• Nach dem ich das Video mal sacken gelassen habe,hab ich es heute das zweite Mal angeschaut.


    Muss jetzt mal sagen.

    Ist halt till.

    Er ist noch nie ein Mann gewesen, der Frauen mäßig was auslässt.


    Trotzdem wäre es interessant was die anderen rammstein Mitglieder dazu sagen.?

    Aber gehe davon aus, das sie ihn so kennen.

    Und natürlich wissen wie er ist.


    Gibt ein paar Sachen in dem Video wo grenzwertig sind.

    Aber wenn es beide wollen, warum nicht.

    Gibt das ein oder andere in dem Video wo ich auch nicht abgeneigt bin.


    Aber wäre schlimmer wenn so ein Video vom wendler auftauchen würde.

  • Hat sich vielleicht jemand schon mal Gedanken gemacht, warum das Rammstein Video von Zeig dich nie veröffentlicht wurde?


    Zoran Bihać letzte zusammen arbeit mit Rammstein ist dieses video gewesen.


    Vielleicht haben sie um die zeit mitbekommen, das platz 1 und till the end veröffentlicht werden.

    Und ist dadurch zu Streitigkeiten gekommen.


    Tills solo album ist ja früher fertig gewesen, als das Rammstein Album.

    Glaube sogar, bevor die ersten Bilder von zeig dich aufgetaucht sind.


    Zoran filmt till beim sex.

    Zoran ist mit till in Russland unterwegs (+sm Sklave)

    Usw


    Da kommen die anderen rammstein Mitglieder vielleicht doch nicht so klar damit. Wenn das in die Öffentlichkeit kommt.

    Und nicht nur still und leise Geduldet wird


    Schneider zb.

    Wenn man private Bilder anschaut.

    Ist er ja das komplette Gegenteil von till.

    Familie, Frau, Kinder, Urlaub in tirol, Kinder bei den Proben usw.


    Richard

    Song für die Tochter

    Tanzt mit der Tochter

  • War Zeig dich nicht aber von Akerlund?


    Richard hat übr auch Sex in seinen Videos. Natürlich nicht so wie Till, aber nur Kinderlieder macht er auch nicht.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Wat erzählst du da?

    "Zeig dich" wurde von Jonas Åkerlund gedreht, nicht von Zoran. Und was hat Richards Tochter mit dem Ganzen zu tun (und warum ist es sowas besonderes, wenn ein Vater mit seiner Tochter tanzt?)? #illuminati #freimaurer

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Schneider zb.

    Wenn man private Bilder anschaut.

    Ist er ja das komplette Gegenteil von till.

    Familie, Frau, Kinder

    Till hat auch Kinder, macht Urlaub etc....Hat halt nur mehrere Frauen, nicht nur eine :]

    Und ob es so positiv ist, wenn man seine Kinder überhaupt und in jeder Lebenslage ins Netz stellen muss, sei mal dahin gestellt...

  • Und was hat Richards Tochter mit dem Ganzen zu tun (und warum ist es sowas besonderes, wenn ein Vater mit seiner Tochter tanzt?)? #illuminati #freimaurer

    SIIIIE SIND JAAAAA EIN SCHÄÄÄÄÄBIJER LUMP!!!!!!!

    Es ist erwiesen dass Richard ein ganz hervorragendes Vorbild als Papa ist!




    (addendum: mir ist bewusst, dass das NUR EIN MAL war und dass das jeder unreife dumme lausbub mal irgendwann macht. ganz normal sowas. hat nix mit elterlichem versagen oder so zu tun. die pubertät.)

  • Aso sind das zwei verschiedene Videos. Dachte die Backstage Szene sei Bestandteil von Till the End. Vor lauter pornofilmchen verlier ich den Überblick, muss mich wohl in die Sache einarbeiten . ;)

    Stress mit Rammstein-Jungs? Ich glaube die kennen sich so gut, dass das wohl kaum überrascht.

    Generell kann er so viel Filmchen machen, wie er mag, stört mich Null , amüsiert mich eher, ist halt Till - der macht was er will(Er ist ja nun auch kein Vorbild für mich , ich kenn ihn ja auch nicht persönlich, sondern nur die Kunstfigur und Till selbst will ja nun sicher auch nicht das Vorbild für jeden sein) und einen Skandal mag ich nicht erkennen. Machen doch viele stars so Backstage oder im Hotel. Till lässt sich halt filmen und veröffentlicht das :D. Die Intention dahinter wär natürlich interessant. Auch ob es einen tieferen Sinn dahinter gibt oder ob es ihm einfach nur taugt. Sicherlich gibt es da einige Möglichkeiten, aber das wäre spekulativ. Und wird wohl auch so bleiben.

  • Hat sich vielleicht jemand schon mal Gedanken gemacht, warum das Rammstein Video von Zeig dich nie veröffentlicht wurde?

    Ja und mir wurde dabei klar, dass es für die Band Sinn machen könnte wenn sie das Video zum Start der 2020 Tour (27.05.) veröffentlichen, anstatt das mitten in der Pause zu machen.

  • Also ich sag es mal so Ich freu mir darüber jetzt keinen ast ab so nach dem motto "Sowas wollte ich schon immer mal haben" oder so, aber andererseits finde ich es auch ein wenig stumpf mich darüber aufzuregen. Ich bin ja der meinung solange es nichts Schlimmes ist (heißt für mich Menschenhandel und ähnliches) soll er doch machen was er möchte.

  • Klicks. :]


  • Ja, Klicks, aber da hätte man doch so viel mehr daraus machen können, ist doch schließlich Springer-Verlag. Stattdessen wurde mir die Info erneuert, dass Till gelernter Korbmacher ist. Das war ja echt schwach.


    Zu dem Thema: Ist immer das Gleiche in anderen Worten. Ich finde da eh, es gibt zu viele Journalisten. Jeder führt ein Interview für seine Zeitung, ohne dass es einen Mehrwert hat. Es würde ja auch reichen, wenn drei Leute das machen und dann eben es an alle interessierten Zeitungen weitergeben.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein