Rammstein in Amerika // VÖ: 25.09.15

  • nehmen wir an das interview ist von 2012 (die frisuren u.s.w.) ist das konzert von 1997 ... nach 1997 wurde der song auch nichtmehr gespielt. denmach hat er den song 15 jahre nicht mehr gespielt und da keine offizielle sache dazu existiert nehme ich an dass er diese song-titel seeeehr lange nicht im kopf hatte . und in bands nutzt man meist abkützungen oder woas änhliches damit man nicht andauernd den gesamgten song text aussprechen muss . man nehme an aus ferurräder wurde freuer oder sonst was das heisst man hat nichtmal den gesamten titel im kopf . und als nicht-sänger in der band merk man sich hauptsächlich den musikalischen teil und der text ist im denken fast komplett nebensache ( Zumindest der inhalt) also glaube ich schneider da schon zu 100% :D :D aber deine sache ob du ihm glaubst ;)

  • Es existiert "keine offizielle Sache" zu Feuerräder? Komisch... Was ist das dann auf der Engel Fan Edition? Oo

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Um vielleicht mal auf ein anderes Thema zu kommen, ich weis nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber kann es sein das bei Links 2-3-4 und ich glaube noch 1-2 andere Lieder kurze Zuschauerfrequenzen aus Südamerika dabei sind?

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Um vielleicht mal auf ein anderes Thema zu kommen, ich weis nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber kann es sein das bei Links 2-3-4 und ich glaube noch 1-2 andere Lieder kurze Zuschauerfrequenzen aus Südamerika dabei sind?


    Steht doch im Abspann, dass auch Videomaterial aus Montreal und Mexico genutzt wurde.

  • Steht doch im Abspann, dass auch Videomaterial aus Montreal und Mexico genutzt wurde.


    Oh okay, hab ich nicht drauf gedacht, danke :-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN