MIG Tour 2011/2012

  • R+ wissen doch genau-sie können in Dt. 5x hinternanderopenair spielen-es wäre sofort ausverkauft.


    Nur eine Frage der Lust .


    Meinetwegen 2012 + 2013. :rauchen:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • haha, in antwerpen sagt till nach der bück dich-performance: nicht nachmachen zu hause! :]
    und bei mutter singt er: ich zieh sie auf ein ...schamhaar :lol:
    er war wohl gut drauf an dem abend, vllt wars auch nen tequila zu viel vorm auftritt :hmpf:
    edit: und bei mann gegen mann prügelt er auf schneiders becken ein (also das am schlagzeug, versteht sich^^)

  • haha, in antwerpen sagt till nach der bück dich-performance: nicht nachmachen zu hause! :]
    und bei mutter singt er: ich zieh sie auf ein ...schamhaar :lol:
    er war wohl gut drauf an dem abend, vllt wars auch nen tequila zu viel vorm auftritt :hmpf:
    edit: und bei mann gegen mann prügelt er auf schneiders becken ein (also das am schlagzeug, versteht sich^^)


    Fiel mir auch auf :haha: . Habe mich dann gefragt, ob es die Zuschauer denn auch verstanden und geschmunzelt haben?? (weil ja nicht-deutschsprachiges Ausland)


    Ich finde es klasse, wenn sie besonders gut drauf sind und ein wenig scherzen, das macht sie so sympathisch.

  • Ja verstehen Sie. In Belgium und in die Niederlände sprechen oder verstehen viel menschen Deutsch.


    kann ich bestätigen, arbeite an einen autohof, und da haben wir auch oft niederländer und belgier, und die vestehen deutsch.

  • Mhh das ist Schade!

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Ihr habt nicht ernsthaft gedacht, dass Rammstein dieses Jahr noch in der Wuhlheide spielen, oder? Leute, wir haben's bereits Mitte März.


    Ja, find ich auch recht unnötig. Wo solln die die Brücke nur mal als Beispiel ranhängen ? Die denken sich da für 1-2 Konzis inner Wule nicht gleich ne ganz neue Performance aus.
    Auserdem ist meiner Meinung nach eh Schluss nach der Nord Amerika Tour. Dann gibts ne lange Pause und in der Zeit kommt die MHB Single als "Zeitverlängerer" für die DVD. Damit die sagen können, "Ja es kam doch grad erst die neue Single" :D Aber ich meins ernst, so schlau sind die Jungs ja. Während die nen schönen langen Urlaub machen bringen die andren die DVD raus. Wann weiß ich nicht aber mir egal.

  • Man könnte ein hässliches Gestell, in den "Innenraum" stellen. Und dort die Brücke dranhängen. Naja egal, die Sache ist gegessen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

  • Als hätten sie auf biegen und brechen bei Open Airs die Brücke verwendet. :evil:
    Sicherlich liegt es nicht am Bühnenbild,das sie dieses Jahr keine Auftritte in der Wuhlheide machen.

  • ^ sehe ich ganz genauso. Mein Gott, dass wichtigste war ja nicht die herunterfahrende Brücke?! Die war zwar reichlich geil, aber alleine deswegen verzichtet man doch nicht auf Konzerte.
    Die würde mit Sicherheit, wie die zweit Bühne auch, im Innenraum rumstehen.
    Aber, aufgrund der Aufzeichnungen im Bercy, würde ich behaupten, dass keine weiteren Konzerte nach der Nordamerika Tour folgen werden. Wären größere Open Airs geplant gewesen, hätte man mit Sicherheit
    etwas Representativeres gefilmt, als ein "normale" Hallenshow (die zugegebenermaßen die beste Stimmung bisher hatte).