[Spoiler!] Europa Stadion Tour 2019 (Allgemeine Diskussion)

  • Kann es sein dass man bisher richtig Glück mit dem Wetter hatte? Mir ist bisher keine Aufnahme untergekommen wo es geregnet hat. Wenn ich mir so Live-Videos von Metallica anseh, u.A. Manchester oder auch Berlin gestern, müssen die ja echt ein dickes Fell haben. :D

  • Kann es sein dass man bisher richtig Glück mit dem Wetter hatte? Mir ist bisher keine Aufnahme untergekommen wo es geregnet hat. Wenn ich mir so Live-Videos von Metallica anseh, u.A. Manchester oder auch Berlin gestern, müssen die ja echt ein dickes Fell haben. :D

    Ich glaube das Dresden Konzert war doch evakuiert worden kurzzeitig wegen dem Sturm. Zumindest die Stehplätze. Und sind somit glaube 1-2 Stunden später gestartet.

  • Ich glaube das Dresden Konzert war doch evakuiert worden kurzzeitig wegen dem Sturm. Zumindest die Stehplätze. Und sind somit glaube 1-2 Stunden später gestartet.

    Aber das war auch glaub ich der einzige wettertechnische Zwischenfall oder? Sonst war ja wirklich immer perfektes Stadionwetter! Hoffentlich haben wir dann im nächstes Jahr auch so viel Glück...

  • In Gelsenkirchen, am 28., hat es zwischendurch genieselte

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Stimmt, an Dresden hab ich nicht gedacht. War ja auch ne Ausnahmesituation. Aber sonst so einfach Schlechtwetter mit Dauerregen gab es bis jetzt noch nicht, soweit ich weiß. Vielleicht hätte ich dieses Thema auch gar nicht ansprechen sollen bevor uns das Glück verlässt. 🤐


    HerrChorleiter war das Dach in Gelsenkirchen nicht zu?

  • pfuitoifel Dach war offen, war den ganzen Tag ein hin und her zwischen Regen und zu warm, da tat das echt gut und mein Regenparka hat sich gelohnt auf dem Konzert

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich glaube das Dresden Konzert war doch evakuiert worden kurzzeitig wegen dem Sturm. Zumindest die Stehplätze. Und sind somit glaube 1-2 Stunden später gestartet.

    Wo hast du denn das her? Man hat ganz normal 20.24 Uhr angefangen, es gab einen kleinen Schauer bei Heirate Mich, der war aber auch schnell wieder weg und führte zur Textstelle "....und wir sind naß." statt nackt. Ansonsten hat das Gewitter davor zu keinen Behinderungen geführt.

  • Stimmt, das Gewitter war bereits um 17 Uhr oder so angesagt, und um diese Uhrzeit wurde dann glaube ich auch der Innenraum geräumt, wieder freigegeben und das Konzert konnte normal starten.


    hehe, Heirate mich in Dresden war eh so ne Show :D

    "....hab auf den alten Mund gepisst..." :D:D:D

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Also bisher war's auf allen Konzerten von denen ich gehört hab (und wo ich selbst war) immer gleich:


    16 Uhr Einlass

    19:30 Uhr - 20:00 Uhr Vorband

    20:30 Uhr - 22:30 Uhr (jeweils +/- 5 Minuten) Rammstein

  • Wer von euch heute in Brüssel ist: vielleicht sieht man sich ja. :)

    Ich bin der im RammWiki-Shirt. :D

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • jetzt ist anscheinend der fansale.de server überlastet. kannste dir nicht ausdenken.

    Auch eventim.de und seine Töchter gingen mehrmals in die virtuelle Knie. Ging heute irgendwas besonderes in den Vorverkauf?

  • Das rote Tour-Shirt ist übrigens korrigiert worden.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)