Misheard Rammstein Lyrics

  • Bei Rosenrot ist mir das anfänglich auch passiert :D
    Das war aber auch das erste Rammstein Video, was ich gesehen habe

  • Ich verstehe bei Moskau im Refrain wo die Frau Posmotri oder so ähnlich singt "Spaßmusik" :D


    Ras, dwa, tri (keine Gewhär, dass ich das richtig geschrieben habe).
    Heißt eins, zwei, drei.

  • Ich hab bei "Sonne" früher immer "Und die Welt, sie laut bis 10" anstatt "Und die Welt zählt laut bis zehn" verstanden :O
    Und der "Und ich bleib am Strumpfband kleben" Fehler natürlich auch, weil es auch einfach (heute noch) mehr Sinn ergibt als die Honig Sache :]

  • Rosenrot: Tiefe Wunden muss man graben (Standart:D)
    Links 234: Denn er hat schlecht gefurzt anstatt gewusst
    Zerstören: Ein Köpfchen Folterpuppen ziehen :D
    Weidmanns Heil: Da versteht man den Text sowieso kaum :lol:
    Amerika: Sapantnuor oder so ähnlich ich dachte des wär ein
    Afrikanisches Wort statt Sometimes War. Und bei Wonderbra dachte ich er hat wunderbar falsch ausgesprochen. Aber ihr kennt ja das Englisch von Till :haha:
    Adios: Ich versteh immer noch nicht was der an der Stelle singt; "Los, los, los Lapmatschur" versteh ich nur:D
    Spieluhr: Das Kind im hintergrund; Achtung nur noch ein Tag und aus der erde sinkt das Kind (anstatt hoppe hoppe reiter und singt)


    Bei Herzeleid könnte man auch "HEEEFEETEIG" verstehen :dance: :lol: :lol: :D

  • Bei Sonne höre/bemerke ich "heute" nicht. "Sie wird Nacht nicht untergehen" anstatt "Sie wird heute Nacht nicht untergehen"

    Wenn du dich verspätest – eile nicht! Du solltest dich vorzeitig nicht verspäten

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()


  • Ras, dwa, tri (keine Gewhär, dass ich das richtig geschrieben habe).
    Heißt eins, zwei, drei.


    Er bzw die Frau singt auch Posmotri. Was irgendwas mit mehr wollen zutun hat glaub ich. Also "Moskau, Raz dva tri, Moskau, Posmotri".

  • Bei Waidmanns Heil versteh ich bei 'Der Spiegel glänzt, ich packe an' immer 'ich backe' an, hab mich ewig gewundert was das soll bis ich dann den Text nachgeschaut hab


    Nein, es heißt schon "ich backe an", was soviel bedeutet, wie das Gewehr anlegen.


  • Adios: Ich versteh immer noch nicht was der an der Stelle singt; "Los, los, los Lapmatschur" versteh ich nur:D


    Blut, Blut, Blut, bop bop schubop


    Ist eine Hommage an alte 60er Jahre Rocksongs, in denen öfters sowas benutzt wurde.

  • Habt ihr eig keine Booklets Leute? ^^
    Der Reiz bei einer frisch gekauften CD ist doch, dass man sich das anhört und währenddessen im Booklet liest...


    btw wozu gibts das hier, bevor man sich uneinig wird??? http://rammstein-austria.com/disco/lyrics_index.php


    http://rammstein-austria.com/d…ics_reisereise.php#moskau


    Bei Adios, ist es ganz klar 'Los, Los, Los, bop bop shubop' http://www.rammsteinworld.com/…ductions/mutter#chanson10
    Könnte man ja zu den RA-Lyrics auch hinzufügen ;)

  • Also, ich dachte immer, ich hätte mit meinem chronischen Tinntus Probleme mit dem Hören! Aber manche hier, toppen alles bisher da gewesene!!! :lol:


    Ich müsste jetzt stark überlegen, wo ich bei Rammstein mal was nicht verstanden hab! :kopfkratz:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Bei mir hängts irgendwie bei "der Meister" (abgesehen von den Stäbchen, die in dem entsprechenden Thread erwähnt sind).


    Habe hier immer gehört:

    Die Wahrheit ist ein Korpswind statt Chor aus Wind.


    Ja fragt mich nicht, wie ich auf dieses Wort überhaupt auch nur gekommen bin. Höre es immernoch so raus ^^

  • "Und ich bleib am Strumpfband kleben" habe ich bis gerade eben auch immer verstanden :))

    Hab ich bis letztes Jahr auch immer :D :D :D :D also wir sind da in guter Gesellschaft :D

    weiß gar nicht wann genau und warum dann genau die Erleuchtung mit dem Honig kam ^^

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Bei Ramm4 habe ich eine ganze Weile folgendes gehört: Weil der Mai von fern und nah... bis ich irgendwann die Lyrics gelesen habe :-D .

  • Bei Eifersucht bestehe ich darauf, dass es "durchfeile mein Genick" heißt. Wäre typischer rammsteinscher Humor.


    Bei Wo bist du schlägt er mit einem Messer ein, anstatt damit zu schlafen.


    Bei Du riechst so gut wird an die nasse Braut gefasst.


    Und aus irgendeinem Grund bin ich der Meinung, dass bei Mein Herz brennt "in diesem Herz hab ich die Macht" gesungen wird.