[Spoiler!] Europa Stadion Tour 2019 (Allgemeine Diskussion)

• Ganz schön zickig :]

Der Veranstalter hat sich schon was dabei gedacht und deine Argumentation zieht null und nichtig.... Vielleicht wäre es ja einfacher gewesen, du hättest kein Ticket für deinen Exfreund gekauft sondern direkt für die Freundin. Dann gäbe es nun das Problem nicht... Außer natürlich noch die ganzen komischen Leute, die auch auf so ein Konzert wollen... Wird wohl leider nichts mit der Exklusivität :heul:

Die Tickets habe ich ja schon vor einen 3/4 Jahr gekauft. Wer kann schon in die Zukunft blicken. Es hat wenig mit Exklusivität zu tun, wenn man auf viele Wackinger, Eventtouristen usw. trifft....

• Bullshit ist das.

Ich habe mich von meinen Freund getrennt und kann nun alleine zum Konzert fahren, weil ich die Karte nicht meiner Freundin geben kann, das sie mitgehen kann.

Andere Söhne haben auch hübsche Mütter -- oder so.

Der Fan-Sale auf Eventim ist keine unüberwindbare Hürde. Dafür konnten arme Leute, die beim Verkauf vorerst leer ausgegangen sind (zu denen ich mich zähle), noch im Nachhinein umpersonalisierte Tickets kaufen, ohne dafür einen Kredit aufnehmen oder ihren Körper verkaufen zu müssen.

All the black is really white if you believe it.

• Bullshit ist das.

Ich habe mich von meinen Freund getrennt und kann nun alleine zum Konzert fahren, weil ich die Karte nicht meiner Freundin geben kann, das sie mitgehen kann.

Man kann die Tickets für die Person reservieren lassen, die muss dann nur 10% mehr zahlen (sind 10 euro in dem fall).

• Bitte, geh das nächste mal zu Viagogo oder so, dann gibts das Theater wenigstens erst vorm Eingang und nicht hier.

Hatten die nicht groß verkündet, das die keine Tickets mehr verkaufen dürfen? Tun sie aber trotzdem noch.

• BTT: Was denkt ihr nehmen sie als Opener?

Mir schwebt Deutschland im Kopf - oder ein anderes Stück vom Album. Bei der neuen Bühne und der neuen Gegebenheit im Stadion wäre es ein wenig lahm mit einem bereits bekannten Song zu eröffnen (wobei ITDW oder Rammlied IMO die perfekten Opener waren).

• Frage mich eher wie sie das mit dem Vorhang lösen, bei der Größe :/

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• "Deutschland" ist für mich eher das neue "Amerika", also das Quasi-Finale, der Höhepunkt wo man nochmal alles raushaut bevor dann "Engel" oder ein neuer Rausschmeisser kommt. Aber nen alten Opener kann ich mir auch schwer vorstellen, "Ramm4" oder "Rammlied" sicher nicht...vielleicht "Rammstein" in einer etwas aufgepimpten Form? Wahrscheinlich wirds wirklich "Deutschland"...

• Irgendwie kriegt das kaum eine Seite so richtig hin die richtigen Tourtermine in ihren Artikeln aufzulisten. Hab es nicht selten in den letzten Tagen gesehen, dass die Zusatzkonzerte in München, Paris und Wien fehlten. Scheiß Copypaste-Internet-Gesellschaft.:facepalm: