logo bedeuten soll. Deine Skizze gefällt mir aber^^


    Grad gelesen...hol mich ma einer unterm Tisch hoch^^
    F**k...hammer^^


    Und wenn sie die buchstaben R und T kombiniert haben, wie kamen sie dann auf den Schriftzug? der unterscheidet sich ja auch vom ersten, den man da auf dem T-Shirt des alten mannes (XD, ich bin immer noch weg^^) sieht.
    Mysteriös, das ganze^^