Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Icke hab bestimmt schonmal in diesem Fred schonmal gepostet aber hier nochmal meine Wunschliste an songs ohne bestimmte reihenfolge (und ich lass jetzt mal die weg über die ich mich freue aber die ohnehin gespielt werden (Du hast, Engel etc): Zwitter, Adios, Nebel, Amour, Hilf Mir, Alter Mann, Spiel Mit Mir, Amour, Halt

    Und wenns nach mir geht können sie das komplette Album so wie es ist spielen, Pause und dann die Klassiker

  • Und hier mal meine Wunsch-Setlist::banana::dance::banane2:


    Deutschland (Lasershow)

    Keine Lust (Dampf)

    Radio (Kraftwerk Keyboard Showeinlage)

    Das Modell

    Waidmanns Heil (Flinte)

    Tattoo

    Mein Teil (Kochtopf mit noch größerem Flammenwerfer)

    Zeig Dich (Licht Show +umgedrehte Kruzifixe)

    DRSG (Feuerbogen)

    Weit Weg

    Ich Will

    Laichzeit

    _________


    Mann gegen Mann (Till Spezial Dance)

    Du Hast (Armbrust)

    Ausländer (Mein Land Hemd)

    Haifisch

    Puppe

    Engel (XXL Flügel hängend)

    _________


    Sonne (Flammenwerfer over 9000)

    Mutter (Funkenregen)

    Sex (XXL Schaumkanone)


    Ohne Dich (Piano Outro vom Band)

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Feuerräder und Zwitter

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich wünsche mir, dass ich nochmal "Sex" live sehen kann. Fand den Song live ziemlich super.

    Die hätten eher "Deutschland" oder "Zeig dich" rausschmeißen sollen.

  • Amour, Donaukinder , Stripped, Rosenrot

    4 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Stripped sollte in jeder Setlist vorzufinden sein. Live hat das Ding unglaubliche Power!

    So ziemlich am Ende, wenn es dunkel in den Stadien ist, stelle ich es mir mega vor, das würde eine Atmosphäre sein, zum niederknien!

  • Ich wünsche mir, dass ich nochmal "Sex" live sehen kann. Fand den Song live ziemlich super.

    Die hätten eher "Deutschland" oder "Zeig dich" rausschmeißen sollen.

    "Unterschreib" Wenn die beiden Deutschlandliederrausfielen hätte man Luft für drei andere Lieder :-) u.a. gerne Sex, Weit weg und Betrafe mich

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • "Unterschreib" Wenn die beiden Deutschlandliederrausfielen hätte man Luft für drei andere Lieder :-) u.a. gerne Sex, Weit weg und Betrafe mich

    Oh ja , weit weg wäre auch noch eine super Wahl, würde live sicher toll sein!

  • Donaukinder,Stripped, Moskau ,Mein Land( kommt bestimmt geil wenn Till singt :“Wohin gehst du ,wohin ? „ und die Menge antwortet dann mit den jeweiligen Passagen )🤘🏻

  • Alle, von denen es keine Liveaufnahmen gibt (damit es dann Liveaufnahmen davon gibt) ; aber besonders Feuer und Wasser und Gib Mir Deine Augen.
    Wobei es, wenn es rein um Setlists geht, für die nächste Tour gerne einfach für mich (ja, ich weiß, jetzt krieg ich Kloppe :]) unmöglicherweise LIFAD und Album 7 hintereinander gespielt sein dürfen.

    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Feuer und Wasser irgendwann mal seinen Weg ins Set findet.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“