Sie werden ja nicht gerade jetzt bzw. in den nächsten 2Jahren aufhören, jetzt wo sie so bekannt sind..
Bekannt waren Sie vorher schon
Sie werden ja nicht gerade jetzt bzw. in den nächsten 2Jahren aufhören, jetzt wo sie so bekannt sind..
Bekannt waren Sie vorher schon
Nach 2,5 Jahren touren ist die Luft raus. Die Jungs sollen sich ruhig mal erholen! Es sei ihnen gegönnt.
Sie gehen aber bestimmt auch nach Mexico,eine tour ohne Mexico das ist doch Absoluter Humbug,
R+ wissen doch genau-sie können in Dt. 5x hinternanderopenair spielen-es wäre sofort ausverkauft.
Nur eine Frage der Lust .
Meinetwegen 2012 + 2013.
haha, in antwerpen sagt till nach der bück dich-performance: nicht nachmachen zu hause!
und bei mutter singt er: ich zieh sie auf ein ...schamhaar
er war wohl gut drauf an dem abend, vllt wars auch nen tequila zu viel vorm auftritt
edit: und bei mann gegen mann prügelt er auf schneiders becken ein (also das am schlagzeug, versteht sich^^)
haha, in antwerpen sagt till nach der bück dich-performance: nicht nachmachen zu hause!
![]()
und bei mutter singt er: ich zieh sie auf ein ...schamhaar![]()
er war wohl gut drauf an dem abend, vllt wars auch nen tequila zu viel vorm auftritt
edit: und bei mann gegen mann prügelt er auf schneiders becken ein (also das am schlagzeug, versteht sich^^)
Fiel mir auch auf . Habe mich dann gefragt, ob es die Zuschauer denn auch verstanden und geschmunzelt haben?? (weil ja nicht-deutschsprachiges Ausland)
Ich finde es klasse, wenn sie besonders gut drauf sind und ein wenig scherzen, das macht sie so sympathisch.
Ja verstehen Sie. In Belgium und in die Niederlände sprechen oder verstehen viel menschen Deutsch.
Ja verstehen Sie. In Belgium und in die Niederlände sprechen oder verstehen viel menschen Deutsch.
kann ich bestätigen, arbeite an einen autohof, und da haben wir auch oft niederländer und belgier, und die vestehen deutsch.
Dieses Jahr wird es keine Konzerte in der Wuhlheide geben.
ZitatIn diesem Jahr spielt Rammstein leider definitiv nicht bei uns.
Mit freundlichem Gruß
Das Wuhlheide-Team
Mhh das ist Schade!
Neeeeiiiiiiinnnnnnnn
Danke,du hast meinen Tag versaut
Schade! Dann halt nächstes Jahr wieder
Ihr habt nicht ernsthaft gedacht, dass Rammstein dieses Jahr noch in der Wuhlheide spielen, oder? Leute, wir haben's bereits Mitte März.
Ihr habt nicht ernsthaft gedacht, dass Rammstein dieses Jahr noch in der Wuhlheide spielen, oder? Leute, wir haben's bereits Mitte März.
Ja, find ich auch recht unnötig. Wo solln die die Brücke nur mal als Beispiel ranhängen ? Die denken sich da für 1-2 Konzis inner Wule nicht gleich ne ganz neue Performance aus.
Auserdem ist meiner Meinung nach eh Schluss nach der Nord Amerika Tour. Dann gibts ne lange Pause und in der Zeit kommt die MHB Single als "Zeitverlängerer" für die DVD. Damit die sagen können, "Ja es kam doch grad erst die neue Single" Aber ich meins ernst, so schlau sind die Jungs ja. Während die nen schönen langen Urlaub machen bringen die andren die DVD raus. Wann weiß ich nicht aber mir egal.
Man könnte ein hässliches Gestell, in den "Innenraum" stellen. Und dort die Brücke dranhängen. Naja egal, die Sache ist gegessen.
Als hätten sie auf biegen und brechen bei Open Airs die Brücke verwendet.
Sicherlich liegt es nicht am Bühnenbild,das sie dieses Jahr keine Auftritte in der Wuhlheide machen.
^ sehe ich ganz genauso. Mein Gott, dass wichtigste war ja nicht die herunterfahrende Brücke?! Die war zwar reichlich geil, aber alleine deswegen verzichtet man doch nicht auf Konzerte.
Die würde mit Sicherheit, wie die zweit Bühne auch, im Innenraum rumstehen.
Aber, aufgrund der Aufzeichnungen im Bercy, würde ich behaupten, dass keine weiteren Konzerte nach der Nordamerika Tour folgen werden. Wären größere Open Airs geplant gewesen, hätte man mit Sicherheit
etwas Representativeres gefilmt, als ein "normale" Hallenshow (die zugegebenermaßen die beste Stimmung bisher hatte).
Laut Paul wirds ja wahrscheinlich eine Sommer/Festival-Tour nächstes Jahr geben. Also hofft auf Wuhlheide 2013.
Laut Paul wirds ja wahrscheinlich eine Sommer/Festival-Tour nächstes Jahr geben. Also hofft auf Wuhlheide 2013.
wo hastn das her??
wo hastn das her??
http://rammstein-austria.com/index.php?newsid=1138
bzw. entsprechende videolinks auf den letzten seiten dieses threads.